Scherzartickelladen

312 18 0
                                    

~~~Mein ziel ist es jede halbe Sunde ein Kapitel hoch zu laden sicherlich bis mitternacht vielleich auch länger~~~~~

Olivias Sicht:

Ich holt mit Charlie all meine Schulsachen. Ich muss sagen Charlie war ein angenehmer Gesprächspartner. Deswegen kamen wir auch zu spät zum Treffpunkt.

«Also so viel zu spät sind wir auch wieder nicht.» sagte Charlie. «Es sind 20 min.» sagte ich lachend. «Ist doch jetzt auch egal. Komm las uns reingehen. Die anderen scheinen schon drinnen zu sein.» sagte Charlie und hält mir die Tür auf. «Ein richtiger Gentleman» sagte ich grinsend. «Ja natürlichen für ein hübsches Mädchen, die Gedanken manipulieren und einem Verbrutzeln kann würde ich das immer tun.» sagte Charlie und ich fing an laut zu lachen.

Der Laden scheint noch voller als letztes Mal zu sein. «Der Laden ist wirklich toll. hätte nicht gedacht dass sie das Schaffen» sagte Charlie Staunend. «Tja Bruder wir haben mehr Talent als du denkst.» sagte Plötzlich George. ich wollte gerade etwas sagen, doch George unterbricht mich. «Warte Liv ich will wissen, ob er weiss, wer ich bin.» sagte George. «Also Charlie wie ist mein Name.» fragte George. Oh das ist gemein fast niemand kann die Zwillinge auseinanderhalten. Und Charlie hat sie schon lange nicht mehr gesehen. «Eh.....» Charlie sah zu mir und dann wieder zu George. Ich zuckte zusammen als sich plötzlich Arme um meine Mitte schlang. «Hey» hörte ich eine bezaubernde stimme nahe an meinem Ohr. Charlie sah das und grinste George an, der deprimiert blickt. «Dein Name ist George. ich erkenn doch mein kleines Brüderchen.» sagte Charlie grinsend. «Fred du bist im falschen Momente gekommen.» sagte George. Fred zuckte nur die Schulter. «Und wie geht es dir? alles klar mit deinen Kräften. Ist etwas passieret? Und was hast du da für klumpen an deinen Beinen.» fragte Fred sofort. « Ich habe mir die Beine gebrochen.» sagte ich seufzend. « Wie das ?» fragte jetzt George. « sie ist mit Vollgas auf den Boden zu geflogen» sagte Charlie lachend. « Was ? Wieso? Was hast du dir dabei gedacht?» fragte Fred sofort schockiert. « Ich wollte wissen ob mich das Schutzschild auf vor einem Sturz schützt.» sagte ich. «sagte ich mach das nie wieder.» sagte Fred und sah mir intensiv in die Augen «habe ich nicht vor.» sagte ich und sah ihn genauso intensiv an « wenn ihr euch jetzt küsst, kotze ich» sagte George. Ich fing an zu lachen, Fred sah George böse an und Charlie schüttelt nur belustigt den Kopf.

«Prinzessin wo wart ihr so lange?» fragte Dad der plötzlich zu uns stosst. «wir haben die Zeit vergessen» sagte ich einfach nur. «Ist jetzt auch nicht so schlimm. Wies gab es diesen Landen in meiner Jugend noch nicht?» murmelt Dad und lief grinsend weiter. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Da bemerkte ich plötzlich das George und Charlie auch verschwunden sind. «Und freust du dich auf Hogwarts?» fragt Fred mich. «ja schon, aber du bist nichtmehr dort.» sagte ich «okay das ist jetzt irgendwie kitschig» fügte ich noch hinzu. Fred lachte. «du hast noch Hermine, Ron, Ginny, Harry und dummerweise auch Mal-Darco» sagte Fred. «ja ich weiss» sagte ich seufzend «Hey Kopf hoch süsse wir könne uns noch schreiben» sagte Fred und küsste mich.

Ich sprach mit Fred noch lange. Schlussendlich musste mich Harry von ihm wegziehen. Der nächste morgen war stressig so wie immer. Ich war froh als ich endlich im Hogwartsexpress sahs.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt