Kapitel 14: Lirry Stayne ✔

168 15 2
                                    

Es ist bitter kalt in der Antarktis. Zwei Junge Erwachsene,Pinguin-Forscher, flogen für ein Jahr in die Antarktis um herauszufinden, was Pinguine so faszinierend macht und was eine gleich Geschlechtliche Liebe damit zu tun hat. Doch um so was herauszufinden, haben die beiden Forscher keine Zeit, denn sie verlieben sich selber ineinander.

Vor zwei Jahren hatte alles begonnen, im Institut für die Pinguin-Forschung. Harry arbeitete bereits seit etwa zwei Jahren für die Forschung und hatte auch viel Spaß dabei. Er fand Pinguine total süß und wollte deshalb in die Tierforschung und dann speziell zu den Pinguinen. Die Forscher hatten etwa fünf Pinguine im Forschungsinstitut, aber wirklich viel fanden sie nicht heraus, also entschieden sie sich, zwei Forscher in den Lebensraum der Pinguine zuschicken.

Da Harry im allgemeinen gut war und auch sehr gute Arbeit leistete stand die Entscheidung schon fest das er dort hinfliegen würde, aber die zweite Person war noch nicht gefunden.

Dann trat Liam in die Bildfläche, er war gerade erst mal 25 geworden und arbeitete schon lange in der Tierforschung, aber in einem anderen Bereich. Er hatte Fische und sonst was alles untersuchen dürfen und war auch schon öfters weg geflogen um etwas über die jeweilige Tierart herauszufinden. Aber ihm wurde es mit den Fischen zu langweilig, deshalb entschloss er sich ebenfalls, zu der Pinguin-Forschung zu gehen. Da er dort aber ein unbeschriebenes Blatt war, musste er erst zeigen was er drauf hatte.

Als die Wahl zur ›Pinguin-Forschung-in-der-Antarktis‹ anstand, wurde Liam vorgeschlagen da mit zu machen. Sein Ehemaliger Chef gab ihm den Tipp, auch zu sagen, dass Liam schon öfters weg war. Liam ging also hin und legte sein Lebenslauf dar, wo er jeweils die Jahre drauf geschrieben hatte, wo er zur Forschung verreist war. Er war dreimal verreist, und sein ehemaliger Chef lobte ihn auch in den höchsten Tönen.

Die Forschungsleitung setzte sich zusammen, nachdem sie von jedem seine Qualifikationen gehört hatten, und berieten sich. Sie hatten die ungefähr 10 tollen Kandidaten auf drei runter gesetzt. Es blieben Liam, Mike (ein Aushilfsjunge) und Leo (arbeitete bereits seit 10 Jahren dort). Die Forschungsleitung beriet sich weiter, kamen auf keine wirkliche Entscheidung, denn Liam hatte seine 3 Jahre Auslandserfahrung. Mike arbeitete schon in jedem Bereich der Tierforschung und Leo arbeitete bereits seit 10 Jahren in der Pinguin-Forschung. Sie wussten einfach nicht mehr weiter.

,,Wie wärs wenn wir Harry fragen?", fragte einer der Forschungsleiter.,,Ja stimmt, er muss schließlich mit dem anderen auskommen.",antwortete ein anderer. Und somit wurde Harry am nächsten Tag zur Konferenz gebeten und bekam alle Unterlagen der drei Personen die mit ihm kommen könnten. Er schaute sich alle an und fragte ,,Darf ich erst alle drei mal kennen lernen?"

,,Harry entscheide dich bitte, du musst nämlich bald losfliegen." Harry schaute sich nochmal die drei an und sagte ,,Leo möchte ich nicht dabei haben, er ist mir zu alt, ich bin gerade mal 24 und er 39."Somit wurde Leos Unterlagen einfach weg geschoben und Harry sah sich die anderen beiden Unterlagen nochmal an. ,,Ich finde Mike sollte auch nicht mit, er hat doch von Pinguinen keine Ahnung.", sagte Harry. ,,Du meinst Liam sei eine bessere Wahl? Warum?", fragte einer der Forschungsleitung. ,,Er ist eine bessere Wahl, weil erschon drei Jahre lang im Ausland war für die Forschung und hier ebenfalls seit drei Jahren arbeitet. Ich finde seine Qualifikationen besser.", sagte Harry, stand auf und verließ die Konferenz. Die Leitung sah sich geschockt an und riefen Liam in den Konferenzraum.Liam, der hoffte, dass er mit durfte, war total aufgeregt als er die Tür öffnete und die Chefs vor sich sitzen hatte.

,,Hallo Liam, da wir keine Entscheidung treffen konnten, musste Harry, die Entscheidung treffen, da er ja mit euch auskommen müsste. Er hat sich für dich entschieden, weil deine drei Jahre Auslandskenntnisse ihm mehr beeindruckten als alles andere. Also ich wünsche dir und Harry viel Spaß. Es geht nächste Woche los. Also packt eure Sachen am besten und Nachrichten bekommen ihr immer wieder mal von uns wie lange ihr noch habt oder was ihr genau erforschen sollt. Du darfst gehen", erklärte einer der Forscher Liam. Er war natürlich total aus dem Häuschen und suchte gleich Harry auf. Als er Harry von weitem sah wurde er schneller und viel ihm um den Hals und bedankte sich. ,,Vielen Dank Harry, dass du mich mit nimmst." Harry war total geschockt und starrte den braunäugigen geschockt an ,,Ähm ...", brachte er nur raus. Liam sah den geschockten Typ vor sich und lies ihn los, straffte seine Kleidung und schaute ihn lächelnd an. Sein gegenüber versuchte sich schnell wieder zu fassen und sagte dann ,,Bitte, ich finde es toll,einen fast gleichaltrigen mit zu nehmen, ich freu mich."

Mein OS-Buch überarbeitet ✔Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang