33 | UNSICHER |

1.8K 68 6
                                    

➖

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"DU HATTEST NUR EINEN?" Heidi runzelte die Stirn, als sie ihren dritten toten Touristen fallen liess und sich dem neuesten Mitglied näherte.

Aurora stand wie immer in der Nähe von Alec, Jane und den Meistern, aber während sie weiter tranken, starrte sie nur auf die zerbrochenen Marmorplaten, die durch Felix' und Edwards' Kampf entstanden. Heidi zeigte auf den einzigen leblosen Körper vor Auroras Füssen, was für die Neugeborene, die während der Mittagsmahlzeit der Volturi normalerweise mindestens drei oder vier hatte, sehr ungewöhnlich war.

Sie sah Heidi mit einem kleinen Lächeln an. "Ist schon gut. Die anderen sahen heute hungriger aus."

"Ach, Kleines, du bist so süss", seufzte Heidi, ihre Augen waren leuchtend rot, ohne eine Spur von den blauen Kontaktlinsen, mit denen sie die Touristen ins Schloss gelockt hatte. "Die meisten Neugeborenen sind gierig und können im ersten Jahr gar nicht genug bekommen. Ich habe vier oder fünf pro Tag leer getrunken!"

"Ich schätze, die meisten Neugeborenen können auch keine Gedanken kontrollieren", Aurora zuckte mit den Achseln, bevor sie sich umdrehte, um auf Alec und Jane zuzugehen. Aurora wusste, dass Jane sie nicht unbedingt mochte und ihre Anwesenheit nur wegen Alec tolerierte. In dem Monat, in dem sie ein Vampir gewesen war, verbrachte Aurora die meiste Zeit als drittes Rad von Alecs und Janes furchterregendem Duo.

Alec blickte auf, als er den Körper, von dem er getrunken hatte, achtlos auf den Boden fallen liess. "Schon fertig?" fragte er Aurora mit erhobenen Brauen. Sie nickte schweigend. "Warum hast du mir das nicht gesagt?"

"Du hast gerade von diesem Mädchen getrunken", antwortete Aurora, ihre Augen richteten sich auf den leblosen Körper eines Teenagers mit dunklem Haar.

Alec bemerkte ihren komischen Tonfall, aber sie sah wortlos hinter ihn und sah die drei Anführer der Volturi, die vor ihren Thronen standen und die Hände vor sich verschränkt hatten, an.

"Unser Mahl ist beendet", Aro lächelte breit, während er mit seinem purpurroten Blick durch den mit menschlichen Leichen übersäten Raum schweifen liess, während die Wachen zwischen ihnen standen. "Danke, dass ihr euch uns angeschlossen habt, meine Kinder."

Die Wachen verbeugten sich vor den drei Königen und verliessen sofort den Raum. Die Neugeborene lief wie üblich Alec und Jane wie ein verlorener Welpe hinterher. Obwohl Jane sie nicht mochte und Aurora nur um ihres Zwillings und ihrer Meister willen duldete, hatte sich Aurora den Hexenzwillingen angeschlossen, so dass sich ein mächtiges Trio bildete - Jane konnte das Durchhaltevermögen jedes Wesens mit Schmerzen brechen, Alec konnte dem Feind die Sinne nehmen, und Aurora konnte ihren Willen ändern. Körperlich waren sie die jüngsten Vampire, aber die gesamte Wache fürchtete sie.

"Alec, du bist so besitzergreifend", kommentierte Demetri, als er und Felix an der Seite des Trios gingen. Die Darbietung, die Alec zuvor mit den Cullens gezeigt hatte, war für den sonst eher teilnahmslosen Vampir ungwöhnlich, aber seit Alec Aurora hergebracht hatte, war er anders. "Aber ihr zwei seid bezaubernd."

CRIMSON ° JASPER HALE | GERMAN TRANSLATION |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt