Kapitel 28

40.2K 1.3K 267
                                    




______________

Nathalie's P.o.v:

Ich stieg gerade aus der Dusche, als mein Handy vibrierte. Ich hatte eine neue Nachricht.

Du hast noch 10 Minuten ich warte unten auf dich

Harry xx

10 Minuten? 10 Minuten?! Ich lief panisch hin und her und riss ein paar Kleider aus meinem Schrank. Ich riss die Tür auf und stellte mich auf den Gang.

"HARRY!"

"Was?"

"BIST DU VERRÜCKT DAS SCHAFF ICH NIEMALS!"

"Ich glaub an dich Babe!"

Ich seufzte genervt und ging zurück in mein Zimmer. Meine Haare versuchte ich zuerst zu bändigen, ich glättete sie zuerst, entschied mich dann aber um und machte doch große Locken rein. Ein Blick auf die Uhr sagte mir dass ich schon 20 Minuten zu spät war. Ich schminkte mich dezent und durchwühlte dann die Kleider die verstreut auf meinem Bett lagen. Ich entschied mich spontan für das kleine schwarze mit den vielen extras. Es war aus spitze, ging mir ungefähr bis zur Mitte meiner Oberschenkel, war vorne hoch geschlossen, hatte dafür aber einen weiten Rückenausschnitt. Ich schnappte mir meine schwarzen schlichten Pumps und rannte nach unten.

"Na endlich wo warst du...wow." Er stand an der Haustüre und schaute mich grinsend an. Als ich vor ihm stand nahm er meine Hand und drehte mich einmal um meine eigene Achse, bevor er mich an sich ran zog. Ich stützte meine Hände an seiner Brust ab und schaute zu ihm hoch, während er über meine Hüften strich.

"Ich hab gesagt zieh dich hübsch an nicht heiß. Du bist schuld, wenn ich den ganzen Abend mit einem Ständer dasitze." Ich keuchte auf.

"K-können wir gehen?"

Er lachte.

"Sollten wir, bevor ich dir das Kleid wegreiße und hier auf dem Gang ficke."

Sein Atmen streifte mein Ohr, und ich wurde gleichzeitig wie ich eine Gänsehaut bekam rot.

Das raue Lachen ließ mein Herz schneller schlagen und ich folgte ihm zu seinem Auto. Ich stellte mir vor wie es wäre, wenn er mir das Kleid vom Leib gerissen hätte und direkt im Gang genommen hätte. Ich spürte Harrys Hand auf meinem Oberschenkel und presste automatisch meine Beine zusammen. Im Augenwinkel sah ich Harrys Grinsen und fing an auf meiner Lippe rumzubeißen um zu verhindern ebenfalls zu grinsen. Was machte dieser Junge nur mit mir. Vor wenigen Wochen war Sex für mich noch mein Thema und jetzt stell ich mir vor wo und wie ich es überall mit Harry treiben könnte.

"An was denkst du?"

"Nichts."

"Ah ja? So wie du deine Beine zusammenpresst und auf deiner Lippe beißt, könnte ich wetten es hätte was mit Sex zu tun."

Ich schüttelte schnell meinen Kopf und hörte wieder wie er rau lachte.

"Das heißt wenn ich mit meiner Hand weiter hoch gehe bist du nicht feucht?"

Wieder ein schnelles Kopfschütteln. Plötzlich merkte ich wie Harrys Hand immer weiter hoch fuhr und ich hielt ihn schnell auf, indem ich sie festhielt. Er schmunzelte, legte sie aber wieder zurück an die alte Stelle.

"Dacht ichs mir doch."

Wir hielten vor einem Restaurant und am Namen tippte ich einfach mal auf Griechisch. Ich hoffte es nicht, ich wusste nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich hasse Griechisch.

Einfach nichts anmerken lassen. Irgendwas find ich schon. Harry hielt mir die Tür auf und ich nahm dankend seine Hand an. Zusammen liefen wir ins Restaurant und wurden von einem Kellner zu unserem Tisch geführt. Er nahm gleich unsere Getränke Bestellungen auf und ging dann wieder. Jedoch war nicht er derjenige der unsere Getränke brachte sondern ein Mädchen. Sie war vielleicht nicht viel älter als ich, aber um einiges hübscher. Dunkle lange Haare, sie hatte was rassiges. Sie stellte ihre Getränke vor uns hin und schaute dann zum ersten mal auf. Ihre Augen weiteten sich und sie ließ fast ihr Tablett fallen.

"H-Harry?"

Er runzelte die Stirn und warf ihr einen kurzen Blick zu bevor er wieder zu mir schaute. Ich zog eine Braue hoch und schaute ihn fragend an.

"Erinnerst du dich nicht an mich?"

"Sollte ich?"

"Willst du mich verarschen? Du kannst dich nichtmal an meinen Namen erinnern?"

Ich beobachtete die Situation vor mir. Wie Harry immer nervöser wurde und mir unsichere Blicke zuwarf. Ich wusste nicht ob ich die Situation jetzt lustig oder unangenehm finden sollte. Ein bisschen von beidem würde ich sagen. Harry versuchte das Mädchen zu ignorieren aber sie war nicht leicht abzuschütteln.

"Nicht mal gemeldet hast du dich. Du bist ein Arschloch Harry Styles. Und das? Ist das schon wieder so ein Flittchen das du nur verarscht? Schätzchen ich würde an deiner Stelle ganz schnell gehen. Du isst mit niemand anderem als einer männlichen Hure."

Ich spuckte fast den Schluck Wasser wieder aus zu dem ich gerade angesetzt habe und versuchte mir ein Lachen zu verkneifen.

"Erstens, ich hab keine Ahnung wer du bist, aber tu nicht so als hättest du nicht gewusst, dass das ne einmalige Sache war, was auch immer da war und zweitens das ist meine Freundin und nicht irgendein Flittchen also spiel dich nicht so auf und lass uns Ruhe."

Irgendwas sagte mir, dass das gerade noch extrem nett war. Das Mädchen schaute uns geschockt an, schüttelte ihren Kopf und lief dann weg. Ich hielt mein Lachen immer noch zurück und schaffte es auch noch als Harry mir einen besorgten Blick zuwarf.

"Tut mir leid babe."

Ich konnte es nicht mehr halten und prustete los.

"Ernsthaft? Du weist weder ihren Namen, noch weist du wer sie ist?"

Er schaute mich verwirrt an und fing dann zu grinsen an.

"Vielleicht war ich dicht ich hab keine Ahnung."

"Solang du meinen Namen weist."

Er grinste frech und leckte sich kurz über die Lippen.

"Glaub mir Babe...wenn ich ihn vergesse nenn ich dich einfach Babe bis ich deinen Ausweis klaue und nachschaue."

Ich musste nur noch mehr lachen.

"Du Idiot." Er grinste und lehnte sich zu mir rüber.

"Du wirst den Namen des Idioten später noch ganz laut schreien."

Er zwinkerte mir zu und ich wurde wieder rot. Wenn das so weiter geht kann ich bis Montag nicht mehr laufen.

"Gemma kommt morgen und geht dann mit dir shoppen."

"Und was wenn ich keine Lust auf shoppen habe?"

"Dann zwing ich dich."

"Wieso muss ich mit ihr shoppen gehen?"

"Vertrau mir einfach und kauf dir ein tolles Kleid."

"Harry?"

"Er schaute mich fragend an.

"Du hast schon mitbekommen als ich gesagt habe ich will keine Party?"

"Wer sagt es gibt eine Party?"

Ich schaute ihn misstrauisch an und er lächelte kurz und schüttelte dann seinen Kopf.

"Vertrau mir einfach."

Das konnte ja was werden...

__________________

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now