Wahrheit

145 8 0
                                    


Olivias Sicht:

ich sah sie Erwartung voll an «was ist mit Fred. er ist nicht krank. sonst hättest du ihm nicht sein Zauberstab genommen. « sagte sie. «Er ist anders geworden. weil du nicht wirklich da warst er hat angefangen sich zu betrinken zum Glück immer erst gegen Abend.» sagte ich schliesslich. « Meine Tochter hat noch keinen Namen wollte Fred ihr keinen geben?» fragte sie wieder «Er war selten bei ihr. Er war jeden Tag hier im Mungos aber selten bei der kleinen nur wenn ihn jemand mitgeschleift hat» sagte ich ehrlich. «wusste Ichs doch er wollte kein Kind» murmelte sie « ich hätte das von Fred nie gedacht.» sagte sie traurig «er liebt dich. du bist für ihn das wichtigste was es gibt und er hätte eure Tochter sofort mit dir eingetauscht wenn er wählen könnte. Aber das heisst nicht das er kein Kind möchte. « sagte ich und lächelte. «las das das sieht bescheuert aus mit der aufgeplatzten Lippe» sagte sie lachend. Und wegen dieser Aussage machte ich eine Grimasse. «Das war Fred oder» fragte sie. «er hat zu viel gehabt» verteidigte ich ihn. sie sah mich ungläubig an. «es war nicht richtig. Die schlechten Seiten eines Menschen sieht man erst ganz spät» murmelt sie gegen Ende. «Und was bedeutet das nun für dich und Fred.» fragte er «Weiss ich doch nicht. ich meine Was, wenn er jetzt süchtig nach dem Alkohol ist. was ist, wenn ich mal was falsches sage wird er mich dann auch schlagen ich meine er hat dich geschlagen sein Zwilling. natürlich liebe ich ihn noch Ich hätte das einfach nicht gedacht» sagt ich « Er wollte dir ein Antrag machen. dich Heiraten. er hatte schon den ring. schon über ein Jahr. Hat Sirius schon um Erlaubnis gebeten. sogar Harry und Remus hat er gefragt. Er liebt dich und ich weiss das er sich selber hassen wird seine Tochter so vernachlässigt zu haben. Er hat mir immer vorgeschwärmt, wie eure Hochzeit aussieht ihr dann zusammen in ein Haus zieht und viele Kinder haben wert wie die Kinder lachend herum rennen und dich in den Wahnsinn treiben werden. du ihn anschnauzt das er sich wie ein erwachsener benennen soll. Du aber fünf Minuten später selber am Herumalbern bist « sagte ich. Liv sah mich nur an. «Mir ist irgendwie übel George» sagte sie auf einmal. «ich hol ein Heiler» sagt

e ich sofort und lief nach draussen, wo mich der Rest der Familie anglotzte zum Glück stand dort auch ein Heiler welcher mit Harry spricht so wie auch mit Regulus. «Eh tschuldigung Olivia . ihr ist übel» sagte ich und der Heiler lief zu Olivia. «ich gehe mal nach Fred sehen» sagte och. «soll ich mitkommen» fragte Charlie «nein nein ich schaffe das. « sagte ich und apparierte.

Ich lief in unsere Wohnung. und ging zu Freds Zimmer. ich öffnete die Tür und machte mich auf alles gefasst. Doch es geschah nichts Fred sass einfach auf dem Boden vor ihm die kleine Box mit dem ring. « Fred?» fragte ich vorsichtig «ist sie wirklich wach» fragte er leise. ich lächelte «Ja ist sie.» meinte ich und blickte mich noch im Zimmer um. es scheint nichts weiteres zerstört zu sein. die Feuerwhiskeyflasche sieht noch relativ voll aus. «Tut mir leid wegen dem schlag « murmelt er wieder. «Schon in Ordnung was von Olivia auf dich zu kommt wird schlimmer sein» meinte ich. da blickte er schliesslich vom Ring auf zu mir. «Sie ist enttäuscht, weil du nicht bei der kleinen warst» sagte ich ernst. er sah wieder auf die kleine Box. «fest?» fragte er klein laut und klang wie ein kleines Kind. «naja schon ein wenig aber du musst aufhören zu trinken das wird schon ein großer Schritt der Besserung sein» sagte ich und zog ihn auf die Beine. «denkst du sie wird noch ja sagen» fragte er mich und bückte sich um die kleine Box aufzuheben. « so sicher wie früher bin ich nicht. aber das wird schon du darfst sie nur nicht noch mehr enttäuschen» sagte ich. er sah verzweifelt zu mir. Las uns gehen. murmelte ich ergriff seinen arm und apparierte

Ich lief mit Fred im Schlepptau ins Zimmer von Liv. alle drehten sich zu uns um. «Lassen wir die beiden mal alleine» sagte Dad und lief raus wir restlichen folgten ihm. «Fred ist ausgenüchtert?» fragte Ginny «Ja. er scheint es zu bereuen.» sagte ich zu ihr. «hoffe ich doch» murmelt sie nur 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt