Tag der Tage

198 7 0
                                    


Olivias Sicht:

ich stand zitternd in Ginnys Zimmer. «Liv beruhig dich. das wird der schönste Tag deines Lebens» sagte Ginny. «oder einer davon. du hast kein Grund zur Aufregung.» sagte Hermine. Die beiden wahren meine Taufzeuginnen. «Ja ihr habt recht.» sagte ich und versuchte mich zu beruhigen. da klopfte es an der Tür. und Harry kam rein. «Bist du soweit alle warten schon» sagte er und sah lächelnd zu mir. «wir gehen schon mal» sagte Hermine und ging mit Ginny nach unten und wohl in das Zelt draussen. «Mach ich das richtige?» fragte ich an Harry gewandt. «natürlich hast du das Gefühl nicht?». «ich weiss es nicht. ich habe doch eigentlich keine Ahnung von der Welt. ich bin doch erst zwanzig.» sagte ich «Und du heiratest den Mann den du liebst. der Vater deiner Kinder. du hast mir schon so früh gesagt das du niemand anderes willst ausser Fred. dass dein Ziel dein Traum deine Absichten. in Frieden zu leben. heiraten eine Familie gründen. auch wenn du die Reihenfolge durcheinander gebracht hast, bist du gerade bei deinem letzten Schritt. Sirius wäre so glücklich. zwar auch traurig da er seine Prinzessin verlieren wird aber mehrheitlich glücklich und stolz. dass du es so weit geschafft hast das du dein Leben lebst und glücklich bist. und Fred ist der richtige. das weiss jeder das wusste auch Fred. ich war anwesend als Fred Sirius um Erlaubnis gebeten hat. Sirius hat nicht gezögert keine Sekunde und hat zugestimmt. hat danach noch gesagt das es nicht sofort sein muss aber das auch das nichts Tragisches wäre. Er war davon überzeugt das ihr beide zusammen gehört» sagte Harry «Danke» sagte ich und hackte mich bei ihm ein und lief los. im Zelt angekommen. hatte ich nur Augen für Fred alles andere blendete ich aus. Die Zeremonie war wunderschöne. die beiden Kinder brachten Hand in Hand unsere Ringe. auch das fest ist wunderschön. Wir lachten asse gut und tranken viel. Naja mein Alkohol landete immer in Freds Hände und er trank für zwei. Und so geschah  es das Fred sich verplapperte und das natürlich genau von Ginny. Sie konnte es wie man denken kann nicht für sich behalten und hat es alle ihren Geschwistern erzählt. welche  sich alle auffällig benahmen da auch sie angeheitert waren. es kam dann soweit das Bill Fred provoziert und dieser dann laut schrie " Eifersüchtig das ich ein drittes Kind kriege und du erst eines hast" Tja und so war die Katze aus dem Sack. War das Sprichwort überhaupt passend? Auf jeden fall wusste es danach jeder. Aber es hat alle gefreut. sie haben uns beglückwünscht. es war unglaublich. Die ganze Feier war unglaublich auch wenn ich und natürlich die Kinder die einzigen waren welche noch nüchtern waren.

Kurz nachdem vergrösserten wir unser Haus um ein Zimmer. es sah vielleicht ein bisschen komisch aus aber es erfüllt den zweck.

Die Zeit verging viel zu schnell.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt