VII

2.2K 201 33
                                    

Schwer atmend lösen wir uns wieder voneinander. „Wow, das war..." Ich nicke. Ich weiß genau was er meint. Noch nie hat sich ein Kuss so gut angefühlt.

„Ich glaube, wir sollten deiner Schwester mal sagen, dass alles geklärt ist." flüstere ich gegen seine Lippen. Ich kann immer noch nicht fassen, was gerade passiert ist. Es fühlt sich so surreal an. „Das sollten wir." murmelt er, macht aber keine Anstalten sich zu bewegen, sondern drückt seine Lippen wieder fordernd auf meine.

Ein Klopfen an der Tür lässt uns auseinanderfahren. „Habt ihr das jetzt endlich geklärt?" ruft Jiyoon ziemlich genervt durch die Zimmertür. Grinsend sehe ich zu Jungkook. „Ja, haben wir!" rufe ich zurück und die Tür wird sofort aufgestoßen. Als Jiyoon uns sieht, zieht sie scharf die Luft ein. „Habt ihr euch geprügelt oder was?" fragt sie und wir sehen sie verwirrt an. „Eure Haare sind total verwuschelt und Jungkook sieht aus, als hätte er einen Schlag auf die Lippen abbekommen." Verschmitzt sehe ich zu Jungkook, der einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hat. „Es ist nichts Schlimmes passiert." sagt er und ich bestätige das mit einem Nicken. Skeptisch sieht sie von mir zu Jungkook und wieder zurück. „Gut. Jetzt raus hier, das ist mein Zimmer." sagt sie und scheucht uns vor die Tür.

---

Verstohlen sehe ich Jungkook an, als wir uns auf den Weg zu meinem Zimmer machen. Ich muss unwillkürlich lächeln, wenn ich ihn sehe. Es macht mich einfach nur unglaublich glücklich, dass er genauso empfindet wie ich. „Hab ich was im Gesicht?" fragt er mich amüsiert, als er meine Blicke bemerkt. Sofort werden meine Wangen heiß und ich fühle mich ertappt. „N... Nein." sage ich und zwinge mich, geradeaus zu schauen.

Als wir in meinem Zimmer ankommen, nehme ich sein Gesicht vorsichtig in die Hände und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Sofort erwidert er ihn leidenschaftlich und beißt mir auf die Unterlippe. ‚Au' will ich sagen, doch Jungkook schiebt seine Zunge in meinen Mund und ich erstarre. Wow. Zungenkuss. Ähm... Ich hab das noch nie gemacht. Ehrlich gesagt fand ich das immer ekelhaft, aber... wow. Er küsst sowas von gut. Wo hat er das ge...

Weiter komme ich mit meinen Gedanken nicht, da er eine Hand unter mein Hemd schiebt und sich mein Hirn komplett verabschiedet. Überrascht stöhne ich auf und genieße einfach nur seine Berührungen. Irgendwie landen wir auf dem Bett und haben keine Hemden mehr an. Mir gefällt nicht, dass ich unten bin, also drehe ich uns mit einem Schwung um. „Hey!" beschwert er sich mit einem Grinsen. Fordernd lege ich meine Lippen wieder auf seine und konzentriere mich völlig auf Jungkook. Federleicht küsse ich mich über seinen Hals bis hin zu seiner Brust und lasse meine Finger andächtig über seine Bauchmuskeln gleiten. Mit einer Hand möchte ich weiter runter, doch Jimin hält mich am Handgelenk fest.

„Willst du das wirklich schon tun?" fragt er mich mit brüchiger Stimme und rotem Gesicht. Gott ja, das will ich. Ich will sein Gesicht sehen, wenn ich ihn verwöhne und ihn meinen Namen stöhnen hören. Doch ich denke, Jungkook ist noch nicht bereit dafür.

„Du hast recht, wir sollten noch warten." sage ich also und Jungkook zieht mich wieder zu sich hoch. Schüchtern drückt er mir einen unschuldigen Kuss auf die Wange und hält mich ganz fest. Tief sehen wir uns in die Augen. Wir genießen einfach nur die Anwesenheit des Anderen, bis wir langsam einschlafen.

Royal Problems | Jikook✔Where stories live. Discover now