Kapitel 47|Talk

499 37 8
                                    

POV Ardy

Mit einem ,,Boar, halt die Schnauzte! Scheiß Teil." wurde ich liebevoll von Taddl aus dem Schlaf gerissen, welcher mal wieder seinen Wecker fertig machte.

,,Schlimm die Dinger..." fluchte er weiter, als der Wecker auch endlich verstummt war. Ich schaute zu ihm nach oben, da ich auf seiner Brust lag.

,,Morgen Honey." hauchte er, ehe er sich leicht zu mir hinunter beugte und mir einen Kuss auf die Nasenspitze drückte. ,,Morgen." antwortete ich verschlafen und kuschelte mich mehr in die Decke ein.

,,Steh auf, wir wollen doch nicht schon wieder zu spät kommen!" lachte er. Ich brummte unzufrieden und richtete mich dann auf um Taddl ins Bad zu folgen. Wir gingen wie immer zusammen duschen und machten uns danach Frühstück, während wir wieder nebenbei Ninja Turtles schauten. Doch im Gegensatz zum letzten mal, machten wir dieses mal pünktlich los um nicht wieder zu spät zum Unterricht zu kommen.

An der Schule angekommen, gingen wir sofort in unser Klassenzimmer und setzten uns an unseren Platz neben dem Fenster. Heute waren wir sogar pünktlicher als unser Lehrer.

Als dieser dann allerdings auch nach circa zehn Minuten kam, wurde es ruhig in unserer Klasse und Herr Bergmann begrüßte uns zu unseren heutigen Geografie Unterricht. Er fing gerade an uns etwas über die Vegetation in den Alpen zu erzählen, als es an der Tür klopfte und wenige Sekunden später auch schon eine Frau im Türrahmen stand. Die Sekretärin.

,,Tjarks und Bora bitte." unterbrach sie den Unterricht und mein und Taddls Blick trafen sich sofort in der Mitte. Wir beide schauten uns verwirrt an und mittlerweile ruhten auch die ganzen anderen Blicke unserer Mitschüler auf uns.

,,Na kommt!" mahnte die Frau erneut und Taddl und ich standen vorsichtig von unseren Plätzen auf und folgten der Frau hinaus auf den Schulflur.

Es war nur das gleichmäßige Klackern  ihrer Absatzschuhe zu hören, sonst war es ruhig. Wir folgten ihr also schweigend bis zu ihr ins Büro.

,,Hier entlang." wies sie uns auf eine Tür und ich drückte zaghaft die Türklinke nach unten und dicht gefolgt von Taddl, standen wir nun im Büro unseres Direktors Herr Eppert. Neben ihm Herr Bolzen.

,,Setzt euch doch." bittete er uns freundlich und wir befolgten seiner Forderung und setzten uns.

,,Ich bekam die Information von unserer Sekretärin, das es ein paar Kommunikationsprobleme zwischen ihnen und Herr Bolzen gab." fing Herr Eppert an.

,,Sehr wohl, wenn sie damit auf die nicht Vorhandene Toleranz, die starke Abneigung gegen Homosexueller wie uns und die angeblich höher gestellte Position des Lehrers, die er wahrscheinlich mit Freude ausnutzt hinweisen wollen, ja ich denke mir waren die Jenigen die in diesem Themenbereich eine Beschwerde eingereicht haben." antwortete Taddl und lehnte sich bequem in seinen Stuhl zurück, während Herr Eppert uns über seine Brille hinweg misstrauisch musterte.

,,Ja, Herr Bolzen war der Ansicht, das wir gefälligst unsere Homosexuellen Neigungen unterdrücken sollten und gab uns somit, ohne Grund eine sechs." beendete ich Taddls Erzählungen.

Ich kam mir um ehrlich zu sein schon etwas so vor, als währen Taddl und ich bei einer Beziehungsberatung, wenn man uns hier so sitzen sah.

Herr Eppert notierte weiteres auf seinem Block und Herr Bolzen ergriff das Wort.

,,Irrsinn! Die beiden Herren kamen eine halbe Stunde zu spät zum Unterricht und verhielten sich dementsprechend auch respektlos mir gegenüber. Meiner Meinung nach haben sie sich die sechst nur selbst zu verdank.."

,,Herr Bolzen, wenn sie noch nicht einmal in der Lage dazu sind eine halbe Stunde von zehn Minuten zu unterscheiden, empfehle ich ihnen dringend noch einmal ihre Wahl als Mathe und Physiklehrer zu überdenken." sprach Taddl ihm ins Wort und stand kurz danach auf und zog mich gleich mit.

Er beugte ich nach vorne und gab mir provokant vor dem Direktor und Herr Bolzen ein Kuss auf die Lippen und schaute danach wieder auf.

,,Ich bin der Ansicht, hier gibt es nicht mehr viel zu erklären. Einen schönen Tag noch!" verabschiedete sich Taddl und zog mich einfach aus dem Büro, durch das Büro der Sekretärin, bis hin auf den Schulflur.

Er schnaubte einmal verächtlich aus und zog mich weiter Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen, stürmte er einfach mitten in den Unterricht, lief zu unseren Plätzen und schnappte sich unsere Taschen.

,,Ich befreie mich und Ardian für den restlichen Tag vom Unterricht." teilte Taddl Herr Bergmann einfach mit, welcher uns erstaunt anstarrte.

,,Es tut mir leid dir dies mitteilen zu müssen, aber sie brauchen eine schriftliche Freistellung ihrer Erziehungsberechtigten um die Erlaubnis zu erlangen gehen zu dürfen." unterbrach Herr Bergmann Taddl.

Also lief Taddl zu Vicktor, riss sich ein Blatt aus seinem Block und schrieb ein paar Zeilen darauf.

,,Ich erziehe mich selbst. Und Ardian gleich mit." erklärte er Herr Bergmann, drückte ihn den Zettel in die Hand und schmiss mir meine Tasche zu, welche ich gekonnt auffing.

,,Tschüss!" verabschiedete er sich und lief mit mir aus dem Klassenzimmer.

Wir verließen so schnell es ging das Schulgelände und auf dem Hof angekommen, brach ich erstmal in ein lautes Lachen aus.

,,Wenn wir für die Aktion kein Schulverweiß kriegen.." lachte ich und schmiss mich gegen Taddl.

,,Komm, wir gehen heim." erwiderte er und schlang sein Arm um meine Taille, nachdem er mir einen Kuss auf den Kopf drückte und wir gemeinsam Nachhause liefen.

------------

Argh! Ich musste die Hälfte von diesem Kapitel nochmal neu schreiben, da als ich es veröffentlichte, einfach die Hälfte gelöscht wurde. Meh. (/+_+)/


Mein Leben als Ardy [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt