𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 14

635 21 2
                                    

Er ging Ohne Worte zu seinem Auto, setze sich rein und Startete den Motor. Für uns war das, dass Zeichen zu gehen. Wir stiegen alle ein und fuhren los, die Fahrt bis jetzt war ja entspannt aber jetzt nicht mehr so. Also nein Niemand sagt momentan was deswegen wollte ich das Eis ein bisschen brechen. Ich wollte ein bisschen Lauter Musik Laufen lassen da es jetzt ziemlich Leise war. „Können wir ein bisschen Lauter Musik Laufen Lassen?" fragte ich mit einem Leicht erwartungsvollen Blick an. Jedoch Juckte es Payton nicht wirklich weshalb ich einfach ein bisschen Lauter machte. Ich Ferierte viele der Songs, ich muss sagen er hat einen Guten Geschmack. Aber Natürlich gab es auch welche die ich nicht so mochte. Mann kann aber auch nicht alles Mögen. Es machte jetzt wieder Spass im Auto aber Payton machte alles Kapput. „kannst du mit deinem scheiss rumgetanzte aufhören! Willst du dass ich einen Unfall baue oder wie?!" sagte er Halblaut und blickte kurz zu mir. Ich setzte mich aufrecht hin und blickt aus dem Fenster an was ich mich dann auch anlehnte. „entschuldige" entfleuchte mir leise aus dem Mund. Mehr wollte ich nicht mehr wirklich sagen, ich wollte mich nicht mal entschuldigen aber es ist eine Macke von mir. Ich entschuldige mich bei allem, ich meine wirklich bei Allem. Manchmal könnte ich mir echt eine Reinhauen dafür, naja ich versuche mich in diesem Thema echt zu Bessern.

Wir sind grade an gekommen, die Stimmung zwischen mir und Payton ist Komisch aber mit den anderen habe ich es Gut.  Wir wurden an unseren Tisch gebracht und wir setzen uns. Die Mädchen Sassen auf der einen Seite, die Jungs gegenüber von uns. Wir lachten Viel, wir erzählten viel, wir Assen viel. Aber ich war Abgelenkt in vielen Momenten und nein nicht wegen Payton. Ich musste mir die ganze Zeit reinziehen wie Selena Jackson's Hand umklammerte und Manchmal mit Ihm flirtete auch wen ich nicht alles verstand. Es machte mich wütend, nicht weil ich was von Jackson möchte aber ich weiss wie Sel(ena) ist, sie will einfach nur Sagen können ‚mit Ihm war ich zusammen' und blöde Gerüchte verbreiten können. Ich Hasste es echt. Meine Hand wurde langsam zu einer Faust, ich musste meine Wut im Griff behalten. Es darf nicht so eskalieren wie schon ein Mal. Bitte fragt nicht vielleicht erzähle ich es auch einmal aber nicht Heute.

Wir Redeten noch lange. Aber nicht mehr wirklich alle zusammen sonder so einzeln. Also Dylan und Mia, Jackson und Selena ach ich will klar Stellen er sieht von dem Gespräch nicht begeistert aus was mich ein bisschen glücklich machte. Aber Ja, Josh redete mit Cloe mit der ich noch nicht so viel zu tun Hatte und ich müsste ja eigentlich mit Payton reden, was ich ja versuchte aber er schien nicht so extrem interessiert an einem Gespräch zu sein, weshalb ich den Versuch mit ihm ein Gespräch aufzubauen aufgab und kurz auf mein Handy blickte. Sel hatte mir einen Betrag von Ihr geschickte, es verwunderte mich. Ich schaute mir Ihn an. Bilder die Sel und Jackson wohl grade gemacht hatten, muss ich wohl verpasst haben. Jedoch nervte es mich und sie wusste das ganz genau, denn sie liess es so aussehen als hätten sie ein Date. Ich schaute mit einem genervten Blick zu Ihr, was sie jedoch nur grinsen Lies. Aria komm runter, lass dich nicht Provozieren. Lass dich nicht von Ihr Provozieren. LASS DICH NICHT VON IHR PROVOZIEREN. Verdammt es geht nicht, meine Hand wurde zu einer Faust. Ich wollte einfach nur aufstehen und zu Ihr Gesehene Aber einmal sprühte ich eine Hand. Mein Blick schweifte nach vorne. Es war Payton der mir grade in die Augen schaute. Was denkt er sich wohl grade von mir? Das ich Jackson auf andere Weise mag und eifersüchtig bin? Oder was ganz anderes? Vielleicht weiss er wie Sel ist und versteht mich? Ich erwachte aus meinen Gedanken als Payton mir leicht auf die Hand Tippte. Oh ich habe Ihn wohl die ganze Zeit angestarrt, Peinlich. Jedoch kann ich nicht aufhören in an zu schauen und da er unser Blick Kontakt nicht unterbrach er vielleicht auch nicht? Und warum lässt er meine Hand nicht los? Ich hatte mich schon beruhigt und hatte keinen Wut mehr auf Sel. Aria hör auf ihn an zuschauen! Es ging nicht. Bis ich zusammen gezuckt bin, als wäre ich grade zu'r Besinnung gekommen. Ich zog meine Hand weg und meine blickte schweiften auf meinen Leeren Teller hinunter. Das ist mir grade echt unangenehm und wir müssen nachher noch im Auto zusammen sitzen, allgemein weiss ich immer noch nicht wie ich auf das Vorhin im Auto reagieren sollte. Ich versuchte den Kontakt zu Payton die Restlichen Minuten zu vermeiden und Hofft dass er mich niemals darauf anspricht.

Wir Standen all ein bisschen weiter entfernen vom Eingang des Restaurant's. Wir waren nicht weit von unseren Häusern entfernt. Deswegen gingen wir auch in dieses Restaurant. Wie sich rausgestellt hatten wollten Dylan Mia Josh und Cloé Zufluss nachhause da sie nicht weit von Hier wohnten und sie noch ein bisschen den Abend geniessen wollten. Weswegen Jackson Sel in seinem Auto nachHause bringt und mir nicht mal anbot mit zu kommen. Sonst fährt er mich auch Immer. Nett. Aber was soll's ich Umarmte Jackson und verabschiedete mich von Ihm. Bei Sel wusste ich echt nicht was ich sagen sollte deswegen kam auch nur ein Eiskaltes ‚Bye' sie gingen zu seinem Auto und fuhren los.

Ich drehte mich zu Payton der noch da war. Wir waren alleine Toll. „Okey dann bis Morgen" ich drehte mich um und verschränkte meine Arme um meinen Bauch da ich mich in diesem Kleid nicht wohl fühle. Also ich meine so am Abend im Dunkeln und so. „Soll ich dich nachhause fahren?" erklang es hinter mir, ich drehte mich zurück. Ich wollte nein Sagen, aber langsam war ich echt Müde und wollte in meine Bett „Das wäre Nett" sagte ich Kurz mit einem Leichten Lächeln. Wir Liefen zu seinem Auto und Fuhren los. Es war Still, keine Musik Lief, keiner Redete dass einzige was man Hören konnte waren unsere Atemzüge und der Motor der Autos. Soll ich Ihn auf das Heute im Auto ansprechen? Vielleicht wäre das ja was Gutes. Obwohl würde es reden wollen hätte er Anzeichen gemacht. Ich Bleibe einfach ganz Ruhig sitzen, bewegte mich keinen cm und versuchte nicht vor scham zu Sterben.

„Warum bist du so angespannt?" kam es nach einer Weile von Ihm. Was soll ich antworten ohne eine Andeutung an das Heute zu machen. „Keine Ahnung, ich bin einfach Müde. Hat nichts mit dir zu Tuhen" sagte ich und Realisierte wie dumm diese Antwort grade war. „Ich Meine.-„ wollte ich mich Korrigieren doch er Unterbrach mich „Schon gut, ich weiss auf was du hinaus willst. Es ist weil ich dich angeschrien habe stimmt's?"

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now