Kapitel 18: Niam für Michelle_love_readin ✔

195 17 3
                                    

(Liam)
Es war natürlich wieder Schule, ich hasste die Schule weil ich ständig nur angeschmachtet wurde, von allen Mädchen. Ich fand es ja ganz toll, zu wissen das so viele Mädchen auf mich stehen, aber eigentlich ist es nervig. Sie würden mich eh niemals bekommen. Ich bin nämlich schwul. Zayn, mein bester Freund, wusste das natürlich nicht! Deswegen wunderte er sich immer, warum ich mit keinem einzigen Mädchen zusammen war. Aber ich hatte auch so schon genug Probleme.Denn das große Problem in unserem Jahrtausend war, dass Homosexualität komplett verboten wurde, und alle die es öffentlich machten, wurden auf der Straße hingerichtet wie im Mittelalter. Wir hatten zwar diese nötige Technologie um es anders zu machen, aber wenn man sich outet, sollte man leiden beim sterben, damit man ein Vorgeschmack auf die Hölle bekam. Brutal, nicht? Deswegen war es auch zu unserer Zeit dann extrem schwer, gleich gesinnte zu finden.Aber ich hatte schon lang ein Auge auf einen Jungen in der Schule geworfen. Niall Horan. Er ist zwar der absolute Streber, aber er ist dabei richtig heiß. Zayn mobbte ihn ständig, und ich machte mit,weil ich ja der angesagteste Typ an der Schule war.

Wie dem auch sei, ich saß gerade wieder in der Schule, in Sexualkunde um genau zu sein. Ich saß vor meinem Tecstar Bildschirm und tippte alles auf was die Lehrerin sagte. Ja wir waren nur noch Digital an jeder Sache. Wir schrieben fast nie was von Hand. Denn das sei zu unleserlich und dann machte man Fehler vor allem beim korrigieren.Das wir aber schon längst die Tecstars der Schule gehakt hatten wusste niemand. „Sagt mir bitte, was ihr unter Geschlechtsverkehr versteht.", sagte unsere Lehrerin. Zayn und ich grinsten uns an und wir tippten beide auf den Bildschirmen rum. Wir hatten ein großen Bildschirm als Tafel wo alles gezeigt wurde, was die Lehrerin schrieb. Und dorthin schickten wir ein Video und löschten sogleich unsere Spuren das man es nicht zurück verfolgen konnte. Und dann wurde es richtig lustig. Denn anstatt das wir ihr etwas zeigten, war jetzt auf dem Bildschirm ein Sexvideo. Und zwar von ihr! Weil der Ton auch an war hörten wir sofort ihr Gestöhne und entweder lachten die meisten, oder sie schauten lieber aus dem Fenster. Ich und Zayn grinsten uns an während unsere Lehrerin den Höhenflug bekam und versuchte wie wild das auszumachen.

„Ich wusste gar nicht das sie ein Pornostar werden wollten.", lachte Zayn und ich konnte nicht verhindern das ich auch lachen musste.Unsere Lehrerin schaute Zayn böse an und dann mich „Wer von euch beiden war das?!", fragte sie sauer. „Ich weiß nicht was Sie meinen. Wir waren gerade am Tippen was wir über das Thema wissen.",sagte ich. „Ja genau, und dann kam ihr Video, da können wir doch nichts dafür wenn sie es abspielen ... außerdem läufts immer noch.", beschwerte sich Zayn. Unsere Lehrerin schaffte es endlich das Video auszumachen und sah dann wieder zu uns. „Schickt euren Verlauf zu mir!", dass war jedes mal das Gleiche. Aber sie würde nichts finden. Wir taten natürlich was sie verlangte und schickten ihr unseren Verlauf und warteten während sie ihn anschaute.

Ich blickte derweil über die Klasse und blieb an Niall hängen. Er hatte mit hochrotem Kopf auf sein Bildschirm gestarrt und ich sah leider von hier aus nicht, was er machte. „Glück gehabt!", sagte sie sauer und dann ging der Unterricht wieder weiter. Ich hatte mal auf meinem Tecstar gelesen, dass es früher genauso war. Das Schüler ihre Lehrer ärgerten. Und das hatte sich indem Fall nie geändert.Denn wir im Jahr 3020 machten es immer noch. Unsere Tür zog sich in den Türrahmen und ein Roboter kam herein. „Pause.", sagte er mit seiner lästigen Stimme. Unsere Lehrerin seufzte erfreut auf und schickte uns alle nach draußen. Wir liefen an dem Roboter vorbei und dann Richtung Sporthalle. Wir hatten nämlich gleich Sport. Mein und Zayns Lieblingsfach. Nialls eher nicht so, darin war er eher schlecht und wurde von allen ausgelacht. Obwohl ich ja nie lachen wollte, weil ich ihn süß fand, musste ich lachen, damit nicht auffiel das ich schwul war und das ich nicht hingerichtet wurde.

„Hey Horan, wieder bereit eine aufs Maul zu kriegen?", rief Zayn in der Umkleide. Er hatte im Moment nur seine Jeans an und sein Oberkörper war genau zu sehen, mit seinem Sixpack und seinen Muskeln. Er hatte kein Problem damit Oberkörper frei rum zulaufen. Niall hingegen schon. Er wollte sich nicht mal vor uns anderen ausziehen. Er hatte nämlich absolut keine Muskeln. Zayn fing an zu lachen und warf ein Schuh nach Niall. Der bekam ihn in den Rücken und keuchte auf. Ich biss mir stark auf die Zähne, Zayn nicht einfach mal eine rein zu hauen. Ich atmete tief durch und zog mich weiter um. „Bring mir den Schuh, Horan!", zischte Zayn. Niall beugte sich zitternd nach dem Schuh und hob ihn auf und drehte sich um. Und da flog schon der zweite Schuh, und zwar in sein Gesicht. Ich kniff die Augen zusammen. Niall tat mir schon leid. Zayn fing an zu lachen und ich öffnete die Augen. In Nialls waren Tränen zu erkennen und er kam schnell zu uns,gab Zayn die Schuhe und verschwand im Klo. „So eine Memme! Hättest wohl ein Weib werden sollen!", rief Zayn hinterher. „Es reicht so langsam.", sagte ich. „Was hast du gesagt?", fragte Zayn. Ich verdrehte die Augen und zog mich weiter um. „Zayn, verschwinde einfach! Ok? Ich hab grad absolut keine Lust mit dir zu reden." Zayn gab ein empörtes Schnauben von sich und verschwand aus der Umkleide. Nach und nach gingen alle. Ich atmete tief durch und ging zum Klo wo Niall sich eingeschlossen hatte.

Mein OS-Buch überarbeitet ✔Where stories live. Discover now