Kapitel 6: Larry Stylinson für jojo_josi ✔

382 26 6
                                    

(Harry)

Seid langem wird in der Presse schon rum erzählt das ich auf Männer stehen würde, und das sich deswegen die Band auflösen würde.Solche Gerüchte verbreitete die Presse aus Spaß, obwohl das alles nur gelogen war. Die Fans fanden das am schlimmsten das die Band sich vielleicht auflösen würde, aber das ich schwul war nicht. Keiner wusste wirklich die Wahrheit. Egal wie viel ich tweetete das ichs nicht war, die Presse machte einfach weiter.

Ich saß wie jeden Tag auf der Couch und schaute meine Nachrichten durch und auch was die Presse mal wieder sagte. Aber dieses mal flippte ich endgültig aus. Die anderen vier Jungs saßen auch auf der Couch im Wohnzimmer und bemerkten das ausflippen von mir. »Diese beschissenen Arschlöcher! Können die nicht einfach mal ihre ... « Louis der neben mir saß versuchte mich ein bisschen zu beruhigen und fragte»Was ist los Hazza?«

 »Was los ist? Die beschissene Presse erzählt rum, dass ich schwul bin und du auch! Wir sollen angeblich zusammen sein!«, sagte ich sehr sauer. »Was? Mein Gott warum machen die so was?«, fragte Louis langsam auch sauer. »Leute, es bringt nichts uns so aufzuregen, wirklich nicht.«, meinte Zayn. »Du kannst leicht reden, du wirst ja auch nicht als schwul bezeichnet! Und außerdem hast du ne Freundin, was Lou auch hat aber egal.«, sagte ich sauer. »Ja das versteh ich nicht. Ich hab doch Eleanor, wieso meinen die dann das ich schwul sei?«

Ich sah das Niall aufstand und weg lief. »Was hat er jetzt?«, fragte ich genervt. »Ihn nervt das alles genauso wie euch.«, meinte Liam.»Können wir daran nichts ändern? Irgendwie gegen die Vorgehen, das ist doch schließlich Verleumdung oder so was?«, fragte ich Liam, da er sich damit besser aus kannte. »Wir sollten mal zu unserem Management gehen und die das machen lassen, die sind für uns zuständlich und müssen sich auch darum kümmern, ansonsten können wir nichts machen. Was willst du auch groß machen, die gesamte Presse anzeigen? Du müsstest den Verantwortlichen finden.«,erklärte mir Liam. Ich fand das gut das er sich so gut damit auskannte. Zayn machte den Fernseher an und schaute Verdachtsfälle. Wir hatten alle keine Ahnung um was es ging, aber wir hatten noch nicht viel verpasst.

In der Folge ging es darum das zwei Menschen die als Paar galten und eigentlich nichts miteinander zu tun hatten, dann ein Paar spielten.Sie gaukelten allen anderen die Gefühle vor und alle glaubten es,bis sie sich dann ,,trennten,, und somit auch die Gerüchte aufhörten. Als die Folge vorbei war schaute Zayn plötzlich so komisch, als wüsste er wies weiter ginge. »Zayn was ist?«, fragte Liam als er es auch bemerkte. »Ich hab ne Idee, die ist zwar eigentlich voll dämlich, aber es könnte klappen.«, sagte er aufgekratzt. »Zayn, was meinst du? Spucks aus.«, sagte Lou. »Wie wärs wenn ihr einfach genauso wie in Verdachtsfälle, so tut als seid ihr zusammen und damit zeigt das die Band nicht kaputt geht.Vielleicht hören dann endlich diese Gerüchte auf.«, erzählte Zayn. »Und was sag ich El? ›Sorry Schatz, ich muss so tun als sei ich mit Harry zusammen, wir können uns so lange nicht mehr sehen‹?«,fragte Louis. »Keine Ahnung, es war ja nur ne Idee.« Ich schaute Lou an und er mich. »Versuchen können wirs.«

 »Ja wir versuchen es, aber erst mal muss ich El fragen was sie von der Idee hält.«, meinte Louis und stand auf und ging auch aus dem Wohnzimmer.

»Was ist eigentlich wenn sie dann erst recht weiter machen, weil es ja dann stimmt?«, fragte Liam Zayn. Der schaute Liam überrascht an und fragte »Was?«

 »Was ist wenn die Presse jetzt erst recht weiter darauf rum reitet, weil es ja jetzt in der Öffentlichkeit ist?«,sagte ich, weil ichs verstanden hatte. »In Verdachtsfälle war das aber nicht so.«, schmollte Zayn. Ich lachte und sagte »Zayn, das ist alles nur gespielt.«

»Wie wärs wenn ich jetzt erst mal beim Management anrufe und die da erst mal weiter machen, wenn dann sich nichts ändert könnt ihr ja immer noch so tun als ob.«, sagte Liam und ging auch schon. »Da waren es nur noch 2.«, sagte ich lächelnd. »Ja was machen wir nun?«, fragte Zayn. Ich schaute mich im Raum um, weil ich keine Lust hatte Fernseher zu schauen und sah die Dartscheibe an der Wand. »Hast Bock auf Dart?« Zayn nickte begeistert und wir gingen zu der Scheibe, nahmen uns jeweils 3 Pfeile und stellten die Scheibe ein. Wir hatten so eine Elektronische, die mehrere Spielvarianten bot. Wir wählten eine die von 250 Punkten auf 0 musste, der wo am schnellsten unten war hatte gewonnen.

Mein OS-Buch überarbeitet ✔Where stories live. Discover now