Viel auf einmal, zu viel

331 14 0
                                    

Olivias Sicht:

Heute ist es so weit. Ich finde heraus, ob ich ins Quidditchteam komme. Ginny war tatsächlich schon eine Jägerin. Also gab es nur noch ein Platz, da Kati Bell auch noch eine ist . Harry rief immer die Leute auf und die mussten dann Tore schiessen und ein bisschen umherfliegen. Im Tor sahs Cormac McLaggen. zu meiner Freude und seinem Pech traf ich alle ausser einen in die Tore. Ich traf die meisten ins Tor von den die Position haben möchten. Meine Chancen stehen gut. Als ich fertig mit meiner Runde war flog ich zu Hermine auf die Tribüne.

Jetzt wurden noch die Hüter getestet. Ginny sauste fünfmal auf die Tore zu und schoss. Ron konnte alle fangen und jetzt war Cormac an der Reihe. Wie es aussah, wird er auch alle halten. plötzlich hörte ich wie Hermine neben mir etwas flüstert. und dann geschah es Cormac konnte den letzten Quaffel nicht mehr halten da er in die komplett andere Seite flog. Und da merkte ich das, dass Hermines schuld war. ich sah sie empört an. «los, sieht aus als würde Harry das Ergebnis verkünden.» sagte Hermine nur und schupste mich weg.

Ich flog also runter zu Harry. Dieser verkündet das ich die neue Jägerin bin und Ron ist immer noch Hüter. Die Namen von den Treibern sind Jimmy Peakes und Ritchie Coot.

Als ich wieder in die Eingangshalle trat kam mir Professor Dumbledore entgegen. «Ich wünsch dir ein schönen Tag Olivia.» sagte er zu mir und lief an mir vorbei. Da entdeckte ich seine schwarze Hand. «Äh Professor kann ich sie etwas fragen Sir?» fragte ich und lief im hinterher. «Ja natürlich.» «Was ist mit ihrer Hand passiert.» fragte ich direkt «nun das war ein kleiner Unfall» winkte er ab. «Professor bei allem Respekt, das war kein kleiner Unfall. Ausserdem haben sie gesagt sie würden mir alles erzählen. Also ich höre.» sagte ich. «Sprach wieder der Engel aus dir?» «Nein, das war bewusst ich. der Engel bin schliesslich auch ich also.» «Nun denn. Gehen wir doch ein stück» sagte er und lief los. und schon waren wir auf den Ländereien von Hogwarts.

«Nun ich ging auf die Suche nach der Vergangenheit von Voldemort. Dort fand ich einen Familien Ring. Doch das interessierte mich nicht gross, vielmehr den Stein der am Ring befestigt war.... sag mal Olivia kennst du die Geschichte der drei Brüder von Beddel dem Barden? ««dieses, welches erzählt das drei Brüder also Zauberer vom Tod etwas geschenkt kriegen?» fragte ich. «Genau weisst du auch noch was sie erhalt haben?» «EIN Umhang der unsichtbar macht, ein Zauberstab der ähm.... sehr stark ist und noch der Stein der Auferstehung.» «Korrekt und genau dieser Stein war an diesem Ring befestigt. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen diesen Ring anzuziehen. Leider, was ich mir aber denken konnte war dieser Ring verflucht. Dieser Fluch ist zuständig das meine Hand so aussieht wie sie nun mal aussieht. « erzählte Dumbledore. « konnte sie ihre Hand nicht heilen lassen? « fragte ich besorgte. Dumbledore hat mir schon so oft geholfen.» Professor Snape schaffte es, dass es sich langsamer ausbreitet das ich ein bisschen mehr zeit habe. « erklärte er. « Was passiert wenn es vollständig ausgebreitet ist.» fragte ich. Dumbledore sah mich bedauernd an. «Nun dann ist wohl meine Zeit gekommen mich von allen zu verabschieden.» «Was? Nein, aber Sir man muss doch etwas machen können.» «leider nein. Aber es ist in Ordnung. Ich habe mein Leben gelebt. Ich habe viele Fehler gemacht.» erklärte er. «Ach und noch was Olivia. ich wäre dir dankbar wenn du es niemandem erzählst und ich meine wirklich niemandem» fügte er noch hinzu.

«Natürlich Sir. Wie lange....... wie lange haben sie noch?» fragte ich zögernd. «Ein Jahr.» war seine knappe Antwort. ich sah ihn gesockt an

«und wie funktioniert es mit deinen Gaben?» wechselte Dumbledore das Thema «Nun eigentlich gut nur das mit den Gedanken eindringen funktioniert noch nicht so ganz aber es wurde schon besser. ich habe erst vor kurzem herausgefunden ein Portal in den Gedanken erzeugen kann.» erzählte ich. «Nur in den Gedanken?» fragte er nach. «Ich habe es bis jetzt nur dort ausprobiert.» erklärte ich

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt