Kapitel 40|Rewilz!

533 45 1
                                    

POV Ardy

Ich stupste Taddl leicht in die Seite und er wendete sein Blick von den vorbeigehenden Menschen ab und schaute mich verwirrt an.

,,Taddl... was sollen wir Felix sagen?"

Er zog seide Augenbraun nach oben und kniff seine Augen zusammen.
,,Was meinst du? " fragte er nun.

,,Naja, wir können ihm ja wohl schlecht sagen- Hey Felix, Taddl und ich haben vor während der Schulzeit nach L.A. zu fliegen um dort ein wenig mit gesuchten Drogendealern, Taddls Gleichen, abzuhängen oder villeicht auch selber welche zu verkaufen."

Taddl lachte nur kurz auf und erntete dabei einen verwirrten Blick von mir und Julien.

,,Wir können es ihm auch einfach garnicht sagen."

,,Nein, das können wir nicht machen." antwortete ich verzweifelt und fuhr mit meinen Händen durch mein Gesicht.

,,Honey, zerbrech dir darüber jetzt nicht den Kopf darüber. Das entscheiden wir dann okay?" beruhigte Taddl mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich nickte und schaute dann zu Julien.

,,Was wollen wir jetzt machen?" fragte er.

,,Weis nicht, wollen wir ein Eis essen gehen? "schlug ich vor und Taddl lachte erneut, ehe er bejate.

Wir standen also auf und schlenderten zu dritt weiter durch Köln, bis wir eine Eisdiele entdeckten und Taddl uns ein Eis hohlte. Als er wieder zurück kam, drückte mir und Julien eins in die Hand, welches wir dankend annahmen.

Taddl nahm meine Hand in seine und strich mit seinem Finger über meine Handfläche, ehe wir weiter liefen.

,,Was machst du eigentlich so gerne in deiner Freizeit Ardy?" fragte Julien mich.

,,I..ich weis nicht. Ich tanze gerne." antwortete ich nach einer Weile überlegen und aß mein Eis weiter. Ich schaute kurz neben mich zu Taddl, welcher mich mit einem verliebten Blick musterte.
,,Und du?" fragte nunnich Julien.

,,Ja, auch. Ich mache Breakdance, weist du. " antwortete er.

,,Ach echt, da.. " wollte ich ansezten doch ich wurde auf einmal von Taddl unterbrochen, welcher auf einmal hastig an meinem Ärmel zupfte und hektisch auf eine Person zeigte. Wir blieben apruppt stehen und ich brauchte erstmal eine Weile um zu ralisieren, wer da stand. Es war Rotpilz. Doch er war nicht alleine.

Er stand mit dem Rücken zu uns und verdeckte die vor ihm stehende Person, welche er soeben küsste. Warte... was?

Wir gingen mit zügigen Schritten auf Felix H. und die andere Person zu.

,,Rotpilz?" fragte Taddl fassungslos und Felix löste sich aprupot von der vor sich stehenden Person und schaute uns mit weit aufgerissenen Augen an.

,,Rewi?" fragte nun ich mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen als ich die Person erkannte, mit welcher Rotpilz soeben noch am rumknutschen war.

Sofort eröterten beide zu tiefst.

,,A-also e-es ist n..n-nicht so wie es aussieht." versuchte sie Rewi vergebens aus der Lage zu retten. Taddl und ich bekamen unser Grinsen nicht mehr von den Lippen, bis Taddl auf einmal in einem lauten Gelächter ausbrach. Ich konnte mich ebenfalls nicht mehr halten und prustete drauf los.

Rewi und Rotpilz wurden noch röter und wir lachten immer mehr.

,,Rewilz ist also real?" fragte nun Taddl und lachte wieder.
,,Rewilz?" lachte nun auch Rewi und lockerte sich etwas. Felix hingegen stand immernoch wie versteinert da und wusste sich in dieser Situation nicht wirklich zu helfen.

Doch irgendwann schien er auch sich etwas zu entspannen und lachte verkniffen mit.

,,Und wer bist du?" fragte nun Rotpilz und schaute Julien erwartungsvoll an.
,,Julien." antwortete er und lächelte ihn an.
,,Ich bin Felix, aber nenn mich einfach Hardy oder Rotpilz. Und ja... eh.. und das ist mein.. nun ja.. fester Freund Sebastian." erwiederte er und griff unsicher nach Rewis Hand.

,,Ja, aber nenn mich ruhig Rewi." redete Rewi rein.

,,Woher kennt ihr euch?" fragte Rewi und schautentwischen mir und Taddl und Julien hin und her.
,,Äh.." setzte Ju an.

,,Ich kenne ihn schon von meiner alten Schule." rettet Taddl uns aus der Lage und Rotpilz nickte verstehend.

,,Wollt ihr noch mit uns ein wenig durch die Stadt kommen?" fragte Julien.

Rewi nickte und zog Rotpilz an der Hand hinter sich her. Taddl und ich schlenderten ebenfalls Händchenhaltend neben Julien her.

,,Aber behaltet es vorerst bitte für euch." sagte Rotpilz unsicher und deutete auf seine mit Rewis ineinander verschränkte Hand.

Wir nickten zustimmend und als ich mein Eis aufgegessen hatte, schleckte ich mir nocheinmal über die Finger, was Taddl mit einem liebevollem Blick beobachtete.

,,Meins." flüsterte er und zog mich zärtlich an sich.

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt