12 | NICHT DAS ERSTE MAL |

2.9K 122 20
                                    

Warnung; Es wird unter anderem über sexuelle Übergriffe gesprochen. Wenn dies jemanden triggern sollte, bitte ich euch, dieses Kapitel zu überspringen. Und ihr könnt mir jederzeit eine Nachricht schicken, wenn ihr reden möchtet, ich bin für euch da. ❤

DIE BEIDEN VAMPIRE, die zu ihrer Rettung gekommen waren, knurrten ihre Angreifer an.

Ein verschwommenes, blasses und etwas sehr schnelles riss den Mann unerwartet von Rory weg und warf ihn über den Parkplatz, bis ein lautes, ekelhaftes Knirschen zu hören war. Bella und Rory keuchten schockiert. Selbst bei gedämpftem Licht konnte Rory sehen, wie sich unter dem Körper des Mannes eine dunkle Flüssigkeit ansammelte.

"Jasper!" Zischte Edward, eine Mischung aus Schock und Wut verzog seine engelsgleiches Gesicht, als der Duft von frischem Blut ihn erreichte. Das Einzige, was ihn davon abhielt, dem Durst zu erliegen, war die Brünette mit den grossen Augen, die sich an ihre Freundin klammerte.

Jasper schien das Blut nicht einmal zu bemerken, obwohl er die schlechteste Kontrolle über seinen Durst in der Familie hatte; in diesem Moment konzentrierte er sich auf eine Sache und nur auf eine Sache, und zwar Rory zu beschützen.

Die anderen Studenten blieben stehen und starrten schockiert von der bösartigen Kreatur auf den unbeweglichen Körper ihres  Freundes. Die grosse Gestalt sah fast schon dämonisch aus, als er die Männer anstarrte, deren berauschter Zustand sich durch den Vorfall schnell ernüchtert hatte. Sein Körper war angespannt und bereit zum Angriff, während er beschützerisch zwischen Rory und den Männern stand.

Jasper war absolut angsteinflössend.

"Was ist los mit ihm?"

"Was zum Teufel?"

Die Studenten wurden immer ängstlicher, als Edward und Jasper sie anstarrten und anknurrten, bis sie sich zurückzogen. Jasper dachte nicht einmal daran, seine Fähigkeiten einzusetzen, um die Männer durch ihre Emotionen zu kontrollieren, er wurde zu sehr von seiner eigenen rasender Wut abgelenkt. Der Geruch von Blut wurde schlimmer, aber weder Jasper noch Edward gaben ihren Instinkten nach.

Rorys Aufmerksamkeit wurde auf die zunehmend gefährlichere Situation gelenkt, die sich um sie herum bildete. Zwei wütende Vampire gegen eine Gruppe betrunkener Studenten. Sogar sie konnte den scharfen, metallischen Geruch von Blut in der Luft riechen, und nach Jaspers Gesichtsausdruck zu urteilen, war er sich dessen auch sehr bewusst.

"Steig ins Auto", befiehl Edward, seine Augen waren schwarz vor Durst und Wut.

Bella versuchte, Rory zu packen, die nur leicht den Kopf schüttelte und Bella mit einer Geste bat, ins Auto zu steigen. "Los!" befahl Rory und drückte ihre Handtasche - ein Wunder, dass sie diese nicht fallen gelassen hatte - in ihre Arme, da sich darin ihre Einkäufe befanden. Da sie spürte, dass Rory einen guten Grund hatte, bleiben zu wollen, folgte Bella ihren Anweisungen und kletterte auf den Beifahrersitz von Edwards Volvo.

"Rory", warnte Edward. Rory warf ihm aus dem Augenwinkel einen Blick zu.

"Nein, ich werde nicht gehen. Nicht ohne sicherzugehen, dass er nicht die Kontrolle verliert", erwiderte Rory, während sie sich nicht bewegte, aber ihren Blick auf Jasper gerichtet hatte. Er hatte sich geweigert, mit dem Knurren aufzuhören, während er den verängstigten Männer seine Zähne fletschte. Sein Körper war angespannt und kampfbereit wie eine Schlange, die kurz davor war, ihre gelähmte Beute anzugreifen.

Rory überdachte ihre Möglichkeiten. Edward war kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Bella flippte aus. Jasper konnte sich nicht beherrschen. Ihre grösste Sorge galt Jasper. Rory wusste, dass sie die Einzige war, die ihn beruhigen konnte.

CRIMSON ° JASPER HALE | GERMAN TRANSLATION |Where stories live. Discover now