(37) SPN/ Criminal Minds {2}

736 42 1
                                    

Guess who's back. Back again. I'm back. Tell a friend... bla bla bla.
Hi, Leuts.
Ich würde sagen das nächste Kapitel wird nicht sooo lange brauchen, wie dieses. Schmenty Done. Took me long time. But it's done.
****************************
Zuvor:

Sam schlich mit seiner Taschenlampe durch den dunklen Flur eines mehrstöckigen Hauses. Soviel er wusste, befanden sich mehrere Leichenreste hier. Das Haus war praktisch die 'Müllhalde' der drei Formwandler, die die Winchesters seit fast einer Woche jagten. Sam trat auf die erste Stufe, die zum Dachboden führte. Sie knarrte bedrohlich. Sam erschrak kurz und wunderte sich wütend, warum um alles in der Welt die Überreste nicht im Keller waren wie immer.
Das Haus stand mitten im Wald und war so alt, dass Sam befürchtete, der Fußboden könnte nachgeben. Oben angekommen sah er sich um. Nach ein paar weiteren Schritten stieg ihm der Geruch von Verwesung in die Nase.
"Wa... Verdammt."
Er folgte dem Geruch bis zu einer riesigen, hölzerne Truhe.
"Was da wohl drin ist?",murmelte er sarkastisch und wollte sie aufschieben, als plötzlich sein Handy klingelte.
"Dean? Hab sie gefunden..."
"Raus da! Du musst raus, sofort!"
Er legte auf. Keine Sekunde später wurde Sam von bewaffneten Polizisten umzingelt.
"Auf den Boden! Auf den Boden, sofort!"
"Verdächtiger festgenommen."
Bevor Sam auch nur zu Wort kam, wurde er schon nach unten gedrückt.

Gerade:

"Ein neuer Fall?"
Hotch nahm die Akte entgegen. Zwei Psychopathen, die unzählige Morde zu verantworten hatten, in ihrer Freizeit Gräber schändeten und hin und wieder FBI - Ausweise fälschten. So viel hatte er zumindest von Gideon, welcher ihm eigentlich nur einen Besuch hatte erstatten wollen, erfahren.
"Nein, so weit ich weiß, ein alter. Ihr hattet schon zuvor mit ihnen zu tun, jedoch sind sie euch entwicht, sind einfach ausgebüchst, soweit ich die Aussagen der damals zuständigen Polizisten verstehe."
Er zuckte die Achseln. Hotch hielt inne. Er konnte sich nicht erinnern, dass je jemand in den letzten paar Jahren wirklich entwicht war. Vor allem keine zwei. Er setzte sich und schlug die erste Akte auf.
"Oh... großer Gott!"
"Kommen die Erinnerungen wieder?", fragte Jason und sah ihm über die Schulter, "Jedenfalls wurden sie in der Nähe von einem alten Haus gefunden, das insgesamt achtzehn Leichen beherbergt. Weitere Untersuchungen ergaben, dass sie die Opfer seit drei Monaten dorthin gebracht haben mussten. Ich nehm's dir nicht übel, dass sie damals entkommen sind, Hotch. Ich meine, das sind wirklich Teufelskerle."
Aaron Hotchner starrte sprachlos auf die Akte von Dean Winchester. Sie war zwischendurch geschlossen worden, weil er ja 'tot' war. Die andere musste Samuels sein. Morgans alter Freund und dessen Bruder. Die Monster-, Geister- und Dämonenjäger.
Sie hatten vor knapp einem Jahr Kates Nichte Meg von einem Dämon befreit.... mithilfe des Königs der Hölle, dessen Nummer auf Deans Handy eingespeichert war. Hotch zog die Stirn in Falten und seufzte. Kein vernünftiges menschliches Wesen würde ihm das glauben. Wenn er nicht dabei gewesen wäre, er es selbst auch nicht glauben. Er würde die Winchesters für wahnsinnig halten. Und genau das tat Gideon.
"Ich sollte das Team zusammenrufen. Könnten wir uns dann kurz allein unterhalten. Über die Winchesters meine ich."
Gideon zuckte die Achseln.
"Wie du willst. Auch wenn mir nicht einleuchtet, wieso."

Er verließ Aaron Hotchners Büro, kurz darauf trafen Rossi, JJ, Reid, Morgan und sogar Garcia ein.
"Sagt mir bitte jemand, wie ich das Gideon erklären soll?"
Er ließ per Mausklick die Verbrecherfotos der Jungs auf dem Monitor erscheinen.
"Verdammt, Dean, was habt ihr jetzt schon wieder ausgefressen?", entfuhr es Derek.
"Die bessere Frage ist, wie wir ihr Verschwinden von vor einem Jahr rechtfertigen können."
"Gar nicht. Der Stromausfall war da, das Blöde ist nur, das du damals mit ihnen gegangen warst, Morgan, erinnerst du dich?"
"Warum wurden sie überhaupt erwischt?"
Er schob die Fallakte zu ihnen.
"Achtzehn Leichen im verlassenen Haus gefunden. Nicht weit von hier. Es gab immer mehr vermisste Personen, weshalb sich die Polizei einschaltete... Dean auf der Straße abfing und Samuel an Ort und Stelle verhaftete. Alle glauben, sie seinen es gewesen. Meine Frage: Wie wollen wir das Gideon beibringen?"
Keiner hatte eine Antwort. Eine unangenehme Stille erfüllte den Raum, während jeder von ihnen sich Gideons Reaktion ausmalte.

A Supernatural Love >>SPN Oneshots << [FINISHED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt