Kapitel 23|Julien

654 52 3
                                    

POV Ardy

,,Wir sind da." sagte Taddl zu mir und lies meine Hand los. Sofort verschwand die angenehme Wärme von meinem Körper. Ich schaute mich um doch konnte niemand sehen. Etwas verwirrt schaute ich Taddl an, der Julien auch noch nicht entdeckt hatte. Auf einmal konnte ich eine schwarze Gestalt erkennen, die an den Brunnen im Zentrum der Stadt angelehnt war. Ich zupfte leicht an Taddls Hoodie und zeigte auf den mir Fremden. Taddl kniff kurz seine Augen zusammen und musterte die Person misstrauisch. Doch als er erkannte wer dort stand, veränderten sich seine Gesichtszüge in ein Lächeln und er ging mit großen Schritten auf die Person zu.

,,Ju!" rief Taddl glücklich und Julien nahm Taddl herzlich in den Arm. Ein kleines Stechen durchfuhr mein Bauch. Scheiß Eifersucht. ,,Ardy komm her." rief Taddl freudig zu mir rüber und ich bewegte mich mit kleinen Schritten auf die Beiden zu. Sofort kam Julien zu mir und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiderte etwas verwirrt und als er sich von mir löste, hielt er mir seine Hand hin die zu einer Faust geformt war. Ich schlug bei ihm ein.

,,Hi, ich bin Julien. Aber nenn mich doch Ju." sagte er und lächelte. ,,Ardian. Aber nenn mich bitte Ardy." ich lächelte ihn zurück. Ich schaute zu Taddl, der uns zufrieden anlächelte, sich dann aber doch Ju zuwandte.  ,,Was hast du so das letzte Jahr gemacht. Wie geht's dir und was machst du überhaupt hier?" fragte Taddl Ju nun stürmisch und grinste dabei. ,,Ach, das letzte Jahr war etwas durcheinander. Ich habe die Schule beendet und bin erstmal mit ein paar Kumpels hier her in den Urlaub gefahren. Dann hat Rinor mich angerufen, und mir gesagt das du hier bist und dass hat sich als gute Möglichkeit gegeben dich mal wieder zu sehen..." antwortete Ju. Ich hörte nun mittlerweile gar nicht mehr richtig zu und schweifte in meine eigene kleine Welt ab. Ich dachte über nichts besonderes nach. Auf einmal zupfte etwas an meinem Ärmel und ich schüttelte meinem Kopf um wieder zurück ins jetzt zu kommen. Mein Kopf drehte sich nach links und ich erblickte Taddl der mich anlächelte. ,,Was ist?" fragte ich. ,,Ju hat dich was gefragt." Ich wand mich Ju zu der seine Frage wiederholte. ,,Wie alt du bist!?" er legte seinen Kopf leicht schief und schaute mich fragend an. ,,Ehmm.. 17" Ju nickte. ,,Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" fragte ich nun die beiden.

,,Durch Rinor in L.A." sagte Taddl. ,,Rinor wohnt in L.A.?" fragte ich nun. ,,Ja, Rinor hatte uns alle nach L.A. gebeten, und da hab ich Taddl zum ersten mal gesehen und mich mit ihm angefreundet." antwortete Ju. 

,,Wen meinst du mit uns?"

,,Na mich, Taddl, Tommy, Chan und so..." antwortete Ju mir erneut. Nun ergriff Taddl das Wort. ,,Also ich hab dir ja erzählt, dass Rinor eine Art 'Chef für mich ist. Genau so bei Ju, Chan und so weiter. Da das was wir machen nicht so ganz ohne ist, hat er uns auch viel über das Thema erzählt und wir bekommen auch manchmal Aufträge von ihm. Rinor ist eigentlich ein guter Freund, um es Kurtz zu fassen, und daher wollte er auch dich mal kennen lernen, da du ja jetzt mit dazu gehörst." ach tu ich das?

Wir unterhielten uns zu dritt noch über alles mögliche was uns in den Sinn kam und ich mochte Ju jetzt schon. 

,,Wann sehen wir uns wieder? "fragte Taddl Ju etwas traurig. Mittlerweile war es 3 Uhr morgens. ,,Ich weis es nicht, aber schließlich beim nächsten Treffen mir Rinor." Ju lächelte und schaute dann mich an. ,,Ich nehme mal an du würdest beim nächsten mal dann mitkommen...?" Ich nickte grinsend und Ju zog mich in eine Umarmung. Nachdem er sich von mir löste, schenkte er auch noch Taddl eine, drehte sich dann um und ging. Ich griff sofort wieder nach Taddls Hand und er verschränkte unsere Finger. Wir drehten uns ebenfalls um und wollten gerade gehen, als ich hinter uns ein schweres Aufatmen vernahm, mich gleichzeitig mit Taddl wieder rückartig umdrehte. Eine Person hockte vor uns in einem sicheren Abstand von 10 Metern, hinter einer Bank, als wolle sie sich heimlich vertecken und uns beobachten. Zudem war sie vollkommen schwarz gekleidet. Die Kapuze weit hinunter ins Gesicht gezogen. Die Angst kroch in mir hoch. Dass alles passierte ganz schnell und plötzlich zückte der Jenige  schnell sein Hand und hielt die Kamera auf uns. Im nächsten Moment hörte man das vertraute klicken des Handys immer wenn es ein Foto machte. Die Person stand schnell auf und rannte in eine Gasse im dunklen. Taddl riss sich von meiner Hand los und rannte der schwarzen Gestalt, so schnell es ging hinterher. Ich folgte ihm natürlich. Meiner Brust machte sich ein unangenehmes Stecken breit, doch ich rannte Taddl hinterher, der gerade ebenfalls eine schwarz gekleideten Person verfolgte. Wir rannten immer tiefer in die Gasse hinein, bis ich ein stumpfes krächzen hörte. Ich rannte weiter, bis ich meinen Freund erkannt und stehen blieb.Taddl drückte die Person, welche schwer nach Luft schnappe vor sich an die Wand und funkelte sie böse an. Die Gasse wurde von einer Laterne erleuchtet, die jedoch nur schwaches Licht von sich gab und ab und zu flackerte. Taddl holte fest aus und schlug den Jungen, wie man erkannte vor sich, mitten ins Gesicht. Ein unangenehmes Knacken war zu hören. Er wollte gerade noch ein mal ausholen, doch ich hielt Taddl am Arm zurück. Sofort lockerte sich sein Griff und die Person riss sich von Taddl los und wollte wegrennen, doch viel zu Boden.

,,Alter bist du komplett bescheuert?" schrie der Junge der auf den Boden lag erschrocken zu Taddl. Ich erkannte die Stimme sofort. Ich kannte ihn besser als alle anderen. Ich hockte mich zu den Jungen auf den Boden, zog seine Kapute aus dem Gesicht und meine Befürchtung bestätigte sich. Eine Träne löste sich und rollte meine Wange hinunter. Ein Gefühl von Traurigkeit und Wut machte sich in mir breit. Taddl legte eine Hand auf meinen Rücken und stich behutsam darüber. Doch ich konnte mich nur auf die Person die vor mir liegt konzentrieren.

Warum tut er sowas?

Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt