Ich weiss nichts

2.3K 117 4
                                    

Olivias Sicht:

Wir sitzen schon eine Weile im Verteidigungsklassenzimmer und schreiben ein Kapitel ab. Bis Hermine eine Frage stellt:

Hermine: Lernen wir hier überhaupt mal ein Spruch anzuwenden.

Umbridge: Wieso wollen sie das lehren die Theorie reich.

Harry: Wir müssen uns verteidigen!

Umbridge: Ihr müsst euch vor nichts verteidigen das Ministerium hat alles unter Kontrolle. Es gibt nichts Gefährliches da draussen. Ausser vielleicht Sirius Black und seine Tochter. Black ist ein gefühlsloser Killer, wenn ihr ihn seht dann müsst ihr sofort das Ministerium informieren. Er war auch schon in einer Jugend extrem gefährlich. Jetzt bringt Black alles seiner Tochter bei, dass sie zu einem gefühlsloser Killer wird. Somit ist auch seine Tochter gefährlich, wenn nicht gefährlicher. Sie könnte ein Werwolf sein sie ist schliesslich die Nichte von Remus Lupin. Sie wird euch an die Kehle springen und euch umbringen. Sie wird über eurem Leiden lachen und ihr Vater wäre stolz auf sie sein.

Hermine Legt mir beruhigend ihre Hand auf meine. Sie hat bemerkt das ich kurz davor bin Umbridge wirklich an die Kehle zu springen.

Harry: Das stimmt nicht!

Umbridge: Natürlich stimmt das wieso sollte ich euch anlügen. Black hat ihre Eltern vertaten Mr. Potter an den Dunklen Lord. Wieso sollten sie ihn verteidigen. Haben sie ihn getroffen, wissen sie Blacks Aufenthaltsort? (Harry schüttelt sein Kopf). Nein? Und wie ist es mit ihnen Ms. Tonks wissen sie etwas?

Ich: Was? Wieso sollte ich das wissen?

Hoffentlich fragt sie nicht weiter. Ich bin nicht gut im Lügen.

Umbridge: Sie sind mit ihm verwandt.

Ich: Ich....Nein ich weiss nichts.

Umbridge: Lessen sie weiter. Ach und Ms. Tonks kommen sie doch nach dem Unterricht zu mir.

Nach dem Unterricht gehe ich wiederwillig nach vorne zu Umbridge Pult.

Ich: Sie wollten mich Sprechen Professor?

Umbridge: Also Ms. Tonks ich weiss sie haben ein Geheimnis vor dem Ministerium. Und Ich weiss das Andromeda und ihr Muggelmann nur eine Tochter haben und die gerade ihre Ausbildung als Aurorin abgeschlossen. Ich werde noch herausfinden wer sie wirklich sind und wo hin sie immer verschwinden.

Ich: Sie beobachten mich Professor?

Umbridge: Sie können nun gehen.

Ich gehe aus dem Klassenzimmer und gehe in die Grosse Halle zum Mittagessen. Und setze mich zwischen Fred und George. «Was wollte Umbridge von dir?» fragt Hermine die mir gegen über sitzt. «Sie weiss das ich keine Tonks bin und will wissen wo ich immer hingehe» meinte ich schulterzuckend. « Jetzt tu nicht so als wäre das nicht schlimm du könntest wieder nach Askaban kommen» meint Hermine. «Wo gehst du eigentlich immer hin» fragt jetzt Fred. «Ich gehe üben»- «Was üben?» fragt jetzt George. «sehr wahrscheinlich ihre Kräfte. Was Kannst du überhaupt?» meint jetzt Ron. «Sie kann Lichtschilder machen und sie hat riesengrosse schwarze Flügel» erzählt Harry begeistert «Krass» sagt jetzt Ron. «Das musst du uns unbedingt mal zeigen» sagt George. «ja vielleicht kann ich es euch mal zeigen.» sagte ich grinsend. Dass die so begeistert sind ist ja witzig. Okay es ist ja auch nicht normal.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt