Kapitel 64|Strange

329 33 8
                                    

POV Ardy

Es herrschte erneut eine leicht beunruhigende Stille. Aron schaute mich leicht verwirrt an. Und dies tat nicht nur Aron, sondern auch alle andere inklusive mir. Alle schauten sich desorientiert an mir schien es als versuchten sie die Antwort aus den Blicken der jeweils Anderen zu ziehen.

,,Kannst du dich gar nicht mehr daran erinnern?" fragte mich Caspa und ich zog vorsichtig eine Augenbraun nach oben. Er schaute mich also weiterhin an als würde er auf eine Antwort warten. Er sprach einfach nicht weiter.

,,Nö." sagte ich also knapp und kurz darauf prustete Taddl leicht neben mir auf und fing an leise zu lachen.

,,Kannst du dich noch an deinen ersten Auftrag gemeinsam mit T erinnern?" fragte nun Kai mich und ich nickte langsam. ,,Du hast dich als AddamBlakk ausgegeben. Also sind wir bis heute alle davon ausgegangen, das du Addam heist." nun fing auch ich an leicht zu lachen. Addam.

Doch auf einmal hoben Julien und Phil scheinheilig die Hände nach oben. ,,Ich hab niemals behauptet das er Addam heist!" fiel Julien Kai ins Wort. ,,Ja, weist du Addam, die beide haben nämlich brav ihre Klappe gehalten. Haben kein Wort über dich gesagt außer das du T's Freund bist. Wir dachten sogar kurz bevor du hier aufgekreuzt bist noch, das du eine Blondine bist." sagte nun auch Kai und ein leises Gelächter hallte durch den Raum.

,,Nun sag schon Addam. Wie heist du?" ertönte auf einmal eine Stimme im Raum und auf der Stelle wurde es leise. Keiner sagte mehr ein Wort und alle Blicke lagen nun auf einen eher schwarzhaarigen Jungen, welcher in der Ecke saß und mich ausdruckslos ansah. Ich starrte ihm in seine dunklen Augen, mit welchen er mich sorgfältig musterte.

,,Ardian." sagte ich letztendlich und eine Sekunde später starrten alle wieder mich an.

,,Ardian." wiederholte der Junge von gerade eben. Er flüsterte es schon fast, sodass man es, auch wenn in dem Raum kein Geräusch zu vernehmen war, kaum hören konnte. Er lachte leise auf und stütze sich an der Wand ab, bevor er sich langsam aufrappelte und an uns allen vorbei zu Tür, Richtung Flur ging und im Türrahmen abrupt stehen blieb und sich umdrehte.

,,Bier?" fragte er in die Runde und augenblicklich schnellten alle Hände nach oben, bis auf die von Phil, Taddl und mir. ,,Cola?" stellte Phil die Gegenfrage und kurz darauf verschwand er aus dem Raum. Irritiert blickte ich ihm hinterher. Was war das denn?

,,Ich hab dir doch gesagt Tommy ist manchmal ein wenig komisch." flüsterte Taddl mir in mein Ohr, woraufhin ich leicht zusammenzuckte. Wenig später kam Tommy auch schon mit einer Kiste Bier und einer Cola in der Hand wieder zurück und drückte Phil seine Cola in die Hand. Um genau zu sein eine Vanille Cola.

,,Na dann. Prost auf Ardian aka Addam." sagte Tommy, setzte sich zwischen Nick und Clyde auf dei Couch und setzte die Flasche an.

,,Auf Ardy!" sagte dann auch Taddl, stand auf, schob Phil von dem Sofa, nahm ihm seine Vanille Cola aus der Hand und nahm sein Platz ein, bevor er ebenfalls anfing zu trinken. Phil hingegen verschwand so also auch wieder aus dem Raum und trug als er wieder kam zwei neue Vanille Colas in der Hand, wovon er mir eine reichte, die ich dankend annahm. Er setzte sich neben mir auf den Boden und schaute mich dann an. ,,Auf dich Ardy!"

---

Hiiii! Okay, mal ernsthaft, ich sollte nun langsam mal wirklich wieder danke sagen! Danke für euer Verständnis das ich Freitag nichts hochgeladen habe! Danke für 1k Votes und die ganzen Kommentare. Und barhaupt nicht zu vergessen: Danke für mehr als 13k reads die wir zusammen erreicht haben! Einfach nur danke!!! :D Ich bim so happy. Wirklich! Danke! -Romy :D

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt