Wie konntest du nur

346 17 2
                                    

Olivias Sicht:

Wo ist er nur. Ich rannte schon die ganze Zeit durch das schoss und fand ihn nirgends.

Ich wusste einfach nicht mehr wo suchen und ging wie automatisch zum Raum der wünsche. ich ging hinein und erwartete wie immer mein Trainingsraum. Doch der Raum war gefüllt mit irgendwelchem Krempel. Das habe ich mir auf jeden Fall nicht gewünscht. «Hallo?!» rief ich. keiner antwortet «ist hier jemand?» fragte ich nochmal ins Gerümpel rein. «Olivia?» hörte ich eine Stimme. ist das.... «Draco?» fragte ich verwirrt «Wo bi......Ähäää» fing ich an schreie jedoch auf als ein Schrank vor meinen Füssen zusammenkracht und aus Panik rannte ich los. Direkt in Dracos Armen welcher mich erschrocken in die Arme nahm. «Was ist passiert» fragte er «Wurde beinahe von einem Schrank erschlagen. Aber deswegen habe ich dich nicht gesucht» sagte ich und löste mich von ihm. «Du hast mich gesucht» fragte er verwirrt. «ja. Hast du schon das von Kati gehört» fragte ich und wartete seine Reaktion ab. Er wurde bleich «Ka......Katie?» fragte er unsicher « ja. Sie liegt im Mungos hat eine verfluchte Kette angefasst» meinte ich und blickte ihm in die Augenwelche nebenbei bemerkt sehr müde aussehen. Er strich sich durch die Haare «Die Kette sollte Katie eigentlich Dumbledore geben und erhalten hat sie die Kette von Rosmerta im Drei Besen auf der Toilette, welche sich nicht daran erinnern kann, dies getan zu haben. Sie stand sehrwarscheinlich unter einem Imperius Fluch.» erzählte ich und blickte ernst zu Draco, welcher nervös wurde. Somit bestätigt er meine Vermutung. «Draco das ist ein unverzeihlicher Fluch. Das ist strafbar» sagte ich leise und ruhig. Er sah mich verzweifelt an. «Und jemand umzubringen nicht» sagte er laut. «Doch du hättest schliesslich beinahe eine Mitschülerin umgebracht» sagte ich vorwurfsvoll und auch ein wenig lauter «was sollte ich sonst tun. Kann schliesslich nicht einfach in sein Büro marschieren und einfach mit einem Zauber umbringen.» sagte Draco laut. «nicht das. Du wolltest mich nicht hineinziehen dann tu es nicht mit anderen Schüler. Es hätte genauso mir passieren können» sagte ich und wurde langsam, aber sicher wütend. Er zeigt nicht einmal reue. « sie ist mir egal» sagte er «Woher hast du die Einstellung das jemand zu töten, oder schon nur verletzten etwas ist was in Ordnung ist. Draco so bist du nicht. So etwas ist sowas von Falsch.» sagte ich aufbrausend. Er sah mich verzweifelt an. Und ich werde etwas ruhiger. «Es ist die einzige Lösung» sagte er verzweifelt. «Hast du gar keine andere Idee?» fragte ich wieder ruhig und mitfühlend. «nur das Verschwindekabinet und damit mir Unterstützung holen aber das n muss ich zuerst reparieren» sagte er. «dann konzentrier dich bitte darauf. Okay» sagte ich sanft und umarmte ihn und er klammert sich verzweifelt an mir fest. Da spürte ich etwas Nasses an meiner Schulter. Er weint.

Ich ging nachdem er sich beruhigt hat und meinte das er auch gehen sollte und sich auszuruhen.. Ich blickte auf die Uhr. Oh es gibt schon Abendessen. Ich lief also direkt dorthin. Da sah ich wie eine meine Leute um Leanne stehen. Ich lief auch auf die Gruppe zu. «Hat aber lange gedauert» meinte Harry misstrauisch. « ja ich habe jemand noch getroffen und hab mich schliesslich verquatscht» sagte ich «und wen?» fragte er wieder «Harry was soll das. Ich bin kein Feind sondern deine Schwester du kannst mir vertrauen. Also sie nicht so misstrauisch. Und wenn du es unbedingt wissen willst mit Zach. Willst du noch mehr wissen. Über was wir gesprochen haben? Das wäre über die Zukunft ist schliesslich sein letztes Jahr.» sagte ich leicht wütend. Was geht heute mit meinen Gefühlen ab. «tut mir leid Livi. Ich hätte nicht so fragen sollen ich weiss natürlich das ich dir vertrauen kann und das tu ich auch. Nach dem Essen gingen wir zu viert in den Gemeinschaftsraum. Und Harry sprach über seine Theorie das es Draco gewesen ist. Ich lief schweigend daneben und versuchte mir nicht anzumerken das es stimmt. Mich beruhigt zu sehen das Hermine und Ron seiner Theorie nicht zustimmen und so geschah das die beiden, immer wein Harry etwas über seine Theorie erhält das Draco ein Todesser ist. Taubheit vortäuschen.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt