Kapitel 10

51.1K 1.6K 196
                                    



Nathalies P.o.v:

Als ich in der früh ins Esszimmer kam standen Anne und Harry in der Küche und unterhielten sich über etwas.

"Morgen"

Sie drehten sich um und lächelten mich an...beide?

"Soll ich dich mitnehmen?"

Hat grad jemand was gesagt? Ich drehte mich um und Harry schaute mich fragend an.

"Ehm nein danke ich fahr mit Dani."

"Okay soll ich dich später mit nach Hause nehmen?"

"Ehm ja okay D-danke."

Ich runzelte die Stirn und lief nach draußen. Warum war er so nett? Wusste er, dass ich was wusste? Nein, wie denn. Hatte er der Wette vielleicht doch zugestimmt? Nein wieso sollte er. Vielleicht ändert er sich ja ein wenig. Eigentlich hatte ich vor ihm aus dem Weg zu gehen aber was solls.

Heute in der Schule versuchte ich mehr ich selbst zu sein, keine bissigen Kommentare den Lehrern gegenüber, einfach das nette unauffällige Mädchen. Gelang mir auch ganz gut. Harry war erstaunlich, zeigte mir in der Pause mit Danielle, Liam und Niall die Schule und war einfach zu nett für Harry. Nach der Schule liefen wir zusammen nach draußen.

"Soll ich dich mitnehmen?"

"Nein danke ehm Harry nimmt mich mit"

"Okay bis morgen"

Danielle umarmte mich zum Abschied, während Liam Harry einen komischen Blick zuwarf. Er nickte kurz bevor ich mit ihm in sein Auto stieg.

"Harry du musst nicht so nett zu mir sein, ich werde nichts sagen."

"Wie viel hast du gestern gehört?"

"Du weist es?"

"Ich hab dich telefonieren gehört."

Ich nickte kurz.

"Also was hast gehört?"

"Alles."

Ich stieß einen Seufzer aus und sein Griff ums Lenkgrad wurde fester. Er atmete schwer und versuchte ruhig zu bleiben. Sein Blick war starr auf die Straße gerichtet und irgendwas darin machte mir Angst, aber von einer Sekunde auf die andere wurde er wieder weicher.

"Liams Party am Freitag, hast du Lust mit mir hinzugehen?"

Was? Ich mit ihm auf eine Party? Wieso fragt er mich da? Dieser Junge war mir ein Rätsel.

"Wie gesagt Harry du musst nicht nett zu mir ich sag schon nichts."

Wir hielten vor dem Haus an und ich wollte schon aussteigen aber Harry hielt mich am Arm zurück.

Harry's P.o.v:

Dieses Mädchen war gleichzeitig so naiv, aber auch so verdammt stur. Was sollte ich jetzt sagen? Ich musste sie auf die Party mitnehmen. Denk nach Styles...

"Hör zu ich weis du sagst nichts, wieso solltest du? Siehst du es ist nur so ich hab mich immer benommen wie ein Arschloch wenn du mit deinem Dad da warst und da wir jetzt zusammen leben will ich das ändern, du scheinst echt anders zu sein als ich erwartet habe."

Ich schenkte sie ihr mein bestes lächeln und ich beobachtete wie sie mich misstrauisch anschaute. Nach kurzer Zeit nickte sie leicht.

"Okay"

Sie lächelte leicht und stieg aus. Wie konnten die Jungs mir sowas nur antun ich hatte nicht gelogen als ich sagte sie war anders wie ich erwartet hatte und ich mochte sie auf irgendeine Weise. Ich musste nochmal mit Liam reden, ich weis sie wird nichts sagen...

Next room (Harry Styles FanFiction)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant