Flucht

137 7 0
                                    

 Olivias Sicht:

wir landeten Mitte auf der Strasse und konnten uns noch gerade so vor einem Auto retten. «wir müssen ihnen helfen» sagte Harry. «sie sind wegen euch beiden dort» sagte Hermine. «was jetzt.» fragte Ron. «ich wäre froh wenn wir an die Wärme könnten.» sagte och und rieb meine Armen. «Harry zog sein Sako aus und legte es mir um die Schulter. «Danke.» Hermine lief einfach los. ich sah verwirrt zu harry und Ton doch diese zuckten nur mit den Schultern. wir liefen in eine verlassene Gasse. Hermine fing an in ihrer Tasche herumzuwühlen und griff mit dem Ganzen Arm hinein. «was?» fing Harry verblüfft an als er Hermine in der kleinen Tasche herumwühlen sieht. «unausführbarer Ausdehnung Zauber. ich habe die Tasche schon seit Wochen gepackt» sagte sie schlicht und reichte Ron Kleidung. «oh du hast die falsche Jeans eingepackt die sind viel zu eng» jammerte Ron Beachtung bekam er aber keine. auch Harry gab sie Kleidung so wie auch mir. Für sich selber natürlich auch. wir fingen an uns Umzuziehen. dan gingen wir auch meinen Wunsch in ein Kaffee.

wir nahmen alle denselben Kaffee. «und jetzt wo fangen wir an. « fragte ich. «dass solltet ihr doch am besten wissen ihr wart bei Dumbledore.» sagte Ron. «wir wissen nicht, wo wir die Horkruxe finden. wir haben nur den gefälschten.» sagte Harry. «R.A.B. diese Person kann uns bestimmt weiterhelfen» sagte Hermine. «und wer ist das. das könnten viele sein.» sagte ich. «habt ihr nichts von Dumbledore erfahren.» fragte Ron wieder. «nur Voldemorts Vergangenheit. aber zu seiner Familie können wir schlecht gehen. diese hat er ausgelöscht. « sagte ich da kamen plötzlich zwei weitere Leute hinein. sie gingen an den Tressen blickten jedoch oft zu uns. ich sah sie irritiert an. dann griff einer von ihnen zu seine Zauberstab. «Achtung» sagte ich laut und zog Harry welcher neben mir sitzt vom Stuhl. auch Hermine und Ron reagierten genug schnell und konnten sich bücken. wir kriechen auseinander. Harry schickte ein Stupor zu ihnen und auch Hermine und Ron schossen Zauber auf sie zu. ich richtete mich auf schickte ein Blitz los welcher sein Ziel verfehlt und bückte mich wieder. Zielen kann ich nun noch immer nicht. schliesslich gelang es uns. sie zu Boden zu bringen. da kam die Bedienung wieder und blickte zum verwüsteten Laden. «los verschwind» sagte Hermine und die Bedingung lief weg. ich fing an die Rollläden runter zu ziehen und Ron löschte das Licht mit dem ding was er von Dumbledore bekommen hat. wir liefen zu den zwei Zauberer. «Todesser» sagte Ron verachtend. «was machen wir mit ihnen. « fragte ich. «sie hätten uns umgebracht» murmelt Ron. «Ron das können wir nicht tun» sagte ich entsetzt. «ich mein ja nur das sie es mit uns getan hätten» versucht er sich zu verteidigen. «löschen wir ihr Gedächtnis» sagte Harry. wir stimmten ihm alle still schweigend zu. «Hermine du zauberst am besten» sagte Ron und drückte ihr ihren Zauberstab in die Hand. sie sah unsicher zu den Todesser. «du schaffst das.» sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. «obliviate» sagte sie konzentriert. «Wo gehen wir jetzt hin?» fragte ich «Sicher sind wir nirgends « sagte Hermine. «wie wäre es mit dem Grimmauldplatz» fragte Ron und wir stimmten schweigend zu. also apparierte uns Hermine dort hin.

Harry war kurz davor die Tür zu öffnen ich stehe jedoch noch immer vor der Strazze davor. Ein schreckliches Haus jedoch voller schönen Erinnerungen von mir.

«liv alles in Ordnung?» fragte Ron. «jaja alles gut.» sagte ich und wir tratzen schliesslich alle hinein. als wir alle drinnen waren kam uns ein Geist von Dumbledore entgegen. Als Reaktion machte ich sofort eine Schutzkugel um uns. «alles gut das hat Moody angebracht es sollte Snape erschrecken falls er wieder hier her kommen würde» sagte Hermine. «erschreckend ist es auf jeden Fall.» murmelte ich. Hermine sprach ein Zauber um herauszufinden ob jemand hier ist. aber natürlich war niemand hier. wer will schon freiwillig hier hin. «wir sollten zusammenbleiben. es haben sich bestimmt wieder Doxys eingenistet.» sagte Ron. «Der Raum mit dem Wandteppich war immer sehr gut intakt. dort sind auch zwei Sofas» sagte ich und lief in diese Richtung. und öffnete vorsichtig die Tür. und wie erwartet sah der raum noch gut aus nur ein bisschen staubig. wir liefen im Raum herum. «da stehst du» sagte Hermine und wies auf ein Bild. ich lief zu ihr. ich war schon öfters hier im Raum und habe das brandloch von Mom und Dad angestarrt. «sogar flügeln sind leicht angedeutet.» sagte Ron. «Sirius hat mir gesagt dass der sich selber aktualisiert» sagte Harry ich nickte nur. «Hey Liv sie nur da neben dir ganz schwach» sagte Hermine und trat näher dran. «sieht aus als wäre es Fred» sagte sie schmunzelnd auch ich sah dorhin. man erkennt tatsächlich rote harre. auch ich schmunzelte.

wir setzten uns auf die Sofas.» also was für Leute kennen wir mit einem B als Nachname.» sagte Hermine «ja Black» sagte ich. «Bonse» sagte Harry «Barns» «Benedic» «Brown» «Blechtley» «ich glaube so kommen wir nicht weiter.» sagte ich Harry stimmte nur zu «ja lass uns schlafen gehen vielleicht kommt und über Nacht noch eine Idee.» sagte Hermine.

Hermine und ich durften auf den Sofas schlafen während Ron und Harry jeweils neben einer von uns am Boden schlief.

Ich schreckte hoch. «ich idiot, ich Idiot, ich idiot» sagte ich und schlug mir immer wieder an die Stirn. so weckte ich die anderen was ist los» fragte Harry verschlafen ich sprang auf und rannte los. «Liv!» rief mir Hermine hinterher und ich hörte wie die andere mir folgten. «Liv was ist los» fragte Harry wären er mir hinterher rennt. «ich habe Regulus Tagebuch gelesen er wusste von den Horkruxe sagte und hielt vor seiner Zimmertür an. ich grinste freudig. «Regulus Articus Black» las Ron vor. «R.A.B» sagte Hermine erstaunt. «Kreacher !» schrie ich los. Harry, Ron und Hermine hielten sich erschrocken die Ohren zu. «was zum...» sagte Harry «Kreacher» schrie ich nochmal und lief die Treppe wieder runter. «Miss Black ruft nach Kreacher» hörte eine Stimme unter mir. «genau. Harry gib mir mal das Medaillon. « sagte ich und Harry drückte es mir in die Hand. ich hielt es vor Kreachers Gesicht. «das ist das Medaillon von Herrn Regulus» sagte er und wollte es ergreifen «nicht so schnell» sagte ich und zig es rechtzeitig weg. «das ist eine Fälschung wo ist das echte» fragte Hermine «Dem Schlammblut muss....» fing Kreacher an doch ich unterbreche ihn. «Oh doch du musst allen antworten allen hier anwesenden» sagte ich «und jetzt sag schon» sagte ich drängend. «ein Mann kam hier her nahm alles mit. räumte alles aus. « sagte Kreacher. «Mundunges» zischte Harry wütend. «hol ihn hier her» sagte Harry noch immer wütend. Kreacher sah missbilligend zu mir. «hol der Mann der eingebrochen ist bring ihn so schnell wie möglich hier her.» sagte ich und Kreacher verschwand wieder willig.

später hörten wir ein knall in der Küche und wir rannten in die Küche dort sahen wir wie Mudugens verzweifelt versucht Kreacher und Dobby von sich runter zu kriegen. Hermine reagierte sofort und verschloss überall die Türen damit Mundunges nicht wegkonnte. «Dobby?» fragte Harry. «Dobby hat Kreacher gesehen und Kreacher gehört wie er etwas über Miss Black gesagt hat und da viel Dobby ein das Miss Black eine Freundin von Harry ist und so half Dobby Kreacher den Mann zu überwältigen und hier her zu bringen» sagte Dobby «was fällt euch ein Hauselfen auf mich zu hetzten» fragte Mundunges wütend. «was fällt dir ein das Haus der Blacks mein Haus auszuräumen.» sagte ich und spannte meine Flügel bedrohlich an. er weicht zurück. «ich eh.....» sagte er eingeschüchtert. «dieses Medaillon wo hast du es» fragte Harry. «wieso ist es wertvoll.» fragte er. ich sah ihn verwirrt an. «du hast es nicht» sagte Hermine genauso verwirrt. «nein er will wissen ob er mehr Geld hätte verlangen können.» sagte Ron wütend. «nicht ein Knut habe och dafür erhalten. so eine schrille Hexe des Ministerium hat mich erwischt aber ihr hat diese Kette so gefallen das ich es ihr gegeben Habe und keine straffe erhalten habe. «sagte Mundunges. «was für eine Frau» fragte ich. «na so eine. die genau die war es.» sagte er und wies auf den Tagenprophet welcher noch rumlag. «Umbridge» sagte Harry wütend. Mundunges ging schnell wieder und wir beschlossen mit Vielsaftrank ins Ministerium uns einzuschleusen wir mussten den trank erst brauen und waren also noch eine weile dort Remus kam einmal aufgelöst zu uns und meinte das Tonks Schwanger war er das aber nicht konnte. nachdem ich ihn zusammen gestaucht habe das er doch nicht eine schwangere im stich lasen kann sie war immerhin schon im 8 Monat anscheinend. 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt