Finsternis

1.3K 85 0
                                    

Ich fliege, bin schwerelos. Frei. Alles was passiert war, wurde vergessen. Alles war gut. Ich war glücklich.

Bis auf auf die Boden der Realität aufschlug. Doch der Aufprall wurde gedämpft, trotzdem fühlte ich Schmerzen. Doch sie kamen nicht vom Aufprall, also nicht nur.
  Mein Kopf hämmerte regelrecht. Das erinnerte mich daran das mir das schon mal passiert war.

Ich bin als ich noch ganz klein war mal eine Klippe runtergefallen. Sie war nicht sonderlich tief , doch ich war klein und kam mit dem Kopf auf. Meine Mutter war zum Glück da und tröstete mich. Sie sagte ich bin mit dem Schock davon gekommen. Das dachte ich am Anfang auch, doch erst am Abend kamen die Schmerzen. Mein Bruder war die ganze Zeit bei mir. Auch in den nächsten Tagen wurde es nicht besser. Mein Bruder hatte Geburtstag, er hätte mit unseren Freunden spielen können , doch er blieb bei mir und kümmerte sich rührend um mich. Naja so gut wie er konnte er war zwar ein paar Jahren älter als ich, doch wir waren beide noch kleine Kinder. Meine Mutter hatte Dienst und konnte sich deshalb nicht um mich kümmern. Von meinem Vater ganz zu schweigen, er hatte einen Kampf weit weg. Die Erinnerungen an meine Familie tun weh. Doch sie beruhigten mich. Wie es wohl meinem Bruder geht? Ob er noch lebt? Hat er schon seine eigene Familie gegründet? Denkt er noch ab und zu noch an mich?
Er ist doch alles was ich noch habe. Ich sehe noch andere schöne und schlimme Momente mit meiner Familie. Bis ich mich von Ihnen abwand und wieder zur Gegenwart ging.

Ich öffnete meine Augen. Alles war im Zwielicht gestimmt. Ich hob und senkte mich. Bis jetzt hörte ich nur einen sehr lauten piep Ton im Ohr. Doch dieses piepen verschwand schließlich. Alles war Still. Auf einmal spürte ich einen Rhythmus leise,aber schön.

Plötzlich rührte sich das worauf ich lag etwas. Ich erschrak und versuchte mich aufzusetzen, als auf einmal ein pochender Schmerz durch meinen Körper zog, und ich mich augenblicklich krümte. Ich fühlte an meine Taille als ich plötzlich erschrak. Die Spinne hatte mich gebissen. Mist! Mist !Mist! Vermutlich werde ich sterben zwar nicht sofort aber in ein paar Wochen kann ich schon tot sein. Naja wäre vielleicht auch besser so. Ich verdeckte die Wunde mit meinem Kleid etwas. Meine Augen sahen schon etwas besser. Als ich auf einmal zu Boden gestoßen wurde. Genau auf die Wunde. Super. Als ich dann eine Person aufstehen sah wurde mir bewusst das ich die ganze Zeit auf dem unbekannten Elben lag. Unter Schmerzen stand jetzt auch ich auf. "Wo sind wir?" Fragte ich. Plötzlich wante er seinen Blick auf mich. Obwohl es fast komplett dunkel war, sah ich wie er mich musterte. "Oh und du musst dich bei mir nicht bedanken ich hab das gern gemacht." Fügte ich noch hinzu. " Bedanken dafür das du auf mich drauf gefallen bist?" Sagte er mit scharfer etwas belustigter Stimme .Sofort wurden meine Ohren rot.

Und noch dazu ich habe keine Ahnung von Spinnen geschweige denn von Spinnenbissen, also bitte habt ganz ganz viel Fantasie. Also dann Frohe Ostern noch.Bis danny (: (:

Zu zweit in der Finsternis ( Legolas FF )Where stories live. Discover now