49 | WILLKOMMEN IM GUTEN LEBEN |

1.3K 63 10
                                    

➖

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ISABELLA SWAN WAR TOT.

Hinter einer verschlossenen Tür erlag Bella Cullen langsam dem Feuer in ihrem Blut, verwandelte sich und begann ihre Wiedergeburt als vollwertiger Vampir.

Die Cullens hatten sich im Wohnzimmer versammelt, als die Morgensonne dämmerte, was der blutigen Nacht ein Ende setzte und ihnen neues Leben einhauchte. Es war nun alles ruhig, bis auf das Geplapper des glücklichen Säuglings. "Renesmee Aurora Cullen", so lautete der volle Name des Mädchens in Edwards Armen, der emotional völlig erschöpft war.

Rosalie strahlte das kleine Wesen an, völlig verliebt in den Säugling wie der Rest der Cullens. Die anderen drehten sich um, um Rorys Reaktion auf den sie ehrenden Namen aufzufangen. Edward grinste sie an, während das Baby in seinen Armen kicherte und ihre grossen braunen Augen auf ihre Tante richtete.

"... Gut, wenn ihr ihr das Antun wollt", Rory nickte, geistig ausgelaugt von all den Gefühlen der letzten zwölf Stunden, aber immer noch ein müdes Grinsen im Gesicht. Sie bemitleidete das kleine Mädchen jetzt schon um ihren Namen.

Emmett verschränkte die Arme, als sie Edward zusahen, wie er Renesmee an Jacob weitergab, während dieser zum x-ten Mal seit Beginn der Verwandlung nach Bella sah.

"Was für eine höllische Nacht, findest du nicht?"

Rory schnaubte. "Hey, wenigstens hast du diesmal den Kampf nicht verpasst."

"Verdammt ja", grinste Emmett, als sie sich alle an die schockierende Wendung der Ereignisse nach Bellas blutiger Geburt erinnerten.

Jacob eilte aus dem Haus, nachdem ihm klar geworden war, dass er sich auf Renesmee geprägt hatte. "Halt! Es ist vorbei!", rief er.

Rory war ihrem Stiefbruder bis zur Glasschiebetür nachgejagt, weil sie spürte, dass etwas Bedeutsames geschehen war. Sie konnte drinnen nicht länger warten und ihrer Familie bei dem Kampf nicht helfen, obwohl sie wusste, dass sie alles mit einem Atemzug stoppen konnte. Als Jasper sah, wie die Liebe seines Lebens und seine neugeborene Nichte aus der Sicherheit des Hauses traten, wich Jasper dem Biss von Paul aus und rannte blitzschnell zu Rory, bevor er defensiv vor ihr und Renesmee stehen blieb, wobei der Major in ihm mit voller Wucht sichtbar wurde.

Sam knurrte, als er drei Wölfe auf das Haus zuliefen. Sie hatten Rory im Visier, insbesondere das Baby, das sie in den Armen hielt. Das löste ein lang anhaltendes Gefühl mütterlichen Schutzes aus - das Mama-Bär-Syndrom. Und sie wäre verdammt, wenn sie zuliesse, dass ein Haar auf Renesmees kleinem Kopf verletzt wird.

Wütend über ihre Sturheit schrie Rory, den Säugling an ihrer Brust wiegend, "DAS REICHT! Ihr alle werdet diese Gewalt jetzt beenden." Rory starrte auf beide Seiten des Kampfes, Gestaltwandler und Vampir, Cullens und das Uley Rudel.

Alle stoppten sofort, was sie gerade taten, um auf ihr Kommando zu hören. Emmett liess Embry's Körper, um den er die Arme geschlungen hatte, frei, Seths sandbrauner Wolf wich vor Jared's dunkelbraunem Wolf zurück, und Paul's rasiermesserscharfe Eckzähne schlossen sich und entfernten sich von Alice's Gesicht, um auf Rory zu blicken.

CRIMSON ° JASPER HALE | GERMAN TRANSLATION |Where stories live. Discover now