Kapitel 59

29K 1K 160
                                    



Harry's P.o.v:

Ich konnte es immer noch nicht richtig fassen, dass sie mir verziehen hatte. Obwohl ich mir nicht sicher war, ob sie mir verziehen hatte. Wir haben uns geküsst und sie wäre auch weiter gegangen hätte ich sie nicht gestoppt. Wir haben den ganzen Abend geredet über alles mögliche. Ich war überrascht, als sie mir erzählt, dass Noah ihr geschrieben hat. Und, dass sie eigentlich vor hatte ihm zurück zu schreiben und sich mit ihm zu treffen. Die Diskussion hätte wieder in einem Streit ausarten können, als ich ihr gesagt hab, dass ich nicht will,dass sie sich mit ihm trifft. Sie hätte nein sagen können oder einen Streit anfangen können, aber alles was sie gesagt hat war 'Ok'. Anscheinend war sie selbst nicht so sicher. Wir sind arm in arm zusammen eingeschlafen und wurden am nächsten Tag von Lies Wecker geweckt.

Ich zog sie in meine Arme zurück, als sie aufstehen wollte und sie seufzte genervt auf.

"Harry ich will nicht zu spät kommen."

"Nur kurz."

Sie verdrehte ihre Augen und versuchte wieder aufzustehen, aber ich hielt sie fest.

"Verdreh nochmal deine Augen und ich lass dich nie wieder los."

Ich wusste genau sie machte es nicht mit Absicht, aber sie rollte schon wieder mit den Augen. Sie schien es unbewusst gemacht zu haben, denn sie schlug sich die Hand vor den Mund und kicherte leicht.

Wie ich diese kleinen Gesten vermisst habe. Ich habe jedes kleine Augenrollen vermisst. Es lies sie so trotzig aussehen und genau das war eines der Dinge, die so süß an ihr waren. Ich grinste leicht und legte einen kleinen Kuss in ihren Nacken.

"Du weist uns darf niemand zusammen sehen."

"Wer sagt dass wir zusammen sind?"

Ich schaute sie geschockt an, aber das zucken ihrer Mundwinkel verrieten mir, dass sie kurz davor war zu lachen.

Diesmal war ich der jenige der seine Augen verdrehte und sie fing zu lachen an.

"Harry ich will wirklich nicht zu spät kommen lass mich los."

Ich seufzte kurz genervt und lies sie dann los. Ohne mich noch einmal anzuschauen lief sie ins Bad und ich ging in mein eigenes Zimmer.

"Ich geh erst 5 Minuten nach dir sonst wird es zu auffällig."

Sie nickte kurz und nahm ihre Autoschlüssel in die Hand. Sie wollte nach draußen gehen, aber ich zog sie an ihrem Handgelenk zurück, direkt in meine Arme. Ich legte meine Lippen kurz auf ihre und sie lächelte leicht.

"Und denk dran, keiner darf uns sehen und du darfst es auch keinem erzählen."

Sie nickte kurz und ich küsste sie noch einmal.

"Auch nicht Sara oder Danielle."

Sie verdrehte die Augen und nickte wieder.

"Schau mich am besten nichtmal an. Und hör auf deine Augen zu verdrehen."

"Ich bin nicht blöd Harry."

Ich nickte kurz und gab ihr einen letzten Kuss bevor sie aus der Tür verschwand.

In der ersten Stunde hatten wir Geo und ich war mal wieder zu spät. Der Lehrer hasste mich so wie jeder andere Lehrer auch und ich bekam sofort Nachsitzen, das ich wie immer schwänzen würde. Was mir wieder einen Haufen an Ärger bringen würde, aber was solls?

Nathalie nahm mich anscheinend besonders ernst, denn sie würdigte mich keines Blickes. Liam nickte mir kurz zu als ich mich neben ihn setzte.

"Ich hab gestern noch einen alten Freund von mir angerufen."

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now