Ich liebe dich

1.7K 69 1
                                    

Olivias Sicht:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu die Prüfungen haben begonnen und Hermine ist ein einziges Nervenbündel. Sie verbringt fast den ganzen Tag in der Bibliothek. Auch ich war oft dort , nicht freiwillig, Hermine Zwingt mich. Ich würde ja die Zeit lieber mit Fred verbringen. Aber Hermine ist immer noch der Meinung Fred ist ein schlechter Einfluss. So ein Mist. Bis jetzt ist mir eigentlich alle Tests gut gelungen. Ich habe auch den anderen erzählt das ich mit Draco befreundet bin. Sie verstehen es nicht aber akzeptieren. Sie hassen ihn immer noch. Aber hallten sich mir zu liebe zurück mit den Beleidigungen. Dasselbe macht auch Draco. Aber ich habe nur Fred dazu gebracht ihn Draco zu nennen. Und Draco habe ich dazu gebracht Fred, Fred zu nennen, für die anderen nimmt er immer noch die Nachnamen oder ein doofer Namen. Aber ist schon mal ein Anfang.

Ich laufe gerade mit Draco in die Grosse Hall wir werden gleich die theoretisch Prüfung für Verteidigung der dunklen Küste haben. Und ich hatte vorher noch etwas mit Draco gelernt. Naja wir haben mehr gequatscht als gelernt. Ich wünschte ihm noch Glück und setze mich an einen Platz. Der Test verlief eigentlich ganz gut bis man irgendwann einen Knall hört.

Alle sahen sich verwirrt um nur ich fing an zu grinsen. Umbridge geht zu der Tür und macht sie auf. Ein funke kam zu ihr geflogen und danach flogen Fred und Georg auf ihren Besen hinein. Und liessen Feuerwerke steigen. Die Prüfung war vergessen und alle schauten dem Spektakel zu was die Zwillinge veranstalten. Das Beste war als ein Feuerwerk Drache Umbridge hinterherjagte. Die Zwillinge flogen in den Hof und die Schüler ihnen hinter her auch ich ging ihnen nach. Jedoch betrachtete ich das Ganze von weiter weg. Ich sah wie George und Fred etwas mit einander besprachen . sieht so aus als würde George ihn zu etwas drängen. Fred sah sich suchend um und als er mich erblickte fing er an zu grinsen. Er sagt noch etwas zu George und dann, flog er auf mich zu und landet genau vor mir. George lies noch weitere Feuerwerke steigen.

«Das ist euch super gelungen» sagte ich grinsend. Und sah zu wie George gerade mit einem Feuerwerk spielt und danach ganz viele verschieden Farben Schmetterlinge davonflogen. Deswegen achtete ich ein kurzen Moment nicht auf Fred und war daher sehr erschrocken als er mich plötzlich intensive küsst. Natürlich erwiderte ich den Kuss nur zu gerne. «Ich liebe dich ! so sehr. Ich werde alles tun damit ich dich nicht verlieren werde. Ich werde dich so sehr vermissen. Du bist das wichtigste was es gibt ich liebe dich!» schrie er über den Lärm hinweg der die Schüler veranstalten. Ich muss zugeben ich war gerad etwas überfordert mit der Situation. Er küsst mich noch einmal intensive. Und stieg wieder auf sein Besen und wollte wieder davonfliegen.

Ich halte ihn jedoch noch kurz am Arm fest, zog ihn zu mir herunter und küsse ihn noch einmal. «Ich liebe dich auch» sagte ich so laut, dass er es versteht danach lasse ich ihn los und er flog wieder zu George. Sie liessen noch ein Feuerwerk erscheinen danach flogen sie weg. Ich sah ihnen grinsend hinterher. «Philo!» hörte ich plötzlich Ron schreien. Ich sah in auf mich zu rennen ich sah in fragend an. «Harry ist bewusstlos.» sagte er und rannt wieder los. Ich ihm hinterher. Da sah ich ihn am Boden liegen neben ihm Hermine. «Hermine was ist passiert. « fragte ich sofort. «Ich weiss es nicht er ist plötzlich einfach umgefallen» sagte er mit der Situation sichtlich überfordert.

Harry schreckt plötzlich wieder hoch. «Er hat ihn. Er hat Sirius» sagte er und blickt danach zu mir. Und ich? Ich wurde Leichen blass. «Harry bist du dir sicher'» fragt Hermine nach «Ja wir müssen mit ihm sprechen. Über den Kamin» sagt Harry bestimmt. «Umbridge hört alles ab « sagte Ron. «Nur ihr eigener nicht.» sagte Hermine. «Dan brechen wir ein.» sagt Harry. «Na dann los.» sagte ich und wir liefen zügig los. « Wir müssen sie irgendwie raus locken» meinte ich. «Ich habe noch etwas von Fred und George» sagt Ron grinsend. «Ja Ron du lockst sie heraus und wir können dann mit Sirius sprechen. Hermine du könntest schmiere stehen» sagte Harry. «Wir helfen mit. Egal was es ist aber wir helfen dazu ist die DA, da gewesen» sagt plötzlich Neville der mit Ginny und Luna um die Ecke kommt. «Leute das ist wirklich nett aber ihr musstet schon genug mitmachen» meinte Harry «Harry du kannst uns nicht los werden» sagte Luna in ihrer melodiöse Stimme. «Na gut dann steht ihr auf verschiedene posten und schaut das Umbridge nicht zurückkommt.» meinte Harry und wir liefen gemeinsam los und stellten uns alle auf unsere posten.

Plötzlich hörte man ein lauten Knall. Ron hat angefangen. Gleich darauf stürmte Umbridge aus ihrem Büro. Und Harry. Hermine und ich rannten hinein. Wir nahmen sofort Kontakt zum Grimmauldplatz auf. Harry schrie durch den Kamin nach Dad. Aber anstatt Dad kam Kreacher. «Master Black ist nicht im Haus.» sagte Kreacher «Kreacher Wo ist er?» fragte ich sofort nach. «das weiss Kreacher nicht» sagte er und verschwand wieder. Und da kam Umbridge wieder hinein. Mit ihr auch viele des Institutionskomando und die halten Ron, Ginny, Luna und Neville fest. Nun kamen auch noch Leute auf mich und Hermine zu. Draco der mit von der Partie ist, hält der Typ der auf mich zu kommt auf. Flüstert was zu ihm. Der Typ nimmt seine Position ein und hält Ron fest und Draco kam zu mir und ergreift mein arm sanft.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt