53

64 4 0
                                    

*Stella's PoV*
Nachdem Luke und ich ausdiskutiert hatten, wer die Rechnung übernahm, gingen wir noch eine kleine Runde durch die Stadt. Die Sonne ging langsam unter und färbte den Himmel in die wunderschönsten Farben, die ich jemals gesehen hatte.
Unbewusst umfasste ich Luke's Hand und schaute zum Himmel.
"Sieh mal. Ist er nicht wunderschön?" Ich sah, wie Luke ebenfalls zum Himmel sah und lächelte.
"Ja, so wie du." Sein Blick schweifte wieder zu mir. Mit leicht geweiteten Augen sah ich ihn ebenfalls an und spürte, wie rot ich wurde.
"Oh, danke." Leicht verlegen lächelte ich ihn an. Wenige Augenblicke später spürte ich etwas Warmes und Weiches auf meinen Lippen.
Moment. Waren das Luke's Lippen? Küsste er mich gerade? Oh mein Gott. Er küsste mich. Leicht perplex erwiderte ich den Kuss. Ich spürte mein Herz rasen, spürte wie sich ein Feuerwerk in mir entzündete und meine Welt kurzzeitig stehen blieb.
So etwas hatte ich noch nie zuvor gespürt, während mich ein Junge küsste. Das war atemberaubend schön. Das war fast zu schön, um wahr zu sein. Lächelnd löste ich den Kuss und sah ihn an.
"Wow." Luke lächelte ebenfalls.
"War das ein gutes Wow oder Wow, mach das nie wieder?"
"Definitiv ein gutes Wow und mach das bitte unbedingt wieder."
Luke's Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Sehr gern." Ich wollte gerade darauf antworten, doch meine Worte wurden von seinem Mund erstickt. Er küsste mich erneut sehr sanft und dennoch energisch.
Er war der geborene Küsser. Ich konnte nicht anders, als den Kuss zu erwidern. Nur leider schaltete sich mein Gehirn ein und dachte daran, wie viele Mädchen er wohl schon geküsst hatte, um so gut zu sein. Vorsichtig löste ich mich von ihm.
"Was ist?" Er sah mich verwirrt an. "War das nicht gut?"
"Doch. Nur leider zu gut. Ich weiß, das klingt komisch, aber ich musste gerade daran denken, wie viele Mädchen du schon geküsst hast." Luke runzelte die Stirn.
"Warum das denn? Denkst du etwa, ich küsse jeden Tag ein anderes Mädchen? Stella. Ich hatte bisher nur eine feste Freundin. Und das ist mittlerweile schon zwei Jahre her.
Ich bin kein Playboy." Ich wurde rot. Wie dumm von mir. Natürlich dachte ich das nicht von Luke.
Jedenfalls schätzte ich ihn nicht so ein. Eigentlich.
"Es tut mir leid. Natürlich denke ich nicht, dass du ein Playboy bist. Aber bei deinem Aussehen und deiner Beliebtheit, habe ich gedacht, das viele Mädchen auf dich stehen.
Was natürlich nicht heißt, dass du mit Allen davon ausgehst oder Etwas anfängst."

Hier seit Langem mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nächste Woche folgt auf jeden Fall noch ein größeres Kapitel. Versprochen. Doch leider neigt sich die Geschichte von Luke und Stella dem Ende zu. Aber keine Sorge, ich arbeite schon an einer neuen Geschichte. Ich hoffe nur, die wird euch gefallen. Na ja, bis dahin dauert es noch ein kleines Weilchen. Habt noch einen schönen Sonntag. Jen xx

Wo bist du ? - Ich brauche dichWhere stories live. Discover now