Eine etwas andere Art jemand kennen zu lernen

417 18 2
                                    

~~~Hallihallo ich lebe tatsächlich noch. Es tut mir schrecklich leid das ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe. Was haltet ihr als Entschädigung von einer Lesenacht schreibt doch kurz ob ihr eine wollt. diese würde dann um 21:00 Uhr beginnen.~~~

~~Haut rein aber nicht zu fest~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivias Sicht:

«Harry?»- «Ah»-»Hau ihn doch nicht Ron» war das erste was ich am nächsten Morgen hörte naja oder besser gesagt Mittag «Hallo Leute» sagte ich murmelnd und setzte mich auf. «Livi» sagte Hermine und umarmte mich. «Hey ich wusste gar nicht das ihr kommt» sagte Ron «Dumbledore hat uns hier hingebracht» sagte Harry und erzählt ihnen was wir mit Dumbledore unternommen hat, bis Ginny genervt hineinstürmt. «Ich hasse sie» sagte Ginny wütend. «was hat sie jetzt schon wieder getan?» fragte Hermine. Hä? Wer meinen sie. Sie? Wer ist Sie?. Ich nehme nicht an das es Molly ist. «Wer?» fragte ich deswegen. «'Arry schön dich zu sehen 'ast du Hunger? Oh du musst Olivia sein. Isch 'ab schon viel von dir gehört. Willst du was essen?» fragte eine Blondine, die gerade durch die Tür kam. Sie gab mir und Harry eine Schüssel Suppe. Da kam Molly noch hinein. «ich hoffe euch schmeckts. Ihr seht aus als hättet ihr seit Wochen nichts mehr gegessen.» sagte Molly. Blondie stand immer noch mitten im Raum und glotzte uns an. «Komm Fleur lassen wir die Kinder in Ruhe» sagte nun wieder Molly und verschwand mit Blondie. Ich sah verwirrt zu den anderen. Sie scheinen Blondie alle schon zu kennen. «das war Fleur oder Schleim wie ich sie nenne. Sie ist mit Bill zusammen und sie wollen Heiraten» sagte Ginny angewidert. «Ah okay. Und wer ist Bill?» sagte ich. Man ich fühle mich richtig dumm. «Unser ältester Bruder» sagte Ron nun. Ich nickte nur.

«Sag mal Liv, kommst du eigentlich jetzt mit deinen Kräften klar?» fragte Ginny und unterbrach mich so im Suppe schlürfen. «Naja das fliegen kann ich jetzt eigentlich problemlos, die Schutzschilder funktionieren schon besser, nur kann ich immer noch nicht wirklich gut zielen. Die Blitze kann ich eigentlich zum Teil zumindest auch kontrollieren, nur wen ich wütend oder genervt bin schiesse ich unbeabsichtigt Blitze. Da ist auch das Zielen ein Problem. Und das mit den Gedanken lese ding kann ich nicht kontrollieren. Manchmal dringe ich einfach plötzlich in Gedanken ein oder höre was jemand denkt. Aber wenn ich bewusst in Gedanken von jemanden eindringen will, lande ich immer bei der falschen Person. Ich hab' Dad auch schonmal angemotzt, wie er den über Tonks dachte, bis ich merkte das ich in Remus seinen Gedanken war und nicht in Dads» erzählte ich. «Dan üben wir das jetzt. Dring in meine Gedanken ein» sagte Harry plötzlich «Wäre ja nicht das erste Mal» fügte er noch hinzu. Ich konzentrierte mich und schon war ich in jemandes Gedanken.(Stellt euch das so vor als wäre eine kleine Olivia in einem Ort, wo alles ziemlich gleich aussieht, nur mit ganz vielen Türen (wie zum Beispiel im Ministerium) in denen sie dann die verschiedensten Dinge sieht oder hört). Ich ging durch eine Tür und sah Bilder von Ron, Ginny, Fred, George, ich glaube Percy und noch von so einem anderen Typ. Ich ging in die nächste Tür. Es war dunkel ich hörte nur ein Lied. Immer dasselbe. Ich ging wieder hinaus. Im nächsten Raum war ein Drache! Ach du scheisse! Ich ging schnell wieder hinaus. Im nächsten Raum fand ich viele Schalter. Ich ging zu einem und legte einen um. Dan krachte es aber nicht hier es kam von aussen und das riss mich wieder aus den Gedanken.

«Und?» fragte Harry «Du hast nicht etwa an Drachen gedacht, oder?» fragte ich «Nein» sagte Harry ich seufzte enttäuscht. «Drachen? Vielleicht ist Charlie da» sagte Ginny und verschwand. Wir vier anderen machten uns auch auf den Weg nach unten. «Mom ehrlich, ich weiss nicht wieso das Geschehen ist ich hatte keine Kontrolle über mein Arm mehr.» sagte ein junger Mann mit langen roten Haare und gebräunte Haut. «Das macht der Hebel also» murmelte ich. Harry sah mich nur fragend an. «Charlie» sagte Ginny und fällt ihm um den Hals. «Na wie geht's?» fragte er «Ganz gut wohl besser als dir wenn du dein Arm nicht mehr kontrollieren kannst» sagte Ginny «Ich weiss auch nicht was los war das ist mir noch nie passiert.» sagte er «ich weiss, wieso das passiert ist», sagte ich und trat hinter Harry hervor. «Woher weisst du es?» fragte Ron jetzt verwirrt. «Naja ist wohl meine Schuld» meinte ich und sah zu Boden «Wie meinst du das?» fragte dieser Charlie und sah irritiert auf meine Flügel. Kriegte sich aber schnell wieder ein und sah mir danach ins Gesicht. «Ich kann in Gedanken eindringen. Leder noch nicht so kontrolliert. Ich sollte zur Übung in Harrys Gedanken eindringen doch wie immer war ich in den falschen Gedanke also sehrwarscheinlich in deinen. Also wenn du derjenige bist der gerade an einen grünen Drache denkst und dir ein Muggel Lied nachläuft» erklärte ich. «Ja das war wohl ich. Ich werde das Lied einfach nicht los.» sagte er grinsend «Ich bin Charlie, der zweit älteste Bruder und du bist wer?» stellte er sich vor und rechte mir die Hand. «Ich bin Olivia........Black» sagte ich. «Ah Freds Freundin er hat mir schon erzählt das du abgefahren bist.» sagte er und ich fing an zu grinsen. «tut mir leid dass ich in deinen Gedanken war, war nicht meine Absicht. Meistens stelle ich mich nicht so vor» entschuldigte ich mich. «Ach kein Problem. Ich stehe dir gerne als Übungsobjekt zur Verfügung. Ausserdem schicke Flügel» sagte er schmunzelnd und zwinkert mir zu. « Danke» sagte ich verlegen. 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt