Kapitel 26

100 5 0
                                    

Catalina teleportiert sie plötzlich in einen Raum völlig in weiß. "Warum teleportierst du uns hierher?" Catalina schüttelt ihr Kopf und blickt sich um. "Ich weiß es nicht, irgendetwas hat uns hierher teleportiert...ich wollte wieder nach Hause...wo wir sicher sind." 
Cass schnaubt auf und blickt zu Josh der auf dem Boden sitzt und ihnen keines Blickes würdigt. "Dieser Raum...es fühlt sich nicht gut an hier zu sein." Catalina nickt stumm zu, nähert sich den zweien und fasst sie an ihre Schultern an, um sie noch einmal zu teleportieren. Doch als sie sich teleportieren gelangen sie wieder in diesen vollkommenen weißen Raum.
"Du hättest uns nicht folgen sollen Cass." Spricht Catalina zu ihr. Cass blickt auf den weißen Boden hinab. "Ich-" Catalina unterbricht und lächelt sie zugleich an. "Es ist jetzt geschehen. Jetzt ist es auch egal, du hattest Gründe dazu." Cass nickt und seufzt zugleich auf. "Was tun wir hier jetzt? Wir müssen hier irgendwie raus kommen..." Catalina nickt und tippt nachdenklich auf ihre Unterlippe. Josh blickt plötzlich vor ihm, es sieht so aus als würde er etwas sehen. "Josh? Gehts dir gut?" Die Augen Joshes weiten sich nur, als Cass verwirrt fragt. Catalina nähert sich Josh, geht vor ihm in die Hocke und bewegt ihre Hand vor seinem Gesicht auf und ab. Doch, wie erhofft auf eine Reaktion sehen sie Josh, der eher in eine weiße Leere starrt und nicht reagiert. "Eine Illusion..." Spricht Catalina nachdenklich und blickt hoch zu Cass.
"Ist das gut oder böse?" Fragt Cass unsicher, woraufhin Catalina überlegend antwortet. "Ich weiß es nicht...aber lasse dich nicht von dieser Macht beeinflussen." Cass nickt zögerlich. Wie kommen sie hier bloß heraus? Gibt es überhaupt ein Weg nach draußen, aus diesen weißen Nirvana? Cass seufzt aus und schließt dabei für kurze Zeit ihre Augen, doch gerade als sie, sie wieder öffnet sieht sie Mercy die etwas weiter weg steht und sie anstarrt. Cass schüttelt ihr Kopf, sie weiß das es eine Illusion ist.
Wer auch immer die drei ausspielt, der oder die weiß einiges über sie...
Catalina summt nachdenklich und geht auf und ab. Cass blickt bedrückt auf den weißen Boden. "Wäre ich nur nicht gegangen.." gibt sie sich selbst Vorwürfe. Nur wegen ihre Angst um Mercy..obwohl sie doch weiß, dass man Mercy nicht so leicht umbringen könne sind sie erst hier her gelangt. 
Hier her, in eine Falle von irgendeinen kranken Typen. Immer Noch sieht sie Mercy weit weg von ihr stehend, es beunruhigt sie ein wenig..sie versucht trotz dessen Mercy nicht zu beachten. "Hast du ein Plan?" Catalina seufzt und blickt nachdenklich zu Cass. "Teleportieren geht nicht..wir sind hier wohl gefangen..." gibt sie bedrückt von sich und setzt sich in schneidersitz auf den Boden. "Ich werde schon etwas finden, solange versuche die Macht von dir fernzuhalten." Cass nickt stumm und setzt sich ebenfalls hin. Wer weiß ob sie überhaupt hier wieder rauskommen...Cass seufzt laut und blickt nach Oben. Normalerweise sollte oben eine Decke sein, doch was sie eher sieht ist ein Helles Licht, als würde eine sehr große Lampe auf sie hinab scheinen.
"Wo sind wir..." "Ein Ort an dem man verrückt werden kann, nehme ich an." Summt Catalina ihr nachdenklich zu. Cass schmunzelt leicht, zwar ist die Situation gar nicht zum Lachen, aber wie Catalina dies über die Lippen brachte lässt sie trotz dessen leicht schmunzeln. Cass blickt hinab auf ihre Knie die sie angewinkelt festhält. Cass kennt die Pose von Catalina. Diese Pose macht auch Mercy, wenn sie nach antworten sucht..aber so wirklich erklärt hatte man es ihr nicht, wie man damit irgendwelche antworten suchen könnte. Cass blickt zu Mercy und schnaubt gelangweilt aus. Vielleicht sollte sie nicht alles wissen, denkt sie.
Cass blickt plötzlich weg von Mercy, weg auf den weißen Boden wo sich dort schwarzer Rauch bildet. Cass blickt kurz interessiert, bis sie ihren Kopf wild schüttelt. "Das ist nur eine Illusion..eine Illusion Cass, nichts weiter !" Redet sie mit sich selbst und blickt somit auch weg, weg zu Catalina die meditierend mit geschlossenen Augen im schneidersitz sitzt. Aber trotz ihrer anstrengung spürt Cass langsam wie ihre Lust zugeschnürt wird. Hände überall an ihrem Körper sieht sie. Cass schluckt schwer, sie ist kurz davor völlig durchzudrehen. Cass fängt an nach Luft zu ringen, dabei fasst sie mit ihren Händen auf die schwarz, rauch förmigen Hände die ihren Hals fest umschlingen. "C-Catalina..ich-" Cass holt immer mal wieder tief Luft und merkt wie immer doller diese Hände ihre Luft abschnüren. Catalina blickt auf, läuft schnell zu Cass und packt sie an ihre Schultern. "Cass ! Nimm die Hände von deinem Hals !" "I-Ich kann nicht..." Cass wimmert dies leise und versucht immer mal wieder tief Luft zu schnappen, was ihr immer schwerer fällt. "Cass, die Macht..die Macht ist nur eine Illusion ! Du bildest dir das ein !" Spucke läuft die Mund winkeln Casses hinunter. Cass wird zumal müder, dass was Catalina ihr zuspricht hört sich nur noch gedämpft an..nichts dringt mehr in ihre Ohren hinein. Die Hände..die Kraft wird immer stärker und drängen sie ihr bewusstsein zu verlieren. Noch ein versuchten Atemzug tut sie, bevor sie ihr Bewusstsein komplett in völliger schwärze verliert.

In the light of evilDove le storie prendono vita. Scoprilo ora