Kapitel 43|Herr Bolzen

493 34 13
                                    

POV Ardy

Ich spürte die Blicke von Felix auf mir kleben, doch ignorierte sie so gut es ging, da momentan einfach nur die Wut in mir brodelte.

Herr Bolzen fing an irgendetwas von physischen Formeln zu labern, doch in meinem Kopf war dafür momentan gar kein Platz.
Vor allem ist nach meiner Meinung nach fragwürdig, warum er genau Felix neben mich setzte, wenn er doch homosexuelle Neigungen unterdrücken wollte.

Ich blickte nach vorne wo Herr Bolzen gerade dabei war irgendwelche Buchstaben an die Tafel zu schreiben und meine Augen glitten sofort weiter zu Taddl, welcher gelangweilt neben Izzi auf einem Block rumkizzelte. Doch letzendlich blieben meine Augen am Fenster hängen.

Das Gebrabbel von Bolzen wurde eher Nebensache für mich und ich hoffte einfach nur das die Zeit schnell verstrich. Doch anscheinend hatte Herr Bolzen eine Vorlibe dafür entwickelt, wenn es darum ging die Pläne anderer zu zerstören.

Mit einem lauten: ,,Herr Bora, Sie können mir doch sicherlich eine Antwort auf die soeben gestellte Frage geben, hab ich Recht?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Total perplex drehte ich meinen Blick nach vorne, auf das speckige Gesicht des Bolzens der mich erwartungsvoll musterte.

,,Nun, anscheinend nicht. Herrn von Derladen, können sie in dieser Situation bitte behilflich sein?" fuhr er fort.

Doch wie es schien, erwachte nun auch erst Felix aus seiner Starre und löste langsam seine Blicke von mir, mit den er mich bis eben noch durchdringlich anstarrte.

,,Oh nein, nicht auh noch sie. Herrn von Derladen, sofortiger Platzwechsel mit Herrn Hazy!"
Sofort errötete Felix auf der Stelle zu tiefst und Izzi erhob sich von seinem Platz neben Taddl und kam auf uns zu. Felix hingegen stand nur etwas wiederwilliger von seinem Platz auf und schliff beschämt neben Taddl.

,,Boar, diese Jungs!" fluchte Herr Bolzen und drehte sich wieder zur Tafel um.

Felix ließ sich neben meinen Freund auf den Stuhl fallen und sofort rutschten Taddl und Felix gleichzeitig auseinander, um so viel Abstand wie möglich zwischen sich bekommen.

Herr Bolzen blickte zufrieden über unsere Klasse, ehe er mit den Unterricht fortfuhr und weiter unverständliches Zeug redete.

Izzi lächelte mir nur leicht amüsiert zu, was ich gequält erwiederte und richtete meinen Blick abermals auf das Fenster neben mir.

Die restliche Physikstunde lies Herr Bolzen mich Gott sei Dank in Ruhe. Als uns endlich die erlösende Schulklingel in die Pause rief, beendete der Lehrer den Unterricht und sofort sprang ich auf, schnappte mir meine Schultasche und zerrte Taddl so schnell es ging an der Hand aus dem Klassenraum.
Er stolperte etwas unbeholfen neben mir her, doch ich bewegte mich geradeaus Richtung Sekreteriat.

Dort angekommen, machte ich die Tür mit einem Ruck auf und lief zu dem Tisch der Sekretärin und haute mit geballten Fäusten auf ihn. Die schlanke Frau musterte mich und sah uns durch ihre Brille hinweg fragend an.

,,Herr Bolzen! Wir hatten heute eine Vertretungstunde Physik für Herr Bergmann mit ihm." sprach ich voller Wut und blitze die Sekretärin prüfend an.

,,Und was ist das Problem dabei?" fragte sie uns und blickte uns noch verwirrter als vorher an.

,,Er hat uns eine Sechs gegeben. Weil wir schwul sind." patzte ich weiter und währe Herr Bolzen gerade nur zugerne mit einem Messer an die Gurgel gesprungen.

,,Nun, ich schätze da kann ich nicht viel machen. Im Falle von Uneinigkeiten müssten sie dann mit unserem Schulleiter spre..." setzte sie an.

,,Ne ey, kein Bock mehr darauf!" motze ich und verließ mit Taddl das Sekreteriat eben so schnell wie wir es betreten hatten.
Ich stampfte durch die Schulgänge, hinaus aus der Schule, über den Schulhof und das Schultor hinaus.

,,Ardy, wo willst du hin?" fragte Taddl verwirrt.

,,Nach Hause!" gab ich zurück und zog ihn weiter hinter mir her.

Taddl lachte nur und kam neben mich um mir einen Arm um die Tallie zu schlingen und mich näher zu sich zu ziehen.

,,Mein Ardy." flüsterte Taddl und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.

,,So ein Arschloch!" murrte ich weiter und klammerte mich mehr an meinen Freund. Wir liefen den selben Weg wie heute Morgen wieder zurück zu Taddl nach Hause.

Dort angekommen, schloss Taddl die Haustür auf und wir schmissen beide gleichzeitig unsere Taschen in die nächst beste Ecke und begaben uns sogleich Richtung Couch.

Taddl lies sich sofort darauf fallen und ich legte mich einfach auf ihn drauf und schloss meine Augen. Taddl fing an beruhigend über meinen Rücken zu streichen und allmählig regte ich mich ab, wurde allerdings sogleich wieder müde, was mich wenige Minuten später auch wieder einschlafen lies.

-----

Hey :D Ja, von mir hört man auch mal wieder was persönlich. Also, es geht mir gerade ums updaten. Wie ihr vielleicht (oder vielleicht auch nicht :3) mitbekommen habt, habe ich eigentlich immer versucht Freitag zu updaten. Aber wie währe es wenn wir uns mal 2- 3 feste Termine ausmachen? Hättet ihr irgendwelche Vorschläge, oder würdet bestimmte Tage bevorzugen? Ideen bitte in die Kommis. \_(^O^)_/

~Romy

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt