𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 38

475 27 3
                                    

Wir holten uns alle was zum Essen, setzten uns an einen Tisch und begannen zu essen. Das übliche halt. Ich werde ich jetzt nicht mit denn Details nerven da es relativ gleich ist.

Wir Sind grade beim Auto und hatten kein Plan was wir machen könnten. Solche Momente sind nicht geil, nichts machen und sich fragen was man machen könnte. „Wir können Surfen?" fragte ich Ideenlos in die Runde. „Gibts nichts anderes was man noch machen kann" fragte Jaden „Wie wäre es mit Kino?" fragte und Payton „Hallo gehts noch!? Wir sind in Hawaii und du willst ins Kino?" reklamierte ich „Nagut dann nicht, was denn dann?" während sie weiter drüber redeten schaute ich was Man so machen könnte im Internet. Wer kennt's nicht? Es brauchte nicht lange bis ich etwas interessantes fand. Ich Informierte mich drüber und sagte es dann den Jungs. „Ich weiss was wir machen" unterbrach ich sie „Heute Abend gibt es eine Kirmes. Warum gehen wir nicht dort hin? Ja es ist am Abend aber wir können jetzt noch an denn Strand Surfen" sagte ich mit einem Schmollmund. „Du willst einfach nur Surfen stimmt's ?" fragte mich Jackson „Durchschaut, aber die Kirmes klingt doch nicht schlecht?" „Es klingt halt wirklich Gut, was haltet Ihr davon Jungs" erwiderte Jackson „Es Klingt Gut, jedoch ist die Frage ob alle Surfen gehen wollen" Sagte Jaden „warum sollten manche nicht gehen wollen?" ich blickte zu Parker und Payton. „Naja wir können nicht Surfen" antwortete Payton „wie Bitte? Ihr könnt nicht Surfen? Payton ich musste es wegen Jackson Lernen! Also Lernst du es wegen Mir und da Parker sonst alleine ist lern er es auch" sagte ich Ohne auf eine Antwort zu Warten. Ich setzte mich ins Auto und wartete auf die anderen.
-Pov Payton-
Surfen Lernen? Jetzt muss ich mir das auch noch antun? Wäre sie nicht meine Freundin würde ich nein Sagen. „Na dann los, gehen wir Surfen" sagte ich und versuchte Motiviert zu klingen. Ich setzte mich ins Auto und dies wieder neben Aria. Die Fahrt ins Hotel war sehr Lustig, wir hörten laut Musik und genossen die Zeit. Als wir im Hotel waren holten wir unsere Dinge, Badesachen, Handtücher Sonnenbrille &&&. Danach Trafen wir uns in der Lobby. Dieses Mal kam Aria zu spät, nicht ich! Das kann ich Ihr jetzt unter die Nase reiben. Naja das hätte ich getan würde sie kommen. Wir warten jetzt schon so lange, es sind fast 30 Minuten vergangen. „Wo bleib sie nur?" fragte Jaden „Okey vielleicht sollte jemand nach Ihr schauen gehen?" antwortete Parker „Ich geh schon" sagte ich und wollte los gehen, aber Jackson hielt mich auf. „Nein nein Geh mit Jaden und Parker. Ihr könnt anfangen zu Üben" mit diesen Worten ging er an mir vorbei und wir gingen los. Auch wenn ich es nicht wollte.
-Pov Jackson-
Ich Lief gerade zum Zimmer von Aria und Klopfe an der Tür. Ich Hörte das sie dort drin war aber sie öffnete die Tür nicht. „Aria ist alles in Ordnung?" Fragte ich und Hoffte auf eine Antwort, aber es kam nicht's. Bis sich auf einmal die Tür ein Spalt öffnete. Danach Hörte ich wie sie Weg ging. Ich ging rein und Lief zu Ihr. Sie war auf dem Bett und hatte nichts weiter als Ihren Bikini an. „Hey hast du Geweint?" ich setzte mich Schnell zu Ihr und legte den Arm um sie. „Was ist los"fragte ich sie nahm mich Fest in den Arm und ich spürte wie Ihr mehr und mehr Tränen runter kugelten „Jackson, ich hasse.." fing sie an „ich hasse meinen Körper. Ich kann mich nicht mehr an sehen. Egal was ich mache." „Hey, was redest du da, du hast einen Wundervollen Körper! Es ist schwer zuerkennen. Aber es ist so! Selbst Payton, Jaden, Dylan und so viele weitere die ich kennen finden das du einen schönen Körper hast." „das ist eine Lüge die jeder In dieser Situation sagen würde" sie entfernte sich von mir und nahm meinen Arm von ihr. „Aria ich würde dich nicht anlügen!" sie schaute mir in die Augen „was? Weil du mein Bester Freund bist?" „nein, ehrlich gesagt also.ehm ich..Können wir nicht einfach zu den andern?" „Im ernst jetzt?!" sie stand auf, Zog sich einen Kurze Hose, Flipflops und ein Top an „na dann los gehen wir zu den anderen" sie nahm alle ihre Sachen und verliess ohne auf mich zu warten Ihr Zimmer. Wie kann es sein das ich es so schnell, so verkackt habt. Ich stand mit schlechtem Gewissen auf und Lief in einem langsamen, demotivierten Tempo in Richtung Strand. Jackson, du hattest die Chance und du versaust alles. Ich sollte echt nicht mehr zu den anderen. Zwischen mir und Aria wird es jetzt extrem komisch sein. Sie wird sich sicher von mir fern halten oder mich Ignorieren.

Wir waren alle am Strand. Jaden und Aria waren grade mit Payton und Parker im Wasser und versuchten Ihnen zu zeigen wie man Surft und ich? Ich sass mit vielen verschiedenen Gedanken am Strand. Ich wollte wirklich zu Ihnen. Aber sie schienen spass zu haben, ich will es nicht ruinieren. Ich Hole mir jetzt einfach etwas zu trinken.

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now