Kapitel 7|Party

1.4K 77 58
                                    

POV Ardy

Ich schloss die Augen auf und blickte direkt in Taddls Gesicht.

,,Ach, auch schon wach?!"
Kommentierte Taddl mit einen Grinsen.

,,Wie viel uhr haben wir?"

,,Dreizehn Uhr. Ich mach uns mal Frühstück beispielsweise Mittag. Geh du dich erstmal duschen."
Grinste er imnernoch und verschwand aus dem Zimmer.

Ich stand dann also auch auf und ging Richtung Badezimmer. Ich schloss die Tür ab, entkleidete mich und stieg unter die Dusche. Ich drehte den Wasserhan auf und lies das warme Wasser über meinen Körper laufen. Als ich jedoch nach 10 Minuten das Wasser wieder abdrehte, wurde mur direkt wieder kalt. Also stieg ich schnell aus der dusche und schlüpfte in meine Sachen. Nachdem ich meine Haare auch noch halbwegs trocken bekommen habe, beschloss ich runter zu Taddl zu gehen. Ich stellte mich in den Türrahmen und beobachtete dabei wie Taddl bacon brut und nebenbei leise rappte.

,,Hört sich gut an Taddl!"
Er drehte sich erschrocken zu mir um und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

,,Danke."
War leise von ihn zu hören.
,,los komm setz dich. Der Bacon ist fertig."

Ich setzte mich also hin und Taddl stellte 2 Teller mit Bacon auf den Tisch.
Wir fingen an zu essen.

,,Hmm Taddl, der ist echt gut."

Taddl kommentierte dies nur mit einen Lächeln.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, räumten wir gemeinsam den Tisch auf und setzten ums dann auf sein Sofa und schauten irgendweine komische Sendung, auf die ich jedoch nicht geachtet habe, da mein Nebenmann interessanter für mich schien.

,,Heute zwanzig Uhr Disco?"
Fragte er mich

,,Klar, weist du schon als was du dich verkleidest?"

,,Ja, aber ich sagst noch nicht."

Wir schauten noch ca. eine Stunde Fernsehn.

,,Ards hast du lust Longboard zu fahren und ein bischen am Reihn zu chilln?"

,,Ja klar, aber wir müssten laufen. Ich hab mein Longboard nicht mit."

,,Ich hab eine Idee."
Rief er und zog mich hastig am Handgelenk aus der Wohnung.

,,Was hast du vor?"
Fragte ich.

,,Wirst du schon sehen."

Er zog mich noch weiter über die Straßen von Köln, bis sich sein Tempo langsam verlangsamte. Nun schlenderten wir gemütlich weiter, bis Taddl plötzlich an einen Laden stehen blieb. Er sah nicht mehr ganz so neu aus.

,,Was wollen wir hier?"
Fragte ich verwirrt.

Doch anstatt das Taddl mir antwortet, zog er mich auch schon in den Laden.
Ich stanunte nicht schlecht als ich überall im Laden der innen mit Holz verkleidet war Kugellager, Achsen, Helme, Skateboards und Longboards sah.

,,Such die ein Longboard aus!"
Meinte Taddl mit freudiger Stimme.

,,A-aber Taddl... ich hab doch schon eins und die sind alle so teuer..."

,,Ist doch egal, das Geld ist das kleinste Problem und zwei Longboards zu haben ist doch auch nicht schlimm."

Wir gingen zu den Longboards und wir beide entschieden uns letzendlich beide für ein knall grünes mit weißen Rollen.

,,210€"
Meinte der Verkäufer.

,,Aber Taddl, das ist so teu..."

,,Psst!"kam es von Taddl zurück.

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt