Eingesperrt mit Verrückten

120 8 0
                                    

Olivias Sicht

ich wachte wie zuvor nagekettet im Kerker auf. «oh ich dachte sie wären tod» sagte plötzlich ein Mann welcher zu mir her geschlurft kam. ich sah den Man an. er kam mir irgendwie bekannt vor. «wer sind sie» fragte ich mit heisere Stimme. « Garrik Ollivander» sagte er. «der Zauberstabmacher» stellte ich fest. «ja genau der» sagte er und lächelte mich an. «eingesperrt mit verrückten» murmelt jemand hinter mir. ich drehte mich unter schmerzen dorthin. ein Kobold. «ich bin Olivia und ihr seit» fragte ich. «Griphook.» sagte er mürrisch. ich nickte nur. «wer ist heute mein Spielzeug» hörte ich Bellatrix stimme welche mit zwei weiteren Todesser zu uns rein kam. «wie wäre es mit dem kleinen» sagte einer der Todesser «nein» sagte ich noch immer heiser und richtete mich mühsam auf. «oh will die kleine Olivia eine auf Beschützerin machen?» fragte sie überflüssiger weisse «wen du das so willst» meinte sie und richtet den Zauberstab auf mich. und schon kamen die Folter.

und die passierte nun jeden Tag. jedes Mal stellte ich mich schützend vor die anderen jedes Mal bekam ich die Folter und jedes Mal wurde Bellatrix rasend vor Wut weil ich mich so schnell selber heile. die haut welche sie mir aufraute war oft Mals am nächsten schon wieder zugewachsen. eine bleiche spur sah man trotzdem noch. mein Körper hat anscheinend ein höheren Stoffwechsel was man von meinem Flügel nicht behaupten kann. der einte hing noch immer geknickt und schlaf hinunter. Und er schmerzt bei jeder Bewegung . Meine Flügel sin am empfindlichsten und heilen nicht sonderlich schnell. naja gar nicht ohne Hilfe wie es scheint. Aber ich habe sie sowieso schon abgeschrieben. ich denke ich werde nie wieder fliegen können. Inzwischen Zeit war auch Luna hierhergekommen. Weil ihr Vater gegen Voldemort schrieb. aber ihr taten sie zum Glück nie wirklich was. schien ein Befehl zu sein.

die Tür ging wieder auf. ich blickte auf und stand auf so wie die anderen. nur war ich die Einzige die ihnen humpelt entgegen ging. naja so weit wie ich mit den ketten kann, Trotz meinem schnellen Stoffwechsel habe ich einfach zu viele Verletzungen für das sie jeden Tag geheilt werden sollten. och bräuchte eine Pause. ein Moment wo ich mich erholen könnte «was heute.» dachte Bellatrix laut. «Regulus willst nicht du mal. mein aller liebster Cousin» fragte Bellatrix und blickten hinter sich. dort stand tatsächlich Regulus ich blickte zum anderen Todesser. es war Draco welcher mich quälend ansah. ich lächelte ihn an. «Regulus» kreischte Bellatrix. Regulus trat jetzt auf die selbe höhe wie Bellatrix. und blockte mich entschuldigend an. Ich frage mich noch immer. Wie Regulus noch leben kann. und wieso er bei dem ganzen Mist noch mitmacht. Nach seinem Tagebuch war er gegen den ganzen Mist. meine Vermutung war das er genauso wie Draco gezwungen wurde. «jetzt mach schon. « kreischte Bellatrix wieder. «schon gut» murmelte ich und da flog der Crucio fluch auf mich. im Gegensatz zu dem von Bellatrix welcher ich meisten spürte war dieser schon beinahe sanft.

als sie gegangen waren kam wie immer Luna auf mich zu. « hier ich hab noch etwas Wasser aufgehoben» sagte sie und streckte mir den Becher entgegen. ich blickte zu Ollivander und Griphook nickten mir zu. also trank ich das Wasser und legte mich hin. später am Tag wurde wieder die Tür geöffnet und zwei weitere Personen wurden hinein geworfen welche sofort zum Gitter rannten. «Harry» fragte auf einmal Luna. «Luna» hörte ich Harrys stimme erstaunt. und da stellte ich mich auf und humpelte ich auch so weit nach vorne wie möglich «Harry» sagte ich hoffungsvoll. da erblickte ich ihn so wie Ron «Ron» sagte ich dann auch erleichtert die beiden sahen erschrocken zu mir. ja ich wollte nicht wissen wie ich aussah. die Kleider zum teil zerrissen und voll mit Blut und Dreck so wie meine Haare anzuschweigen von den vielen Blutergüssen und dem geknickten Flügel. «Livi» sagt Harry und kam Schnell auf mich zu und umarmte mich. «Au» sagte ich nur weil er zu stark drückt . «tut mir leid.» sagte er und löste sich von mir nun umarmte Ron mich vorsichtig «wo ist Hermine» fragte ich.

und da hörte man einen schrei von oben. « nein» sagte ich geschockt und wollte weiter laufen doch die ketten hielten mi h auf. «Hermine!» fing ich an zu schreien. so wie auch Rin und Harry. «wir müssen hier raus» sagte Harry und sah sich hektisch um . «Harry» sagte ich und lief ihm hinter her. jedoch hatte ich noch nicht genügend Kraft und fiel so auf den Boden «Liv» sagte Ron erschrocken und kniete sich zu mir auf den Boden. «hilf uns doch» schrie Harry auf einmal «was hat er «fragte ich murmelnd an Ron und versuchte mich auf zurichten und aufzustehen aber meine Beine wollen mich einfach nicht halten. « der Spiegel welcher er von Sirius bekommen hat wo sie sich gegenseitig sehen» sagte Ron Dad hat ihn verloren da ging mir ein Licht auf. «meine Kette» murmelte ich und ebnete den herz Anhänger mit dem selben Spiegel. och blickte hindurch sah jedoch nichts die Zwillinge sollten eigentlich je einen haben doch niemand war zu sehen. ich klappte ihn wieder zu.

«Harry Potter ich bin hier um zu helfen» hörte man plötzlich. «Dobby.» sagte Harry verwirrt. «Hauselfe können überall hin apparieren» erklärte ich schwach am Boden liegend. ich will nur noch schlafen mir tat alles weh. Harry welcher neben mir sahs. «Du musst die anderen hier weg bringen.» sagte Harry Dobby apparierte mit Ollivander und Griphook zu Bill und Fleur wie Ron es ihm gesagt hat. Er kam zurück und ergriffen Lunas Hand. «nimm Olivia auch mit. «sagte Harry bestimmt « ich kann helfen» sagte ich und wollte aufstehen «Bobby» sagte Harry. Dobby schnippte und ich war von den ketten befreit. 1 Harry las mich hellen» meinte ich «Nein Liv do bist schon lange genug hier . Ich will dich in Sicherheit wissen.» Sagte Harry «Aber» meinte ich doch Harry unterbricht mich «Bobby könntest du bitte.» da ergreift Dobby ach meine Hand und apparierte mit mir und Lana.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt