21 desire [taejoon, yoonkook eros]

134 17 5
                                    

Okay, das klingt jetzt blöd, aber ich will das einmal anmeken: Vermutlich wurde wieder der Algorythmus bei Wattpad verändert, der das Zählen von Reads übernimmt. Dadurch sehen nun folgende Kapitel so aus, als seien sie qualitativ tausendmal schlechter als ihre Vorgänger, doch ich will mal behaupten, dass das nicht stimmt ;D (weniger Reads heißt nicht zwangsläufig scheiß FF xD) Wenn doch, macht mich in den Kommis zur Sau lol 

Liebe Grüße ausm Ruhrpott und fühlt euch geknuddelt!!


21:

„Du bist kein geborener Wrykólakas.", wisperte Taehyung, als er das hochgewachsene Wesen am Fenster stehend mit tiefblauen Iriden ansah.

„Nie gewesen.", bestätigte Namjoon, während er hinaus in den dunklen Garten sah.

Der gefallene Engel ließ langsam den Blick sinken, die Augen leicht mit Tränen gefüllt, als er das Ausmaß der Geschichte Revue passieren ließ. „Ein Mensch, der keine Seele mehr hatte. Der nicht mehr als Mensch existieren konnte, aber auch nicht ins Jenseits übergehen durfte."

„Ich habe Seokjins Seele durch diesen schiefgelaufenen Pakt – natürlich ohne es zu wollen, ich wollte ihn nur retten – auf eine ewige Reise von Reinkarnationen geschickt, vom Lebensverlauf abgesehen wird er immer auf die gleiche Art und Weise sterben, Nachtschwalbe." Der Vampir drehte sich zum Hellblonden um, Schmerz zierte seine tiefblickenden Augen, ein Schmerz, den Taehyung nie zuvor gesehen hatte. „Als sei ich dafür gemacht, ihn immer wieder zu zerstören."

Das Lilith-Kind ging sich über die Augen und versuchte die Schultern wieder etwas zu entspannen. „Ich verstehe endlich, woran ich ihn verloren habe. Damals. Vor gut einem Jahrhundert. Der Verlust kam so abrupt und unerwartet, ich..."

„Du konntest dich noch nicht einmal verabschieden, hm?", erwiderte Namjoon mit vollkommen verstehender, dunkler Stimme. „Ich kenne dieses Gefühl. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob Seokjin auch einmal existieren wird, ohne, dass ich es mitbekomme. Und siehe da."

Der Wrykólakas deutete mit der offenen Hand auf den ehemaligen Bewohner des Himmelsreiches. Trotz der Pein in seinem Blick lächelte er leicht. „Siehe da, selbst Engel zwingt er in die Knie."

Taehyung biss sich auf die Unterlippe. „Jungkook hat recht. Ich liebe zu schnell und zu intensiv, und vernichte damit nur, was ohnehin schon zum Scheitern verurteilt ist."

Der Kühlblonde zog leicht die Schultern hoch. „Ich habe dich so kennengelernt, dass du mit deiner verspielten Art manchmal Dinge kaputtmachst, aber mit Mühe versuchst, sie wieder zu zusammenzufügen; deine Empathie ist da oft eine große Hilfe."

Der Sohn der Lilith smirkte leicht. „Meine Spielereien hattest du immer sehr gut ausgeschlagen."

„Meine Zuneigung gilt nur einer Person.", antwortete Namjoon sofort, ehe er wieder in die Finsternis schaute. „In Ewigkeit."

„Deshalb der Kuss auf seine blutende Hand?", fragte Taehyung, ungewollt bitter in der Stimme, obwohl er tief in sich nach Verständnis suchte. „Er wird dich von nun an-..."

„Ich weiß." Der Größere sah ihn wieder an. „Ich weiß. Nur habe ich es ihm versprochen. Einer Inkarnation von ihm..."

„Verstehe..." Der gefallene Engel ging im Raum auf und ab. „Ich frage mich, wie das hier enden soll – oder zumindest weiter verlaufen."

„Vergiss nicht, dass in dieser Hinsicht noch jemand Drittes involviert ist.", sprach Namjoon und wartete, bis der Kleinere stehen blieb und ihn ansah. „Jemand, der bald erfährt, dass er nicht mehr lange leben wird, und der seine Zeit sinnhaft, oder eher gefühlsvoll verbringen möchte. So war er immer gewesen."

fin de l'ère: BTS SugaKookie, JiHope, TaeKook, YoonSeok, TaeJin, NamJin...Where stories live. Discover now