Richtig oder falsch

1.2K 68 4
                                    

Ich hatte mich zusammengerollt, um diese ganze Höhle auszublenden. Ich fühlte mich so reinkatapultiert. Erst jetzt würde mir klar was ich alles erlebt hatte. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen, dass ich noch vor ein paar Tagen ein normales Leben führte.

Das Biest oder was auch immer es war musste ca. 50 Meter weit weg von mir sein. Ich hörte es so deutlich. Ja da ist der Nachteil eine Elbin zu sein. Man hört  alles.

Ich hörte Schritte. Nicht laut doch ich hörte sie. Legolas. Ich richtete mich auf. "Komm! Schnell bevor es uns einholt. " " Du bist gekommen." Ich sagte es wie in Trance. War nicht fähig schnell einen Schluss zu fassen. "Ja ich bin da, und komm jetzt " sagte er schnell.

Wir liefen doch irgendwann kam ich nicht mehr mit. " Legolas" keuchte ich. Legolas blieb nicht stehen. Er ergriff mein Handgelenk und lief weiter. Eigentlich war ich schneller, jedoch brauchten Elben Licht. Legolas muss schon von klein auf an Auf extrem Situationen vorbereitet worden sein. Wir liefen und liefen. Bis wir uns einiger Maßen sicher fühlten. "Was ist das" stellte ich die Frage in den Raum.
" Keine Ahnung , aber es ist sehr langsam. Wenn wir schnell genug hieraus kommen ist das Ding sowieso schon falsch abgebogen, wenn es uns überhaupt jagt."
Es jagt uns keine Frage. Aber anscheinend wollte er es ausblenden. Dieses Geräusch ist schlimm. Sehr sogar. Für ihn ist es auch bestimmt nicht so toll zu hören. Aber das war jetzt nebensächlich. Endlich hörte das Geräusch auf. Stille lag zwischen uns,jedoch keine Bedrückende.

" Ich Danke euch das ihr gekommen seid. Ich hatte so angst." Das war sehr knapp,doch ich brauchte nicht viele Worte. Nach einer kleinen Pause sagte Legolas :" Ihr müsst mir nicht danken. Es war ein Fehler uns zu trennen. Wir müssen das zusammen schaffen. Verratet ihr mir euren Namen?"
Er hörte sich aufrichtig an. Ich wunderte wo die nette Seite von ihm auf einmal her kam.
"Woher kommt auf einmal eure Neugier? Ich heiße Alea. Und könnten wir uns Dutzen?" Sagte ich, während ich komischer Weise lächeln musste.
"Ja das können wir. Nebenbei gesagt dein Name ist sehr schön ."
Was hatte ihn auf einmal geändert?
"Du kannst ja auch ein Gentleman sein." Sagte ich gespielt verdutzt. Dann konnten wir uns nicht mehr halten und fingen an zu lachen.Er hatte ein schönes helles Lachen was ich nicht erwartet hätte. Er sieht Viel schöner aus wenn er nicht so ernst ist. Doch auf einmal erstab sein lachen und sein Gesicht wurde wieder ernst. " Wir müssen weiter." Sagte er ernst . Jetzt war der nette Legolas wieder weg und der ernste war da. Natoll kann er sich nicht einfach mal entscheiden.
Tatsächlich war der lachende Legolas wieder weg. Und ich fragte mich ob er jemals wieder kommen würde.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ja hier ist das nächste Kapitel. Ich hatte irgendwie keine Ideen , aber jetzt sind sie wieder da. (: Das Kapitel war unspektakulär ich weiß. Dafür weiß ich jetzt Wie es weitergehen soll. Und das ich so lange nicht geubdatet habe liegt auch daran das ich eine neue Geschichte angefangen hab. Bis bald.

Annie

Zu zweit in der Finsternis ( Legolas FF )Donde viven las historias. Descúbrelo ahora