Eine dumme Idee

334 16 0
                                    

Olivias Sicht:
Ich brachte Molly die Schüssel und ging danach raus in den Garten. Ich flog in die Höhe und machte ein paar Loopings. Ich liebe es herumzufliegen man fühlt sich immer so frei. Schütz mich das Schutzschild, auch wenn ich hinunterfalle? Ach probieren geht über Studieren. Ich machte eine Schutzschild Kugel um mich und flog direkt auf den Boden zu. Ich prallte auf und alles wurde schwarz.

Charlies Sicht:

«Nein Mom las meine Haare» sagte ich und duckte mich unter ihrer Schere hindurch. Plötzlich sah ich jemand an dem Küchenfenster vorbeifliegen. «Was war das ?» fragte ich Mom « Ah sehr wahrscheinlich Olivia» meinte sie . Ich trat näher ans Fenster. Tatsächlich es war Olivia « Das ist wirklich abgefahren» meinte ich. Ich sah Olivia aus dem Fenster weiter zu. Und sah schliesslich eine Gestallt auf dem Feld auf das Haus zukommen. Es ist Sirius Black. Er blieb stehen und sah auch Olivia zu. Aber plötzlich blieb auch sie still in der Luft stehen. Sie sah nach unten und machte schliesslich eine grüne Kugel um sich. Sie flog auf direktem Weg auf den Boden zu. Ich warte, bis sie wieder nach oben fliegt. Doch das tat sie nicht . Ich rannte schnell aus der Tür. «Charlie was hast du?» hörte ich Mom noch fragen . kaum war ich aus der Tür getreten sah ich wie sie auf dem Boden aufprallt.

Sirius Sicht:

Wie mit Molly vereinbart ging ich heute wieder zum Fuchsbau. Als ich dort war sah ich schon Olivia die umherfliegt. Plötzlich aber fliegt sie auf den Boden zu und schlug auf. Ich rannte sofort zu ihr. Als ich bei ich ankam war dort schon ein rothaariger junger Man denn nicht nicht kannte. Muss einer der ältesten Weasley Söhne sein. «Olivia . Hallo hörst du mich.» versuchte er sie anzusprechen. «Prinzessin» versuchte es auch ich. « sie ist wohl in Ohnmacht gefallen. Puls hat sie auf jeden Fall noch.» meinte er. «ja ich bringe sie ins St. Mungos. Informier du Molly und die anderen» sagte ich und nahm sie hoch und apparierte schliesslich ins St. Mungos.

Als ich dort war öffnet sie kurz die Augen schloss sie aber genauso schnell wieder. «keine sorge alles wird gut Prinzessin.» meinte ich zu ihr und ging an den Empfang. Ich erklärte dort kurz die Lage und schon wurde mir Olivia abgenommen. Ich lief natürlich mit dem Heiler mit Olivia vor sich herschweben hat. Der Heiler untersucht sie. Inzwischen war Olivia wieder aufgewacht. «In Ordnung, sie hat am rechten Bein ein Doppelbruch, am linken ist der Knochen nur angerissen, das rechte Handgelenk ist gebrochen, der Rippen sind stark geprellt und sehr wahrscheinlich erlitt sie auch eine kleine Hirnerschütterung. Aber nichts all zu Schlimmes. Die Brüche zu heilen ist schnell gemacht.» sagte der Heiler zu mir. Ich nickte ihm zu «Also Miss Black das wir jetzt kurz weh tun» sagte der Heiler Zu Olivia und schon schwang er den Zauberstab, um die Knochenbrüche zu heilen. Und dann tat er es nochmal. Er runzelt die Stirn und schon wieder schwang er den Zauberstab. «entschuldigen sie mich ich muss schnell noch etwas besprechen gehen.» sagte der Heiler und verschwand aus dem Raum. Was? Was ist jetzt los? Olivia sah fragend zu mir, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Der Heiler kam mit zwei weiteren zurück. «Was ist los? Was ist mit meiner Tochter?» fragte ich sofort, doch keiner gab mir eine Antwort. Jetzt fing auch die anderen Heiler ihre Stäbe über meiner Tochter. Auch sie runzeln die Stirn. «wie ist das möglich?» murmelt der eine « Wie ist was möglich? Ich will jetzt erfahren was mit meiner Tochter los ist.» sagte ich schon leicht wütend. «Mr. Black, wie es scheint, schlägt unsere Heilzauber nicht bei ihrer Tochter an. Es ist so als würde sich etwas wehren.» erkläre der Heiler « Aber ich wehre mich doch gar nicht dagegen» meinte jetzt Olivia. «Wir vermuten das Problem liegt bei Ihren gaben. Das sie anders Heilen.» sagte ein anderer Heiler « Und was jetzt? Sie könne doch ihre Knochen nicht gebrochen lassen.» sagte ich empört. «Ich empfehle eine Natürliche Heilung.» sagte der erste Heiler. «aber besteht so nicht die Gefahr das die Knochen schief zusammenwachsen?» fragte ich wieder. «Deswegen würden wir eine Muggelmethode anwenden. Wir legen ihr an den gebrochenen stellen ein Gips an, so wie es die Muggel nennen. Das beeinträchtig dann die Bewegung aber verhindert auch das der Knochen schief zusammenwächst.» erklärte der älteste Heiler von ihnen. «Na gut wen es sonst keine Möglichkeit gibt dann macht ihr diesen Gips» sagte Ich. «Sind sie damit auch einverstanden Miss Black.» fragte ein Heiler noch Olivia sie nickte nur .so machten sich die drei Heiler an die Arbeit.

Olivia hat jetzt an beiden Beine so ein gips sowie um ihre handgelenkt. Sie bekam noch eine Menge Tabletten. Aber danach konnten wir auch wieder gehen. «Alles in Ordnung Prinzessin? Was hast du dir dabei gedacht einfach so auf den Boden zu zufliegen?» fragte ich seufzend und sah zu meiner Tochter, die neben mir durch die Gänge flattert, da sie nicht laufen kann. « ichwollte wissen, ob mich das Schutzschild auch vor einem Aufprall schützt. Tut es nicht» erklärte sie « Ach wirklich tut es nicht? Ich hätte wirklich gedacht du wärst intelligenter und würdest dich nicht einfach in den Tod stürzen.» schrie ich sie an. Ihre Augen wurden wässrig. Ich wurde wieder ruhiger «Nein Prinzessin nicht weinen. Ich meinte das nicht so. Es ist nur so dass du hättest sterben können. Und du bist schliesslich das Einzige was ich noch habe.» sagte ich und nahm sie vorsichtig in den Arm, da ich ihr nicht weh tun wollte. «tut mir leid. Es war eine dumme Idee. Aber...» fing sie an, doch ich unterbreche sie. «du warst zu neugierig» seufzte ich. Sie nickte nur. «las uns zurück zu den Weasleys gehen.» sagte ich und streckt ihr mein Arm entgegen. Und schon waren wir zum Fuchsbau appariert.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt