Kapitel 25

41.8K 1.3K 212
                                    


____________

Nathalie's P.o.v:

Als ich in die Sporthalle zurück kam standen alle verteilt an einem Netz und spielten Volleyball. Da es nicht aufging musste Dani anscheinend mit Mrs. Blake spielen bis ich wieder da war. Ich lief auf sie zu und Mrs. Blake schaute mich streng an.

"Das war aber lang."

"Ehm ja i-ich hab meine Periode bekommen und ehm..."

Ich wurde rot und starrte auf den Boden.

"Okay wenn das so ist. Hier spiel mit Danielle weiter."

Ich nickte und stellte mich zu Danielle. Ihr Blick wanderte meinen Körper auf und ab und sie grinste.

"Deine Tage ja?"

Ich nickte.

"Klar" Sie grinste und lief lachend auf die andere Seite und fing an mir den Ball zuzuspielen.

In der Pause liefen Danielle, ich und noch ein Mädchen aus unserer Klasse, ihr Name ist Sara aber ich hatte noch nicht viel mit ihr geredet, zu den Tischtennis Platten. Dani setzte sich drauf und ich setzte mich neben sie. Ich hatte ihr Sonntag alles von Harrys und meinem Wochenende erzählt und zwar wirklich alles, schließlich war sie meine eine meiner besten Freundinnen hier. Ich unterhielt mich gerade mit Dani und Sara und erschrak als ich plötzlich zwei Hände auf meinen Oberschenkeln spürte. Ich drehte meinen Kopf und schaute in Harrys grinsendes Gesicht. Er stand zwischen meinen Beinen, mit seinen Händen auf meinen Oberschenkeln. Mir waren die offenen Knöchel an seiner Hand garnicht aufgefallen. Ich nahm sie von meinem Oberschenkel und schaute sie genauer an. Sein Grinsen verschwand und er zog seine Hand aus meiner. Ich schaute ihn fragend an.

"Was ist passiert?"

"Nicht wichtig."

Ich hörte einfach auf weiter nach zu fragen, weil wir mitten auf dem Schulhof waren und ich eine Szene zu vermeiden. Anscheinend war er verwundert darüber aber kurz darauf bildete sich wieder das Lächeln auf seinen Lippen und seine Hände lagen wieder auf meinen Oberschenkeln.

"Hast du Ärger bekommen?"

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Nur weil ich gesagt hab ich hab meine Tage bekommen."

Er fing zu lachen an und ich wurde nur leicht rot.

"Hats sich wenigstens gelohnt?"

Dieses spielerische Grinsen lag auf seinen Lippen und biss mir auf der Unterlippe rum während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und ihn zu mir zog. Ich murmelte ein 'absolut' gegen seine Lippen bevor ich ihn küsste. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und zogen mich an den Rand der Platte, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen musste um nicht runterzufallen.

"Leute nehmt euch ein Zimmer." Danielle, Liam, Sara und Niall schauten uns grinsend an und ich wurde wieder rot als ich zurück auf die Platte rutschte.

"Die Toilette tuts auch." Ruckartig schaute ich auf und sah wie Harry mir zuzwinkerte. Die anderen lachten nur kurz und widmeten sich dann wieder ihrer Unterhaltung. Ich warf Harry einen musste-das-sein-Blick zu, aber er zog mich nur von der Platte und legte seinen Arm um mich. Die Blicke der anderen Schüler schaffte ich gekonnt zu ignorieren.

Die Woche ging zu schnell vorbei und es war Freitag. Der Tag an dem Nick kommen würde und der Tag den ich nicht erleben wollte. Und gleichzeitig das Wochenende meines 18. Geburtstags. Die Stimmung zwischen Harry und mir war angespannt schon den ganzen Tag und die heimfahrt über sprachen wir kein einziges Wort miteinander. In der Einfahrt stand schon Nicks Auto und ich bekam ein immer mulmigeres Gefühl.

Next room (Harry Styles FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt