𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 6

746 27 2
                                    

Mit extrem verwuschelten Haaren die mir durchs Gesicht hingen Stand ich auf. Ich konnte kaum meine Augen Offen halten. Ich hatte keine Motivation. Für nichts, mir was schönes für die Schule an zu ziehen, Duschen oder Essen zu Gehen und Definitiv nicht für Schule! Ich setzte mich an meinen Schmink Tisch und versuchte einigermassen meine Haare zu richten, aber da es nicht viel Brachte brüstete ich sie Mit schmerzen durch. Ich gehe Heute definitiv ungeschminkt und wie ein Penner in die Schule, kein Bock mich ‚Hübsch' zu machen.  Als ich einigermassen wie ein Mensch aussah zog ich mir eine Jogginghose und ein Lockeres Shit mit einer Jacke an und Ging zu meiner Familie die Unten am Esstisch auf mich warteten. „Du siehst nicht gut aus mein Schatz! bist du krank?" Fragte mich meine Mutter besorgt als ich die Treppe herunter kam „Nein, alles gut ich bin einfach Müde! mehr nicht" sagte ich verschlafen und setzte mich an Den Tisch. Ich machte mir ein Nutellabrot und Begann zu Essen.

Ich brachte den Teller in den Geschirrspüler und ging dann im Schneckentempo in Richtung Schule. Warum bin ich so verdammt Müde? Ach ja Stimmt habe ja kaum ein Auge zu gemacht. Könnte mein Leben in solchen Momenten einfach in die Tonne schmeissen. Bah.
Ich kam grade an von Ava und Mia war keine Spur zu sehen. Von den Jungs eben so Wenig, naja vielleicht sind sie ja schon im Unterricht denn dann sehe ich sie erst in zwei Stunden wieder. Ich Lief zu Meinem spinnt und nahm meine Bücher heraus für Spanisch und Ging in den Unterricht der wie ich herausfinden musste schon seit fünf Minuten begonnen Hatte. Oops. Meine Lehrerin war darüber nicht erfreut aber es Juckt mich heute irgendwie garnichts. Ich setzte mich an meinem Platz und Legte meine Bücher auf meinen Tisch. Darauf hin nahm ich unauffällig mein Handy hervor und ich Beschäftigte mich damit als mit dem Unterricht. Zum Glück merkte meine Lehrerin es nicht, ich hatte nicht wirklich die Laune mein Handy abzugeben. Ich will euch nicht weiter langweilig! Wir sehen uns Später

Ich sitze grade in der Bibliothek in der Hintersten, ruhigsten Ecke. Ich hatte eine Freistunde und diese Stunde brach ich jetzt wirklich. Wisst Ihr warum? Ich kann Schlafen:) naja das bin ich ja schon. Das Einzige was ich daran bereuen werde ist das ich nachher zu Tausend Prozent Nacken schmerzen haben werde. Es ist immer so wen ich Ihm sitzen ein penne. Vitalem im Flugzeug ist es Schlimm. Zum Kotzen ich will nicht mal an das Denken.
Ich riss meine Augen auf, Meine Wecker Klingelte. Ich schielt Ihn so schnell wie möglich aus, naja er war ziemlich laut. Ich Brachte das Buch was ich Lesen wollte zurück ins Gestell. Was hab ich jetzt für eine Stunde? Mathe? Sport? Textil? Aus meinem Kopf qualmte es schon Fast. Omg wie dumm bin ich Bitte ich hab Englisch und das zwei Stunden. Wow ich hatte ja gleich weiter pennen können. Ich verdrehte die Augen und ging Richtung Englisch Zimmer wo meine Klasse schon drin war aber nicht Alleine. Da waren noch andere von einer anderen Klasse aber warum? Ich setzte mich neben Mia die Gestresst in einem Buch herum Krizelte. „Was ist hier Los? Was machen die denn hier?" fragte ich Sehen überfordert. Sie schaut mich ratlos an und zuckte mit den Schultern.

Was denk Ihr Passiert?

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now