Kapitel 25|Rotpilz?

711 54 4
                                    

POV Ardy

Ich wurde von etwas leicht feuchten auf meinem Gesicht aus meinem unruhigen Schlaf geweckt. Ich verzog leicht mein Gesicht und blinzelte vorsichtig mit den Augen. Als ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte, öffnete ich meine Augen ganz und sah direkt in Taddls wundervolle Augen. ,,Guten Morgen Prinzessin." sagte Taddl und lächelte mich an bevor er nochmals anfing auf meinem Gesicht unendlich viele Küsse zu verteilen. Taddl saß auf mir und somit war es für mich nicht möglich mich zu strecken. Ich versuchte ihn leicht von mir runter zu schieben, doch vergebens. ,,Man Tuddl, ich bekomm keine Luft." meckerte ich und er hörte auf mein Gesicht zu küssen und kletterte von mir runter. ,,Sorry Prinzessin." er grinste und ich setzte mich aufrecht hin, bevor diesmal ich der jenige war, welcher sich auf über den anderen lehnte. Ich schaute ihn in die Augen und strich mit meiner Hand über sein Gesicht und näherte mich langsam seinen Lippen. Ich spürte seinen warmen Athem auf meiner Haut was mir Gänsehaut brachte bevor er den kleinen Abstand zwischen uns überbrückte und wir in einen innigen Küss versanken. Taddl zog mich auf sich, sodass ich mit gespreizten Beiden auf ihn saß. Der Kuss wurde immer intensiver, doch auf einmal wurde die Tür von unserem Zimmer aufgerissen. Ich schreckte hoch und sah zur Tür in der Rewi mit Felix(Hardy/Rotpilz) stand, welche bis eben noch fröhlich miteinander redeten, doch uns jetzt nur mit weit aufgerissenen Augen anstarrten. Okay, für leute die nicht wussten dass wir uns gerade einfach nur küssten, musste es aussehen als wollten wir es gerade miteinander treiben.

,,Ähh...w-wir..sorry." stotterte Felix H. etwas aus dem Konzept gebracht. Rewi hingegen musste sch zusammenreißen nicht laut los zu lachen. Ich rollte mich schnell von Taddl runter und grinste die beiden schief an.

,,Ehm, ja also wir wollten eigentlich fragen ob ihr gleich mit zum essen kommt?" sagte nun Rewi und sah uns belustigt an. Ich schute an ihn vorbei zu Felix H. welcher uns auch amüsiert musterte, doch meine Mundwinkel zogen sich sofort wieder nach unten, als ich im Hintergund Izzi mit Felix sah, welche gerade den Flur entlang liefen. Felix hatte eine eher geduckte Haltung und Izzi schien wie es aussieht beruhigend auf ihn einzureden. Doch ebenso schnell wie sie da ware, waren sie auch wieder weg.

,,Ardy ist alles ok?" fragte Taddl besorgt und strich mir durchs Haar. Ich nickte nur stumm. ,,Jungs wir kommen gleich, geht schonmal vor." sprach er zu Rewi und Felix H. welche immernoch im Türrahmen standen. Sie nickten verstehend und verließen das Zimmer.

Sobald ich auch nur an gestern denke, kommt mir alles wieder hoch.

Wir standen gemütlich auf und zogen uns ein paar vernümftige Sachen an. Heute durften wir machen was wir wollen, also entschied ich mich für einen Pulli und eine schwarze Jeans. Nachdem wir uns etwas gerichtet hatten, verließen wir under Zimmer und gingen hinunter in die Mensa um zu frühstücken. Wir betraten gerade den Raum, als Taddl mir einen kurzen Kuss auf die Wange gab. Ich schaute mich um. Bibi und Dagi schauten uns nur leicht verwirrt an. Stimmt, so richtig geoutet hatten wir uns ja noch  nicht. Wir setzten uns zu Simon, Caty, Manu, Felix H. , Rewi und Manu an den Tisch. Mein blick schweifte hinüber zu Izzi, welcher bei Andre, Jan und Cengiz saß. Und neben Izzi, Felix welcher Gedanken verloren mit seinem Löffel in seinen Cornflakes rumrüherte.

,, Alles klar Ardizzle?" fragte Simon mich. Ich setzte ein falsches Lächeln auf und nickte ihm zu. ,,Wir wollen heute Nachmittag mal in den Wald hier neben der Jugendherberge gehen. Also ich, Simon, Caty, Rewi und Rotpilz. Kommt ihr mit?" fragte nun Manu. ,,Warum Rotpilz?" fragte Taddl nun belustigt. Manu zuckte nur mit den Schultern. ,,Ach keine Ahnung, irgendwie müssen wir ja den Felix hier mit den anderen auseinander halten können." antwortete er nur und grinste.

Wir quatschten noch mit allen ein bischen bis wir beschlossen wieder auf unser Zimmer zu gehen.  Irgendwie war ich extrem müde und hatte zu nichts Lust. Also beschlossen Taddl und ich einfach mal einen Gammeltag zu machen. Ich schmiss mich als wir oben ankamen sofort wieder auf mein Bett und knuffte mein Gesicht in das Kissen.

,,Hast du wirklich auf Garnichts Lust?" fragte Taddl mich erneut. Ich schüttelte den Kopf. Ich bin heute einfach total demotiviert etwas zu tuhn. Zudem ging mir Felix, mein eigentlich bester Freund nicht aus dem Kopf. Wenn ich doch nur wenigstens wüsste was mit ihm los ist. Trotz allem nachdem was gestern passiert ist, konnte ich es bis jetzt noch nicht richtig realisieren.. Doch eigentlich müsste ich mir langsam mal eingestehen, dass es so ist wie es ist. Ich warte eigentlich nur auf den Moment dass ich aufwache, Taddl bei mir ist, Felix glücklich ist und einfach alles Perfekt ist. Das das gestern alles nur ein Traum war. War es aber nicht. Und das weis ich auch. Ich will es nur nicht wahr haben.

,,Wollen wir Fernsehn schauen?" fragte er nun. Jap, wir hatten hier sogar einen Fernseher. Ich nickte nur und Taddl setzte sich zu mir ins Bett, griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Ich kuschelte mich gemütlich auf meinen Freund, welcher mir noch einen Kuss auf die Haare gab. Taddl schaltete etas auf den Sendern rum, bis er einen fand und die Fernbedienung weglegte. Es lief gerade Ninja Turtles. Meine Augen wurden immer schwerer, bis sie letzendlch zufielen, ich jedoch nicht schlief. Mir kamen wieder Bilder von gestern in den Sinne, und ich kralte mich leicht in Taddls T-shit. Ich versteh das alles nicht. Ich dachte damals immer es ist schlimm eine Krankheit wie Husten oder Schnupfen zu haben, doch am schlimmsten ist es glaube, wenn man von einen geliebter Menschen verlassen wird, oder sich die besten Freunde von einen trennen.

,,Ardy" ertönte die tiefe Bassstimme von Taddl in meinem Ohr. ,,Ja?" fragte ich. Er schien kurtz nach den richtigen Worten zu suchen, bevor er fortfuhr... ,,So geht das nicht weiter, du musst mit Felix reden."

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt