An der Zeit zu Gehen

130 8 0
                                    

Olivias Sicht:

Ich war jetzt schon eine Weile hier. Mein Flügel war nicht mehr verbunden da es ihnen schon besser geht zum Glück. Dieser schmerz brachte etwas. Doch ich hatte das Bedürfnis nach Fred zu suchen das was Yaxley mir gesagt hat ging mir nicht aus dem Kopf. Alle haben mir dazu abgeraten und gesagt das es ihm bestimmt gut geht, doch ich muss ihn sehen, so brachte ich eines Tages auf.

Ich öffnete ein Portal und dachte einfach nur an Fred. Wie er aussah, sein Geruch, der Klang seiner Stimme, die Gefühle die durch ihn zu vorscheinkommen sein ganzes Wesen.

Ich lief mit geschlossenen Augen durch das Portal. Ich wusste nicht was mich auf der anderen Seite erwartet. «Liv» hörte Ich eine bekannte Stimme. Ich öffnete die Augen und vor mir stand ein verblüffter Fred George und Lee. «hey» meinte ich und Fred rannte auf mich zu. Und schloss mich sofort in die Arme «ich habe dich soo vermisst» sagte er «ich dich auch» sagte ich murmelnd löste mich von ihm und umarmte die beiden anderen.

«kamt ihr mal in Schwierigkeiten» fragte ich. «Nein eigentlich nicht, wir wechseln alle drei Tage unser Standort.» sagte Lee «wie hast du uns überhaupt gefunden?» fragte George. «weiss ich nicht. Hab ich einfach» meint ich. «natürlich» sagte George gekünstelt und grinste nur «Wie war es bei dir» fragte Lee. Fred beobachtet mich die ganze Zeit nur. «ganz gut. Ich habe zwar die anderen aus den augenverloren, aber ich konnte versteckt bleiben.» sagte ich. Wir assen etwas zusammen danach bat mich Fred, ob wir kurz zu zweit sprechen können. Ich stimmte zu und lief in ein Abteil des Zeltes.

Fred folgte mir schloss das Abteil und sprach ein Zauber damit uns die anderen nicht hörten. «Alles gut bei dir, ich hatte das Gefühl die bedrückt etwas» fragte er

Ich seufzte. Er kennt mich einfach zu gut. «Regulus lebt. Regulus mein Onkel» sagte ich dann schliesslich «Wo hast du ihn gesehen» fragte er wieder ich sah zu Boden «bei den Todessern» murmelte ich. Ich spürte Fred blick auf mir «wie fest haben sie dich gefoltert?» fragte er und legte seine Hände auf meine Schultern «ich....woher weisst du das» fragte ich seufzen und blickte zu ihm auf «dein linker Flügel zuckt.» sagte er dan. «Er war geknickt, aber mir geht es gut.» sagte ich «Und wieso bist du hier. Also ich freue mich natürlich. ich möchte auch nicht das du wieder gehst» sagte er. «ich habe dich vermisst. ich hatte dort im Kerker viel Zeit zum Nachdenken und der Gedanke an dich gab mir Hoffnung. und ich hatte Angst das du nicht mehr da bist. « sagte ich ehrlich «Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Als Ron zu uns kam und uns gesagt hat das sie dich verloren hatten» sagte Fred und klang beinahe verzweifelt. «hey ich bin hier und mit geht es gut» sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände «und darüber bin ich so froh» sagte er und fing an mich zu küssen. Er wurde immer fordernder, bis ich mich schliesslich auf die Luftmatratze fallen liess umd wir schliesslich. Naja, miteinander schlafen

Als ich am nächsten Morgen aufwachte setzte ich mich auf und erblickte Fred welcher mich ansah. «Du bist wunderschön weisst du das» sagte er ich blickte an mir runter. Jap ich war nackt «danke, kann ich nur zurück geben aber könntest du mir bitte mein BH hinter dir geben» fragte ich während ich mir meine Unterhose schnappte und diese anzog. «ich weiss nicht» meint er « krieg ich dafür etwas» fragte er grinsend «du hast letzte Nacht genug bekommen» sagte ich und sah ihn abwartend an. «hast recht» seufzte er glücklich und gab mir schliesslich mein BH.

Ich zog mich komplett an und trat danach aus dem Zelt hinaus «Na gut geschlafen?» fragte Lee mich. «wohl nicht viel» sagte George lachend «Und Olivia wie wars. konnte er dich so richtig...» fing George an wurde aber glücklicherweise von Fred unterbrochen welcher auch gerade angezogen aus dem Zelt kam. «Ich habe mit dir mein ganzes Leben geteilt aber mein Sexleben geht dich überhaupt nichts an Georgie». ich sah dankbar zu Fred «gehört der Apfel jemand?» fragte ich « Nimm ihn ruhig « sagte Lee. Ich nahm ihn und biss ab. «wisst ihr wo sich die meisten Leute verstecken. oder besser wo sie geschnappt werden?» fragte ich nach dem ich runtergeschluckt habe.

«Wieso was hast du vor?» fragte Fred misstrauisch. «Ich wollte mal nachsehen und allgemein helfen vielleicht finde ich da einige Leute welche Hilfe benötigen» sagte ich «Du willst dich in Gefahren stürzen» stellte George fest «so würde ich das jetzt nicht sagen « meinte ich. «Tut mir leid aber wir können dir nichts sagen» sagte Fred. «Du willst nur nicht» sagte ich und sah gespielt wütend zu ihm . Natürlich bin ich nicht wütend er macht sich nur Sorgen.

«Wir sollten beginnen. machst du mit Olivia» fragte Lee mich ich sah verständnislos zu ihm. «Radiosender hör einfach zu» sagte George und. sie bauten alles auf.

«Hallo zusammen. Hier ist Stromer zu Gast haben wir heute Flügelschlag und natürlich wie immer Beisser und Nager. Las uns zum neusten Kommen. Mehrere und neue Gruppen von Greifern sind unterwegs. Sie mögen nicht die hellsten sein, doch sie sind stark und viele. sie sind sicherlich in der Überzahl. Auch die Werwölfe haben zugenommen. passt auf.» sagte Lee. «Die Greifer führen eine Liste sie suchen nach Muggelgeborenen vielleicht könnt ihr sie überlisten wenn ihr falsche Namen nennt. Vielleicht sogar von Reinblütige wen ihr welche kennt» sagte George. «Sehr gute Idee Beisser. Aber seit trotzdem vorsichtig. wir haben auch schon gehört das trolle oder gar Riesen die Greifer begleiten also haltet euch von ihnen fern.» fügte Fred hinzu. «ja unbedingt. da hat Nager absolut recht sucht nicht das Risiko spielt nicht die Helden. ihr seid schon nur Helden das ihr euch entgegenstellt. möchtest du dazu ach was sagen Flügelschlag» fragte Lee mich. ich sah erschrocken zu ihm. «Gerne ja. wie......Stromer schon gesagt hat ihr seit in der Tat alle Helden ihr stellt euch entgegen. Auch wenn ihr das Gefühl habt das ihr euch doch nur versteckt ist es genau das richtige. Bleibt ruhig und bleibt versteckt. seit unauffällig. Wenn ihr auffällt kann es fatal enden. Viele werden zu etwas gezwungen. Vol...» Fred hielt mir die Hand vor den Mund. «ihr wisst schon wer» flüsterte er mir zu. «Ihr wisst schon wen. kennt zu jedem ein Druckmittel oder findet es mit Leichtigkeit raus. habt vertrauen in euch und eure Leute. die Todesser spielen dreckig. Wohlen euch ablenken verwirren und sprechen eure Schwachstellen an. Hört nicht auf ihnen. Ihr habt keine Gründe ihnen zu glauben. Dan tut es auch nicht. Glaubt an euch. Den ihr seid Helden. Jeder einzelne von euch.» sagte ich «Schön gesagt Flügelschlag» sagte George zu mir «Ich finde auch das wir das so lassen sollten und die Sendung beenden.» sagte Lee und lächelt mich an «Schaltet das nächste mal doch auch wieder ein unter Mad Eye» sagte Lee nochmal und drückte ein Knopf.

« Das war super.» sagte er begeistert. Ich stand auf. «Ich sollte gehen» meinte ich dann «was? Halt. Wieso? Du hast selber gesagt das verstecken das beste ist» sagte Fred. «ja ist es aber ihr wisst nicht ob dieser Sender wirklich nur von guten gehört wird. Ich werde gesucht. Sogar ziemlich extrem und Flügelschlag, da kann man schon relativ schnell darauf kommen. Ich will euch nicht noch mehr in Gefahr bringen als ihr es sonst schon seit» meinte ich und lächelt mild. «Pass auf dich auf» sagte George und umarmte mich. «ihr auch auf euch. Und verlier nicht noch ein Körperteil» sagte ich. Er hat den Verband noch immer um den Kopf. Meine wunden verheilen schon relativ schneller «haha sehr witzig « sagte er ich löste mich von ihm und umarmte Lee. «Du behältst die beiden Idioten schon im Auge oder» sagte ich flüstern «Natürlich zur Not nehme ich sie auch an die Leine.» sagte er spassend. «Mach nichts unüberlegtes okay» sagte er dann ernst. ich nickte lächelnd dann drehte ich mich zu Fred um und schlang meine Arme um ihn. «Ich werde dich so sehr vermissen und pass auf dich auf nur weil dein Zwilling ein Ohr verloren hat heisst es noch lange nicht das du auch eins verlieren musst» sagte ich. «mach ich nicht. aber pass auch auf dich auf ich könnte es nicht ertragen wen dir was passiert du wurdest schon einmal gefoltert las das nicht nochmal geschehen. versuche nicht Regulus oder Draco aus seinen Fängen zu befreien. tu nichts Waghalsiges. ich liebe dich» sagte Fred «Liebe dich auch» meinte ich küsste ihn kurz und öffnete danach ein Portal. ich wank ihnen noch und lief durch. 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt