Riesige Erwartung

144 7 0
                                    


Olivias Sicht:

''Liebe Olivia, wenn du diesen Brief liest bist du entweder neugierig und hast ihn gefunden, ich sitze gerade neben dir oder was ich am ehesten glauben Mom hat ihn dir gegeben und Remus und ich sind Tod. Und wenn es der letzte Fall ist. Lass dich davon nicht zerstören. du bist stark du schafft das auch mit deinem kleinen Würmchen du wirst eine wundervolle Mutter. Du weiss ja das Remus und ich Dich und Harry als Paten für Teddy ausgesucht haben. Deswegen möchte ich dich bitten das du Teddy aufnimmst, da ich Mom so eine last nicht mehr zumuten möchte. ich weiss das du meine bitte nicht anschlagen kann. Bin schliesslich Tod. Ich möchte nicht das due einfach die coole Tante bist sondern seine Mutter. deswegen der zweite Zettel hinter diesem ist das du Teddy adoptieren kannst und darum bitte ich dich. Ich fände es auch schön wen er den selben Nachname trägt wie du. das es dein Sohn wird. ich weiss bei dir wird es ihm an nichts fehlen und er wird sogar ein Geschwisterchen haben. Ich weiss das ist viel verlang aber bitte mach das und ich hoffen du hast deswegen kein streit mit Fred, Alles liebe und in vollster vertrauen deine Freundin und Schwester Tonks und dein Onkel und Pate Remus. '

ich war den Tränen nahe. «weisst du davon» fragte ich Andromeda stockend und ein bisschen weinerlich sie lächelte mich an und nickte. wegen meiner weinerlichen stimme kam Fred sofort zu mir geeilt ich gab ihm einfach den Brief «Du bist damit...» fing ich an «ja ich wäre damit einverstanden. ich meine ich sehe dich auch als Tochter, und ich wäre sehr erleichtert zu wissen das es Teddy gut geht ewig werde auch nicht auf der Welt bleiben und spätestens dann müsste Teddy sich umgewöhne und das wir hart für ihn werde « sagte Sie . «es wird so oder so hart werden eine Grossmutter zu verlieren» sagte ich «weniger wen du ihn auf ziehst. « sagte sie. ich nickte und blickte zu Fred. «Fred? ich weiss ich verlange viel von dir aber.» fing ich an doch Fred unterbricht mich «Es scheint als hätten wir schon bald ein Sohn» meinte er lächelnd «ich bin euch so dankbar.» sagte Andromeda Ich nahm das Blatt für die Adoption. und sah das man sein neuer Nachname eintragen sollte und schliesslich unterschreiben mein Name muss auch noch hin und die Möglichkeit besteht ein zweites Elternteil einzutragen. «wenn du jetzt gleich unterschreiben möchtest bringe ich es dann morgen früh ins Ministerium. « sagte sie lächelnd «nadan» sagte Fred und gab mir den Stift in die Hand «ich schrieb mein Name hin und wollte den Nachnamen für Teddy hinschreiben dann zögerte ich. «sollte ich wie bei Siria Weasley hinschreiben» fragte och an Fred gewandt. er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. «Siria heiss Black ich habe Black hingeschrieben. « sagte er «was wieso. dann müssen wir ihren Name auch noch ändern. « meinte ich. «Naja ich hatte eigentlich vor dein Nachname anzunehmen» meinte Er «Aber wieso?» fragte ich. «Das es noch ein Black Familie gibt. Ich denke das es schwer sein wir für dich nicht den selben Name wie Sirous zu haben und ausserdem wird es genug Weasley geben» sagte er ich sah gerührt zu ihm. «Du willst Fred Black heissen» fragte ich nochmal nach. «ja auch wen es einbeinig fremd klingt. « sagte er also schrieb ich Black hin. und schob das ganze zu Fred auch er schrieb sein Name hin. «ihr habt eine Tochter bekomme» fragte Andromeda nach als Fred ihr den Zettel gab. «Genau Siria Isabell Black» sagte ich stolz. «Schön. dann will ich nicht weiter stören. soll ich Teddy noch mitnehmen oder darf ich ihn gleich hierlassen? ich hätte auch noch eine Tasche mit seinen wichtigsten Sachen draussen stehen und auch ein Bettchen. Den Rest würde ich später bringen» sagte sie. da ich überforderte war sprach Fred für mich. «wir können ihn sehr gerne jetzt schon nehmen er schläft schliesslich schon und du musst die Sachen nicht extra bringen wenn du schon für uns ins Ministerium gehst ich werde sie doch morgen Nachmittag holen kommen wie wäre das» sagte F

red. «das wäre hervorragend. ich danke euch beiden ihr tut mir damit wirklich eingefallen und das ihr den letzten Wunsch von Dora erfüllt. danke» sagte Andromeda und stand auf «warte ich bring dich noch zur Tür» sagte ich und lief mit ihr zu Tür. und sie drückte mir eine Tasche in die Hand. «Fu darfst ihn natürlich so oft du möchtest besuchen kommen.» meinte ich « Das ist schön danke werde mich aber sicher ankündigen» sagte sie lächelnd. «Ach Andromeda ich miss dir noch was sagen» meinte och sie sah abwartend zu mir. «Es ist Wegen Regulus, Sirous Bruder, Er lebt noch. er hat sich schliesslich für das gute entschieden so wie Draco Malfoy er ist ein guter freund von mir. Sein Vater ist jetzt in Askaban und er ist nun mit seiner Mutter alleine. Einfach als Informatiker. ist schliesslich doch auch deine Familie auch wenn sie sich abgewendet haben.» meinte ich. «Dan werde ich doch mal ein besuch meiner Schwester abstatten und wenn du Regulus siehst sag ihm doch er soll mich besuchen. ich nehme an er sucht eher den Kontakt zu dir als zu mir» meinte sie. «mach ich gerne» sagte ich und sie apparierte davon. ich lief wieder ins Wohnzimmer wo Fred das essen bereit gestellt hat. «wir sollten Teddy auch nach oben bringen» meinte Fred. «ja ich glaube in der Tasche von Andromeda ist ein aufklappbares Bettchen» meinte ich und nahm es nachvorne und ging hoch um es aufzustellen gleich neben dem von Siria Fred kam mit Teddy hinterher und legte ihn hin. «Kriegen wir das hin mit zwei Kindern?» fragte Fred mich. «irgendwie schon. ich bin gespannt was die anderen dazu sagen.» sagte ich und so gingen wir dann essen. 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt