Kapitel 3

55.2K 1.8K 464
                                    

Als ich das Ortsschild für Holmes Chapel und die mir schon bekannten Häuser sah nahm ich meine Kopfhörer aus den Ohren und legte mein Handy wieder in meine Tasche. Mein Vater bog in die Einfahrt ab und wir parkten an der Straße. Als wir aussteigen sah ich Anne schon auf meinen Vater zulaufen. Ich ersparte mir die "knutscherei" zwischen ihnen und holte eine Tasche von mir aus dem Kofferraum. Nachdem ich sie an der Tür abgestellt hatte kam Anne auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung.

"Na alles klar? Ich bin so froh euch endlich da zu haben"

Ihr warmes lächeln steckte mich und nickte ihr lächelnd zu.

"Und du musst Nick sein ich bin Anne, freut mich dich auch mal kennen zu lernen"

"Ja mich auch"

Er nahm ihre Hand und schüttelte sie.

"Kommt rein, wir können die ganzen Sachen auch später reinholen. Wollt ihr was essen wir haben von Mittag noch was da?"

Mein Vater nickte und folgte Anne in die Küche. Ich und Nick liefen auch hinterher blieben aber in der Tür stehen.

"Gemma kommt später erst sie ist noch in der Schule und von Harry weis ich nichts aber er müsste auch bald kommen. Wollt ihr zwei nichts essen?"

"Nein danke, ich würde lieber gleich mein Zimmer einräumen"

"Klar du weist ja wo alles ist"

Ich dankte ihr nochmal lächelnd und fing dann an mit Nick meine Kartons rein zu tragen. Mir gehörte jetzt das Gästezimmer im ersten Stock. Das Schlafzimmer von Anne und jetzt auch meinem Vater und Gemmas Zimmer waren schräg gegenüber, Harrys direkt gegenüber neben meinem. Und wir alle konnten uns oben ein Bad teilen. Das gute war, das neue Zimmer war fast doppelt so groß wie mein altes und ich musste sagen auch ganz hübsch eingerichtet. Das Zimmer hatte eine Schräge was es ganz kuschelig machte. In der Schräge war ein großes Fenster und genau darunter stand ein großes weißes Doppelbett.

An der Wand gegenüber stand ein großer Kleiderschrank und neben der Tür stand eine kleine Schminkkommode. Neben dem Kleiderschrank zierte ein rießiger goldener Spiegel die Wand. Und jetzt das beste vom ganzen Zimmer. Es hatte eine große Glasfront mit einem großem Balkon davor. Das schlechte, ich musste ihn mit Harry teilen. Ich war grade dabei ein paar Klamotten in den Schrank zu räumen, als Nick mit dem letzten Karton reinkam.

"Dein Bruder ist ein Vollidiot"

"Stiefbruder, und ich weis sag ich doch die ganze Zeit was hat er gemacht?"

"Er ist ein Arschloch"

Ich nickte verständnisvoll und verkniff mir ein kleines lächeln.

"Hilfst du mir?"

Er nickte, stellte einen neuen Karton aufs Bett und fing an ihn auszuräumen. Wir schwiegen uns an bis irgendwann ein kleines kichern von ihm kam. Ich drehte mich um und spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Er hielt einen roten Spitzen BH von mir in der Hand und grinste mich an.

"Heißes Teil"

Wenn ich noch röter hätte werden können (AN: Hä? :'D), ich wurde es jetzt wahrscheinlich grade.

Ich lief auf ihn zu und wollte ihn ihm aus der Hand nehmen, aber er hielt den bh in die Luft so dass ich keine Chance hatte hinzukommen.

"Nick b-bitte"

"Was bekomm ich dafür?"

"Nichts gib her bitte"

"Hol ihn dir"

Er grinste nochmal und lief an mir vorbei aus dem Zimmer raus die Treppe runter. Ich seufzte und rannte ihm nach.

"NICK! BLEIB STEHEN! Wie alt bist du? 9 oder 19?"

Next room (Harry Styles FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt