Chapter Twenty-Four (Harry)

2.4K 114 0
                                    

Leise schlich ich mich in unser Zimmer und hoffte Ron würde noch schlafen. Doch eine Stimme murmelte ein leises 'Lumos' und ein Licht ging an. Ron sah mich erwartungsvoll an. "Wo warst du denn so lange, Harry?" fragte er mich vorwurfsvoll. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, da unterbrach er mich "Ok, ich glaube ich weiß es. Du warst mit Malfoy zusammen." Ich nickte. "Ja, wir haben wohl irgendwie die Zeit vergessen" erklärte ich entschuldigend.

Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett, als Ron's Stimme ertönte. "Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Malfoy?" fragte er neugierig. Ich lächelte versonnen. "Es läuft echt super. Draco ist einfach toll. Ich kann mit ihm lachen und.. er ist wunderbar." schwärmte ich. Ron lachte. "Gott, du bist wirklich verliebt" stellte er grinsend fest. Ich wurde rot und blickte verlegen weg. "Ja, ich glaub du hast recht. Ich meine, ich mochte Ginny wirklich gerne, ich habe sie auch geliebt. Aber mit Draco ist es irgendwie anders. Ich kann es nicht erklären. Ach, ich wünschte nur, wir müssten uns nicht verstecken." seufzte ich.

"Hast du mal mit Draco darüber gesprochen?" fragte Ron mich. "Nein, und ich verstehe ihn auch. Er weiß nicht, wie er es seinem Vater sagen soll. Du kennst Lucius Malfoy doch. Draco ist sein einziger Sohn." erklärte ich und starrte die Decke an. Ron sah mich mitleidig an "Aber es ist doch auch wichtig, wie es dir geht. Red doch mal mit ihm darüber." Ich sah ihn nachdenklich an. "Ach ich weiß nicht. Ich will nicht mit ihm streiten. Und irgendwie hat es ja auch was, eine geheime Beziehung." bemühte ich mich selbst davon zu überzeugen, dass es doch gar nicht so schlecht war.

Doch Ron sah mich nur mit hochgezogener Augenbraue zweifelnd an. "Okay, du hast recht. Anfangs war es ja noch ganz witzig, aber eigentlich will ich dieses Versteckspiel nicht mehr. Ich will ihn einfach küssen können, ohne mich in einem Raum zu verstecken, " knickte ich ein, "aber ich will Draco nicht verletzen. Lucius ist wirklich ein harter Brocken." Ron überlegte kurz. "Harry, du musst mit ihm reden. Das ist auch Bestandteil einer Beziehung!" sagte er eindringlich. "Seit wann bist du eigentlich so schlau wie Hermine?" fragte ich Ron lachend. Er sah mich nur grinsend an. "Tja, mich nennt man auch den Liebesdoktor, falls du das noch nicht wusstest!" erklärte er gespielt ernst. Wir lachten beide.

"Ich glaube, wir sollten langsam wirklich schlafen. Gute Nacht Ron" sagte ich leise und schloss meine Augen. Doch einschlafen konnte ich nicht. Tausende Fragen hielten mich wach. Sollte ich wirklich mit Draco reden? Wie würde er reagieren? Würde er mich verstehen? Irgendwann fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

Unexpected Love (Drarry) Donde viven las historias. Descúbrelo ahora