Epiloge

402 15 1
                                    


Olivias Sicht:

Ich stand draussen und blickte zum Haus. es sah dem vom Fuchsbau sehr ähnlich. es war immer wieder vergrössert worden und mit Magie zusammengehalten. Nach Siria gab s einen Sohn. Milo Aaron, danach bekam ich tatsächlich Drillinge dies aber danach vier Jahre später also mit 24. Harley Gian, Rory Henry und George Drake. und wieder ein Jahre darauf noch Zwillinge. Chase Wilson und Reed Perry. Wir versuchten alle nach jemanden zu benennen jedoch abgeändert gelang nur bedingt. Ich hätte gerne noch ein Mädchen gehabt, aber Acht Kinder sind mehr als genug.

Es waren jetzt natürlich alle ausgezogen und mehr oder wenige aus Versehen habe ich meine Engels Kräfte Siria übergeben. da sie nicht vererbbar sind konnte ich meine jemand anderem übertragen. Ich stand also hier mit meinen Hundert 107 Jahren. und war glücklich. ich habe 26 Enkelkinder und 12 Urenkel. All meine Freunde waren schon gestorben und auch ich möchte nun gehen. ich möchte zu Fred welcher mich vor 22 Jahren verlassen hat. ich setzte mich auf die Bank hier draussen und schloss die Augen. spürte die Sonne auf meinem Gesicht. roch die Frühlingsblumen. vor allem der Flieder. und war bereit. Ich döste ein. kurdarauf fand ich mich an einem hellen Ort wieder. «Hallo meine liebe» hörte ich eine Stimme. «Mom» sagte ich und schlosss sie in die Arme « Ich bin so stolz auf dich Prinzessin» hörte ich Dad sagen auch ihn umarmte ich. «komm mit» sagte er und nahm meine Hand. «Wo gehen wir hin.» «ins jenseits» sagte Mom. «Ist es das richtige?» «Glaub mir Prinzessin das ist es. dort warten die anderen auf dich» und so gingen wir. Und dort waren sie wirklich alle. Alle waren wieder da ich war wieder bei meinem Fred. Ich schloss ihn in die Arme so wie Harry, Hermine, Ron, George, Angelina, Bill, Fleur, Charlie, Draco, Astoria, Regulus, Molly, Arthur, Percy, Andrea sogar James und Lili und zu guter Letzt Tonks und Ramus. « Danke» schluchzte Tonks, «danke das du so eine wundervolle Mutter für Teddy warst.» sagte sie. «Danke das ich so ein wundervollen Sohn aufziehen durfte.» sagte ich. «das ist dir zu verdanken» sagte Remus und blickte nach unten. Dort konnten wir Ihne sehen. Teddy hatte nun auch schon ein stolzes alter er sass da und umklammert Viktorias Hand Reed war bei ihm und scheint ihm etwas unter tränen zu erzählen. Auch Teddy bekam wässrige Augen. Da wurde mir bewusst das Reed der Tod von mir weiter spricht. Nun kamen auch mir die Tränen. «Nein, sie sind Gross und haben noch einander. Ich möchte dein schönes Gesicht nicht voller tränen sehen.» sagte Fred. «mein altes schrumpeliges 4esicht» «nein wir sehen uns hier so wie wir uns sehen wollen. Ich sehe dich mit zarten zwanzig vor mir» sagte er schmunzelnd ich sah zu ihm. Er sah so wunderschön aus und jung. So jung wie ich ihn kennengelernt habe. Ich blickte zu Dad. Er war so wie ich ihn zuletzt gesehen haben. Mom sah jünger aus sowie auf den Bildern. «jeder von uns seht einander anders?» fragte ich nach. «ja genau Schwesterchen. Und du kannst es jeden wimpernschlag ändern» sagte Harry welcher ich so Mittedreissig sehen «und was machen wir hier oben?» fragte ich «Du wusstes doch immer irgendwie alles» sagte George lachend. «Wir schauen den andern zu und schicken manchmal Zeichen» sagte Mom zu mir. Und genau das taten wir.

Wehn es Interessiert

· Siria Isabell wurde benannt nach Sirius und Mirabel

· Milo Aaron nach Molly und Arthur

· Harley Gian nach Harry und Ginny

· Rory Henry nach Ron und Hermine

· George Drake nach George und Drake (war eine Dumme Abmachung von Fred und George. George benennt sein Sohn nach Fred und Fred seinen nach George. Ihr könnt die freunde von Angelina und mir vorstellen.

· Chase Wilson ist nach Charlie und Bill(William) benannt

· Reed Perry nach Regulus und Percy

So das wars. Oh man ich habe geheult am Schluss. ich weiss der Schluss kam schnell. ich wollte eigentlich auch nur bis zu der Verlobung schreiben doch ich wollte das Ganze auch wirklich zu Ende bringen. ich hoffe euch hat es gefallen. ich bin jetzt seit 5 Jahren an dieser Fanfiction und unglaublich froh, dass sie nun zu ende ist. ich war oft am Verzweifeln weil ich nicht weiter wusste, Stand oft vor der Frage ob ich sie abrechen soll. Aber hier ist sie vollendet mit 126 Kapitel und 113'499 Wörter. Und das habe ich euch zu verdanke hättet ihr nicht immer wieder Kommentare geschrieben für die Geschichte gevotet hätte ich sei vergessen. Also Danke.

Das war Massenmörder Junior. Die Geschichte einer Black.

Von Iri_pedi

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt