Kapitel 65

25.5K 984 83
                                    



__________________

Nathalie's P.o.v:

"Hat irgendjemand meinen Lippenstift gesehen?!"

"Ich kann doch nichtmal meinen eigenen finden!"

Ich verdrehte die Augen und sperrte sicherheitshalber meine Zimmertür ab. In unserem Haus war die Hölle los und das Geschreie konnte ich sogar bis in die Dusche hören. Ein Haus voller Frauen. Anne, Gemma, Kelly, Annes beste Freundin Kate und ich. Und ich und Gemma konnten nichts anderes machen, als uns in unseren Zimmern zu verstecken bis es los ging. Die da draußen waren wie Furien. Kate am schlimmsten. Wer hat ihr das geklaut? Wo ist das? Ich brauch dies. Sie war ganz schön nervig. Ich konnte froh sein dass alles was ich brauchte in meinem Zimmer war und ich mich hier verstecken konnte. Mein Herz schlug 10 mal schneller als plötzlich meine Balkontür zuknallte und jemand etwas auf mein Bett warf. Ich drehte mich um und schaute Harry verwirrt an.

"Was machst du denn hier?"

"Das Bad war besetzt und Kate ist in mein Zimmer gestürmt und hat irgendwas gesucht. Als ob ich das hätte."

Er verdrehte die Augen und schmiss sich auf mein Bett."

"Nein ich meine was machst du hier im Haus, solltest du nicht bei meinem Dad sein?"

Er zuckte die Schultern und schüttelte leicht seinen Kopf.

"Der kommt schon klar. Außerdem bin ich euer Fahrer."

Ich nickte kurz und steckte meinen Föhn ein. Irgendwie musste ich mir jetzt allein eine Frisur zaubern, da Gemma wahrscheinlich mit der von Anne beschäftigt war. Ich schaffte es sogar eine einigermaßen passende Frisur hinzubekommen. Halb hochgesteckt, der Rest gelockt. Ich lächelte zufrieden, während Harry einfach nur in meinem Bett lag und gelangweilt mit seinem Handy spielte.

"Musst du dich nicht fertig machen?"

Er schaute mich fragend an und ich deutete kurz auf die Uhr. In einer halben Stunden müssten wir schon los. Ehrlich gesagt war ich ein wenig nervös, aber es war wahrscheinlich nichts zu Anne. Harry nickte kurz und stieg aus seinen Klamotten. Wieder musste ich feststellen wie heiß Harry in einem Anzug aussah. Seine Haare waren noch leicht nass vom duschen und hingen im wahllos ins Gesicht. Es dauerte keine 10 Minuten bis sie trocken waren und er sie hoch gestylt hatte. Währenddessen schminkte ich mich und war sogar einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Schnell schlüpfte ich in mein Kleid und meine Schuhe und betrachtete das Ergebnis im Spiegel. Das Kleid war wunderschön. Gemma und ich hatten das selbe an. Kate die gleiche Version in kurz. Mein Kleid war Bodenlang und fiel locker. Es war ein zartes Rose und hatten nur einen Träger mit Blumen geschmückt war.

Plötzlich tauchte Harry hinter mir im Spiegel auf und schlang seine Arme um meine Hüfte. Er platzierte kleine Küsse in meinem Nacken, was mich leicht zum kichern brachte und eine Gänsehaut hervorrief.

"Du siehst wunderschön aus."

Ich wurde leicht rot und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Wir müssen los."

Ich löste mich aus seinem Griff, aber er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zurück.

"Die können schon noch 5 Minuten warten."

Er grinste leicht und küsste mich erst zärtlich und dann verlangender. Meine Hände waren an seiner Brust abgestützt und ich drückte mich leicht weg von ihm.

"Deine Mum bringt uns um."

Er verdrehte die Augen und nickte dann, aber bevor ich aus der Türe gehen konnte, spürte ich seinen Atem auf mein Ohr prallen.

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now