/ 25

40.8K 1.1K 224
                                    

Ein Gefühlschaos breitete sich in Damon aus, auch wenn er es nicht zugeben wollte. Sein Kiefer war angespannt, seine Hand, die das Lenkrad viel zu fest umschlungen hatte, das Klopfen seiner Zeigefinger, kein Wort, nur Stille. Es war eine indirekte Abweisung und ich fühlte mich dabei nur unwohl.

Ich machte mir Sorgen. Nicht nur um mich, sondern auch um Damon und die anderen Rudelmitglieder. Vor allem Lars. Er wollte sich gar nicht mehr vom Fleck bewegen. Es war das Mädchen. Seine Mate einfach.

Jasmin und Arian wollten dennoch zu diesen Ball gehen. Eigentlich hatte Jasmin darauf bestanden und hatte darauf einfach ein Taxi gerufen und dabei Arian und Lars mitgezerrt. Lars tat mir auf Anhieb leid. Seinem Mate konnte er nicht nachrennen und jetzt musste er noch Jasmin's Aufpasser spielen.

Währenddessen hatte es Damon nach einer Weile geschafft den platten Reifen zu wechseln und ich habe ihm so gut es ging geholfen, nur die Lust an diesem Ball teilzunehmen, war uns einfach vergangen. Vor allem mir. Er hatte bis jetzt noch kein Wort darüber gesprochen. Über Vince, über gar nichts.

Wurde ich zu einer Last? Bildete ich eine Gefahr für die Rudelmitglieder meiner Eltern, meines Alphas und meines Freundes, meiner Freunde, die ich erst jetzt gewonnen hatte?
Ein unbehagliches Gefühl drückte mein Herz zusammen. Ein bitterer Geschmack kroch meine Kehle hoch und mündete in meinem Mund. Ätzend. Mein Magen brannte als hätte ich Sodbrennen. Ich konnte nichts machen. Absolut nichts. Ich fühlte mich so nutzlos.

"Lass es sein"
Abrupt richteten sich meine Augen zu meinem Gefährten rüber, der eher die Straße im Visier hatte.
"Was..was meinst du? Was soll ich sein lassen?", fand ich meine Sprache wieder und runzelte bei seinem Befehl meine Stirn.
"Du weißt schon, dass ich deine Gedanken hören kann"
Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, bei dem Anblick den ich anbot. Offener Mund, glasige Augen und wie immer pfirsichfarbene Wangen.
"Seraphine"
Mein Atem stockte bei meinem Namen. Es klang einfach nach einer Liebkosung. Vor allem in diesem Moment, wo ich mich genau nach seiner Zuneigung sehnte. Ich brauchte ihn, auch wenn ich eine Last bildete.
"Verdammt"

Das Auto kam blitzschnell am Straßenrand inmitten der Strecke zum Halt. Mein Kopf schoss zur Seite. Ein besorgerter Blick von Damon aus. Seine Augenfarbe Violett.
"Warum weinst du, Seraphine?"
Seine tiefe, brüchige Stimmlage vibrierte in meiner Brust. Erst jetzt bemerkte ich den Tränenfluss aus meinen Augen.
"Scheiße...wie kann das.."
Ich kam nicht zu Wort, als Damon seine Hände um meine Wangen schmiegte und zärtlich die Tränen mit seinen Daumen abfing.

Ich würde lügen. Lügen wenns um meine Gefühle ging. Früher hatte ich ihn mehr oder weniger gehasst. Aber jetzt überforderte mich die Liebe die ich für ihn empfand. Es schnürrte meine Kehle zu. Genieserisch fielen meine Lider, bevor sie bei seinem Liebesgeständnis wieder hochglitten.

"Ich liebe dich und Gott - Ich werde alles in meiner Macht stehende machen, dass dich kein Bastard auch nur anfasst" Ich schluckte und nickte ihm entgegen. Einer der vielen Gründe warum ich diesem Typen verfallen war und das ohne bestehender Bindung, die ich zu gut mittlerweile spürte.

"Ich will nicht, das jemand durch mich verletzt wird, Damon. Ich will nicht das du dadurch verletzt wirst. Ich will einfach nicht.."
Ich wurde durch seine fordernden Lippen unterbrochen. Sie verführten meine und passten sich perfekt seinen an. Der Kusswinkel wurde von seinen Händen dirigiert und all meine Gedanken verflogen.

Sie verflogen weil ich mich sicher und geborgen fühlte, auch wenn es mich innerlich zeriss, ihn genauso mitgenommen zu sehen.
"Du gehörst mir, das weißt du doch?" Er klang heiser. Qualvoll langsam spürte ich das Streichen seines Daumens an meinen Lippen.
"Du trägst meinen Biss"
Ein Lippenstreifen worauf ich nur seufzen konnte. Ich wollte mehr. Ich wollte ihn.
"Und du wirst auch meine Kinder tragen" Mein Herz pochte, unüberhörbar laut wie noch nie zuvor.

Ich muss Leider den Teil und 18 + skippen, da ich laut den neuen Richtlinien sonst die ganze Idee löschen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss Leider den Teil und 18 + skippen, da ich laut den neuen Richtlinien sonst die ganze Idee löschen muss. Sorry.  Kapitel 26 wird somit nicht gepostet.

Seraphine - Akzeptiere mich! *in Korrektue*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt