Kapitel 66|Quiet

377 25 16
                                    

POV Ardy

,,Ähm..." Taddl räusperte sich und sah mich daraufhin an. ,,Ich denke wir sollten dann mal langsam gehen." sagte er und lächelte mich sanft an. Er rappelte sich auf und hielt mir danach eine Hand hin, an der ich mich hochzog. ,,Okay, kommt gut zurück. Wir sehen uns bald." verabschiedete sich ebenfalls Aron und alle anderen stimmten mit einem Nicken zu, bis auf Phil der uns grinsend zu winkte und Julien, der uns nur lieb an schmunzelte. Taddl legte einen Arm um meine Hüfte und drückte mir einen langen Kuss auf den Haaransatz und zog mich langsam Richtung Flur. Wir waren gerade an der Tür angekommen, als er abrupt stehen blieb und wieder zurück lief, während er mich rückwärts mit sich zog. Am Türrahmen ohne Tür, der zu dem Zimmer führte wo wir uns eben noch aufhielten, blieb er wieder ruckartig stehen und ich fiel nach hinten um.

,,Moment mal... wann ist denn bald?" fragte Taddl und sah Aron an. Aron überlegte und sah daraufhin Rinor an, welcher ebenfalls Planlos auf mich hinunter sah. ,,Sag mal Ardian, ist das nicht ein bisschen kalt da unten?" fragte er mich und mich musste leise loslachen, bis sich dies auf Milo übertrug und wenig später lautes Gelächter den Raum füllte. ,,Ihr könnt mich auch Ardy nennen." erklärte ich lachend, bevor ich aufstand und meine Hose einigermaßen von dem Staub befreite.  Nachdem sich alle beruhigt hatten, drückte der Junge mit den grau gefärbten Haaren seinen Joint aus und lehnte sich entspannt in die Kissen zurück. Um genau zu sein war es Chris. ,,Taddl, mit wir sehen uns bald, meinen wir gleich morgen Abend. Wir werden in zweiergruppen unseren Pflichten nachgehen. Ihr geht zusammen." Er zeigte zwischen mir und Taddl hin und her. ,,Also, morgen trefft ihr Jemanden um punkt dreiundzwanzig Uhr, zwei Straßen weiter an der alten Industriehalle. Vorher kommt ihr zu uns, wieder hier. Aron wird euch alles geben was ihr benötigt." Taddl nickte verstehend und lächelte dann leicht. ,,Okay, dann bis morgen." verabschiedete er sich abermals und gemeinsam verließen wir die Wohnung und liefen die leicht kaputten Treppen im Hausflur nach unten, bis wir wieder draußen standen. Die Tür hinter und fiel schwer ins Schloss und daraufhin klickte es leicht, bis sie sich wieder verriegelt hatte. Ich drehte mich um und starrte die Eisentür an, bis Taddl nach meiner Hand griff und unsere Finger verkreuzte. Liebevoll sah er mich an und ein sanftes lächeln umspielte seine Lippen, was ich kurze Zeit später erwiderte.

,,Komm." sagte er und wir liefen in Ruhe durch die Gasse. Ich beobachtete die roten Backsteine der Wände und die großen verrosteten Rohre die an ihnen hangen. ,,Und? War es so schlimm?" fragte er mich nach kurzer Zeit des Schweigens. ,,Nein." antwortete ich. ,,Alle waren super nett." Taddl lächelte zufrieden und blickte nach oben zu den Sternen, welche sich über den gesamten tiefschwarzen Himmel verteilten. ,,Bis auf..." fing ich erneut nachdenklich an und unterbrach mich selbst. ,,Tommy." beendete Taddl meinen Satz. ,,Ich weis, der Geselligste war er noch nie so wirklich. Der einzige mit dem er wirklich offen und gerne redet ist Tamino. Selbst mit Rinor hatte er schon mal Streit. "erstaunt zog ich die Augenbraun nach oben. ,,An sich kommt er zwar mit allen recht gut klar, aber..." Er überlegte. ,,Naja, du hast ja selber mitbekommen wie er heute drauf war." Ich nickte uns blickte auf den Boden.

,,Aber mach dir über Tommy jetzt keine Gedanken. Du sollt dich wohlfühlen bei dem was du machst und nur weil eine Person meint, dauerhaft eigenartig drauf sein zu müssen, solltest du dich davon nicht beeinflussen lassen." Taddl blieb stehen und nahm mein Gesicht in seine Hände, bevor ich leicht nickte und Taddl sich langsam zu mir nach unten beugte. Ich schloss die Augen, bevor ich auch schon seine Lippen auf meinen spürte.

Und wie immer war seine Nähe zu spüren wunderschön. Doch schon in kürze, sollte die Ruhe die wir an so einem Moment wie jetzt hatten, durch Fragen und weiteren unerwarteten Sachen ersetzt werden.

---

Huf! Morgen ist Silvester :D Habt ihr euch was für 2017 schon was vorgenommen? Ich um ehrlich zu sein nämlich noch nicht so wirklich...  :,D

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt