Familientreffen

132 7 0
                                    

Olivias Sicht

ich wachte auf in einem Kerker. wo war ich. ich richtete mich auf und streckte meine Flügel da durchzuckt mich ein schmerz. stimmt. einer hat mein Flügel erwischt. ich zischte auf wegen des Schmerzes. wieso habe ich jetzt plötzlich schmerzen? ich lief in dem Kerker herum und suchte eine Schwachstelle. dann versuchte ich ein Portal zu machen. doch ich war zu geschwächt. die Tür geht auf ich drehte mich zur Tür und griff nach meinem Zauberstab welcher natürlich nicht an seinem richtigen Ort ist. ich erblickte Wurm Schwanz. «der dunkle Lord erwartet dich» sagte er. da rannte ich auf ihn zu und schlug ihm meine Faust ins Gesicht. ich wollte noch eine zweite nachgeben, doch er hielt meine Faust fest mit einer speziellen Hand von ihm welche äusserst stark zu sein schien. er drehte meinen Arm auf den Rücken. Nein. ich zog an meinem arm und schlug ihn mit meinem gesunden Flügel ab damit hat er nicht gerechnet. er liess mich los und ich schockte ihn da rannte ich. «haltet sie auf.» hörte ich Wurmschwanz von hinten und dann seine schritten. der Schock war wohl nicht so stark. da sah ich weitere Todesser auf mich zu kommen. ich wich den meisten flüchen aus doch dann traf mich wieder ein crucio. ich hörte Bellatrix lachen. immer wieder musste ich den crucio Fluch spüren und der von Bellatrix war schlimmer als der von Yaxley. da sieht man Übung macht den Meister. doch obwohl er die Hölle war kam kein laut über meine Lippen. bis alles wieder dunkel wurde. aufwachen tat ich wieder in Kerker. doch dieses Mal war ich angekettet. Meine Füsse miteinander so wie meine Hände miteinander. Hände und Füsse waren auch mit einer kette verbunden und eine Kette war danach mit dem Boden verbunden.

Portal wird wohl nichts. ich setzte mich auf. mich durchzuckt ein heftiger schmerz. welcher durch mein ganzen Körper geht. Bellatrix hatte wohl grosse Freude daran mich zu foltern. ich blickte nach hinten zu meinen Flügel. einer war immer noch geknickt. ich versuchte ihn zu bewegen. kniff jedoch so gleich die Augen zusammen. verdammt Tod der weh umd seit wann spürte ich solche schmerzen war es etwa wegen dem Flügel. werde ich ihn irgendeinmal wieder benutzen können. in meinem Engels Buch habe ich nichts über verletzte Flügel gelesen. ich seufzte. und was jetzt. ich kann nichts tun. Doch meditieren. also versuchte ich mich im Schneidersitz hin zu setzen. «Diese verdammte ketten» fing ich an zu sagen «Au!» «jetzt....» fing ich immer lauter genervt an zu sagen da hörte ich plötzlich die Tür. drei Todesser kamen auf mich zu. ich blickte zu ihnen auf. «du wirst mitkommen» sagte einer. ich habe keine Ahnung wer die sind. die drei sahen erwartungsvoll zu mir denken die das ich jetzt freudig auf hüpfe oder was. «geht schlecht bin angekettet» sagte ich. «es wir wieder das selbe passiert wen wir sie lösen. Yaxley zuckt immer noch ab und zu. « murmelt der eine. «wir lösen nur die am Boden» bestimmt wieder der erste welcher gesprochen hat und der welcher noch kein Wort gesagt hat kam dann auf mich zu. Dieser trug eine Maske und nur die Augen sah man. und diese kamen mir bekannt vor. er löste die Kette am Boden und half mir aufzustehen. wer liefen los. einer vor mir zwei hinter mir. Wow das Haus ist echt gross. ich blickte mich staunend um. wir kamen in einen Raum mit einem langen schwarzen Tisch dort sassen sehr viele Leute. zu Oberst war Voldemort. und mittendrinne sass auch Draco und Snap. «Ah Olivia schön das du an unserem Treffen teilnimmst.» sagte Voldemort. ich blickte wieder zu Voldemort. «hatte keine grosse Wahl» sagte ich einfach. ich wusste ich hatte verloren. sie haben mich. das was ich vermeiden wollte. aber immerhin konnte Harry fliegen. Voldemort grinst nur. «setz dich doch. neben wem möchtest du sitzen. neben deiner Grosscusine, deinem besten Freund, deinem Lehrer oder doch lieber neben deinem Onkel» sagte Voldemort und zeigt jeweils auf die Person. am Ende zeigt er hinter mich. ich drehte mich um und sah das Voldemort auf den maskierten Todesser zeigt. «Onkel?» fragte ich verwirrt. Remus ist kein Todesser nein auf keinen Fall. nein. nein. nein. nein. das kann er uns, mir nicht antun. Der maskierte nahm langsam seine Maske ab. ich seufzte erleichtert auf. nicht Remus. dann sah ich mir den Mann genauer an. er sah Dad sehr ähnlich. warte. «Regulus?» fragte ich leise. er nickte nur. «immer wieder schön wen Familie sich findet.» sagte Voldemort. die Todesser welche mich hier hergebracht haben setzen sich. ein Platz war noch frei. den neben Regulus.

ich bleibe jedoch stehen. Alle Blicke lagen auf mir. ich blickte zu Voldemort «willst du von mir» fragte ich.

«ich möchte dir zeigen was du alles kannst. dir helfen du selbst zu werden» sagte Voldemort. Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. «wie» fragte ich «ich weiss vieles. auch über Engel. was denkst du wer den letzten Engel, der Engel welcher dir die Gabe vermacht hat, getötet hat. « sagte er.» sie sind schon seit Ewigkeiten ausgerottet. « sagte ich nur. «und woher hast du den Engels Flügel?» stallte er die Gegenfrage. da hat er recht einer muss überlebt haben. «und wieso sollte ich dir trauen.» fragte ich gerade hinaus. «von trauen habe ich nie was gesagt. Aber nur ich kann dir helfen» sagte er. «eine Hilfe wäre es wenn ich nicht angekettet wäre» sagte ich und rasselte mit den ketten. «zuerst will ich wissen was du alles kannst.» er sah mich abwartend an. ich blickte ihn einfach nur an. «Nun wenn du es mir nicht sagen willst. kann mir Draco bestimmt weiter helfen» sagte er und Voldemort blickte zu Draco so wie ich. ich drang in seine Gedanken ein und bemerkte schnell das auch Voldemort dies tat. jedoch schien seine Art anders zu sein. er zwang sozusagen Draco ihm zu antworten zu zeigen . Es kam eine Erinnerung. die vom Astronomie Turm wie ich ihm das mit den Schutzschilde zeige. dann kam eine Erinnerung wie och es ihm erzähle mit den Blitzen. «Es tut mir leid Olivia» hörte ich Draco und dann kam die Erinnerung vom Zaubertrank Unterricht.

was machst du da?» fragt Darco mich verwundert als ich wie wild auf einer Wurzeln rumhacke. «mein Zaubertrank.» meinte ich und rührte viermal mit dem Uhrzeiger danach eine halbe rund gegen und dan noch dreimal mit. «Aber das steht so nicht im Buch.» ich weiss aber mein Trank sieht so aus wie im Buch beschrieben. «Ich verstehe das nicht. du rührst mit Lust und Laune etwas zusammen aber es kommt immer gut. Wie machst du das nur.» «Draco. du musst mir gut zuhören. das was ich mache nennt man Talent. Dies besitze ich und du nicht.» «Ach ja. Du schaust bestimmt

in anderen Köpfen nach. « meint Draco. und ab hier fing ich an die Erinnerung zu ändern. anstatt ich ihm mein Problem erzähle fing schickte ich ihn einer Erinnerung wie ich lachend sagte «so etwas kann ich nicht.» «Draco kann ich dir helfen?» blendete ich die frage ein welche ich mich in seine Gedanken gefunden habe. «ja» liess sich ihn sagen. ich lies mich etwas zu ihm schieben «tu das rein» lies ich mich sagen. er tat es rein und dann klappten ihm die Beine weg. ich lies mich unterdrück zu lachen und da kam die original Stimme des Professor «ist bei ihnen alles in Ordnung Mr Malfoy. wollen sie in den Krankenflügel?»

ich» Nein Sir. Mir geht es gut. ich weiss nicht was in mich gefahren ist.» kamen die original Worte von Draco. er stand auf «das war nicht lustig» lies ich ihn murmeln. «wenn es dich beruhig ich wusste nicht das das wirklich funktioniert.» und damit beendete ich die Erinnerung

Dan zeigte ich Voldemort die Erinnerung wie ich bei Dumbledores Tod mit einem schrei alle Aufmerksamkeit gekriegt habe wie mein schrei durch Markt und Bein ging. dies zeigte ich ihm nur. weil dies eine typische Engels Gabe war. Von den Portalen scheint er nichts zu wissen. er war damals im Raum der wünsche.

und dann kam keine Erinnerung mehr durch Draco hatte von jede Gabe von mir welche er kannte gezeigt von wolf und mein Meditations dings wo ich aus meinem Körper ging un den portalen wusst anscheinend nichts. Voldemort ging wieder aus seinen Gedanken so auch ich. Draco schien sichtlich verwirrt zu sein. Voldemort sah ein bisschen enttäuscht zu mir. «ich hätte mehr erwartet» sagte er. ich blickte ihn nur emotionslos an. « Du weiss doch bestimmt wo Potter ist?» sagte er. ich schwieg noch immer «sprich» schrie er mich an ich zuckte vor Schreck zusammen. «welcher Potter. James Potter lieg vergraben in Godrics hollow so wie sein Vater Felmont Potter jedoch dessen Vater liegt vergraben» fing ich an «Schweig!» schrie er mich wieder an. und stand auf «du weißt genau wen ich meine. wo ist Harry Potter» «weiss ich nicht irgendwo unterwegs» sagte ich die Wahrheit «lüge» sagte er und richtet den Zauberstab auf mich. «crucio» sagte er und schon. fiel ich vor schmerz auf den Boden und diesmal fing ich an zu schreien. es tat so viel mehr weh als bei den anderen. ich schrie mir die Seele aus dem Leib. ich schrie und schrien und bettete das ich ohnmächtig werde. bis ich es dann auch war. 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt