Schicksal

809 52 37
                                    


Ich erkannte die ersten Orks bevor sie mich sahen. Ich erschrak leicht, doch in meinem Tempo war es sogut wie unmöglich anzuhalten. Das sind die größten Orks die ich jemals in meinem Leben gesehen habe! Sie kämpften gegen einen Mann mit rötlichem Haar, vermutlich ein Mensch. Er muss schon oft gekämpft haben... Neben ihm sah ich... sind das zwei Kinder?

Sie kämpfen zwischen ein paar Ruinen. Ich muss zu ihnen. Sonst ist ihnen der Tod gesichert. Es sind einfach zu viele. Ich erkannte zwischen ihnen einen großen Ork, der seinen gespannten Bogen auf den Mann hielt. Ich hatte nur wenige Augenblicke Zeit und ich war noch gute 20 Meter von ihm entfernt. Rette ihn. Doch das war unmöglich, denn die ersten Orks kamen mir schon in den Weg. In letzter Sekunde fiel mir die Mauer auf. Eine kaputte Mauer, die zu den Ruinen gehörte. Sie war nicht hoch und so war es für mich leicht auf sie rauf zu springen und langzulaufen. Ich zog blitzschnell einen Pfeil aus meinen Köcher. Der Ork ließ zeitgleich mit mir den Pfeil los. Es war Glück, dass mein Pfeil seinen spalten konnte, doch damit war es noch nicht getan. Ich sprang von der Mauer. Ich stand jetzt genau neben dem Mann der aus Gondor kommen musste, auf seiner Kleidung erkannte ich den weißen Baum. Erneut spannte ich meinen Bogen, immer wieder. Erst jetzt viel mir auf, dass es noch mitten am Tag war. Das müssen Uruk- Hai's sein! Ich hatte gerüchte über die 'großen Orks' gehört. Sie waren brutaler, hilten mehr aus und man sollte sich von ihnen fern halten. Hast du ja gut gemacht!

"Was verschafft mir die Ehre, Elbenfrau?" Fragte mich der Mann. Nicht gehässig eher belustigt. Er weiß, dass er ohne dich kaum eine Chance gehabt hätte.

"War in der Gegend " antwortete ich knapp, nicht weniger belustigt. Es war kindisch, dass war uns klar. Aber vielleicht war das ja auch gut so.

"Ich bin Boromir, Sohn des Denethor und Herrführer Gondors und ihr seid?" sagter er, während er einem Ork den Kopf Abschlug. Wir standen dicht an dicht.

"Alea."Sagte ich knapp, denn der riesiege Ork hatte seinen Bogen schon wieder gespannt.

"Es gibt Uruk-Hai's zu töten. Nicht das ich kein Pläuschen mit dir..." ich unterbrach ihn.
"Runter!" Der zweite Pfeil schoss nur wenige Zentimeter an ihn vorbei. Die Orks wurden immer mehr. Ein Schrei ließ mich umdrehen ein Uruk war kurz davor dem Kind...ähm.. Hobbit?!? Etwas anzutun; mein Pfeil traff ihn keine zwei Sekunden später. Was machen hier Hobbits? Es wurden immer mehr Uruks einer stärker als der andere. Ich kämpfe gegen vier gleichzeitig, was mit einem Bogen nicht gerade leicht war. Boromir war mehrere Meter von mir entfernt und konnte mir so nicht helfen. Ich versuchte alles, doch sie waren in der Überzahl. Die Hobbits warfen Steine nach ihnen, aber es half nichts.

Sie packten die Hobbits und nahmen sie mit. Die Schreie der beiden Halblinge werde ich niemals vergessen. Der größte Uruk, der auch den Bogen hatte rief ihnen etwas zu. Daraufhin liefen sie fort. Mit den Hobbit's... ein lautes "Nein" entrang meiner Kehle. Ich blickte zu Boromir. Er hatte es auch mitbekommen, doch er hatte keine Zeit, er kämpfen mit mehreren Orks. Vor mir stand nur einer, ich zog wieder einen Pfeil. Verdammt. Das ist mein letzter Pfeil. Er fiel zu Boden. Der Anführer kam gradewegs auf mich zu. Ich kann mich nicht wehren . "Lauf!" Rief Boromir mir zu, doch in diesem Moment spürte ich eine Orkhand an meinem Knöchel. Der Ork den ich als letztes getötet hatte, war anscheinend noch am Leben. Seine Hand griff immer fester zu und zwang mich so in die Knie. Ich versuchte mehrmals aufzustehen, doch vergeblich. Er griff immer fester zu bis mein Füß einmal ungesund laut knackte. Das war der Moment in dem ich zu Boden sank.

Dies ist der Augenblick in dem ich sterben werde! Der Uruk kam immer naher. Wohl wissend, dass ich in der Falle war. War das mein Schicksal? Ich erhaschte noch einen Blick auf Boromir. Er kämpfte noch mit drei Orks. Er wollte zu mir, jedoch war es schon zu spät. Mein Gegner spannte geradezu genüsslich seinen Bogen, der knartschte. Ich sah ihn an. Zeig keine Angst! Befahl mir mein Kopf.

Doch bevor er den Pfeil los ließ wurde er von jemanden grob zur Seite geschupst. Ein Stein in der größe von Mittelerde fiel mir vom Herzen.

Der Krieger der mich gerettet hatte, kämpfte gegen den Anführer der Uruks, doch er donnerte gegen einen Baum und der riesige Ork warf seinem Schild nach ihm. Nun war der Mann zwischen dem Schild und dem Baum eingeklemmt.
Ich schrie vor schreck auf, doch er duckte sich schnell, bevor ihm eine Klinge den Kopf anschlagen konnte. Alles ging so schnell, dass ich einfach nur da saß. Der Ork der mein Fußgelenk festgehalten hatte war inzwischen zusammengesackt und bewegte sich nicht mehr, aber mein Fuß tat trotzdem weh. War er gebrochen? Ich starrte wieder zu dem Kampf. Der Krieger hatte es geschafft einen Dolch in dem Bein des Orks zu versenken, jedoch hob der ihn hoch, fast wie eine Puppe und warf ihn einige Meter weit. Er zog den Dolch aus seinen Bein. In dem Moment zog ich meinen Pfeil aus dem Orkleichnam neben mir. Er warf den Dolch, ich ließ die Sehne los und hielt so den Dolch auf, bevor er den Mann treffen konnte. Alea du kannst das echt gut! Du solltest das beruflich machen. Der Mann sah mich an und der Schock den ich verspürte war auch in seinem Gesicht unmöglich zu übersehen. Es schien so als würden wir zeitgleich den Namen des anderen zu uns selbst flüstern. "Aragorn..."

Aragorn stand wieder auf und kämpfte gegen dem Uruk-hai Anführer . Ich blickte mich kurz um. Boromir kämpfte noch mit zwei Orks, aber man sah ihm an, dass er keine hilfe brauchte. Aragorn brauchte nur wenige hiebe, um der Kreatur ein Arm abzutrennen. Als nächstes schlug er ihm den Kopf ab. Ich atmete tief durch. Boromir hatte beide Orks umgebracht und so standen wir alle drei da und beruhigten uns etwas, dabei war dies sogut wie unmölich, den hunderte Fragen schossen in mein Kopf. Warum ist Aragorn hier? Und Boromir, ein Herrführer? Was hatten die beiden miteinander zu tun? Und warum waren hier Hobbits und viel wichtiger, wo sind sie jetzt? Wenn sie noch sind...

<><><><><><><><><><><><><><>

Da bin ich mal wieder... Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, werde ich den Ringkrieg in einer etwas umgedichteten Form in diese Geschichte mit einbringen, aber keine Sorge die Grundgeschichte bleibt vorhanden! Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Ja das wars auch schon. Ich würde mich tierisch über Votes oder Kommentare freuen!💗💗💗

Hab euch lieb.

Eure Annie♡

Zu zweit in der Finsternis ( Legolas FF )Where stories live. Discover now