19

120 7 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, merkte ich, dass ich wieder mal zu viel getrunken hatte. Oh man, mir brummt der Schädel. Langsam, um keinen Brechreiz auszulösen, steig ich aus dem Bett. Ich brauche dringend eine Tablette. Fuck, hoffentlich habe ich noch welche. Nach gefühlten drei Stunden kam ich im Bad an und suchte nach einer Tablette. Hä? Das ist doch gar nicht mein Badezimmer. Moment. Ich seufzte. Wir haben uns gestern nach der Show noch Bizza gegönnt. Ach ja, ich bin im Hotelzimmer. Ich seufzte.
Also ging ich wieder zurück ins Schlafzimmer und holte aus meinem Koffer eine Tablette und nahm sie mit etwas Wasser. Ich sollte echt anfangen, weniger zu trinken. Ich hasse das Gefühl von Übelkeit und Kopfschmerzen. Man denkt dann immer, das einem gleich der Schädel platzt und das man auf der Stelle kotzen könnte.
Beim Anziehen beschloss ich, in Zukunft nach unseren Konzerten, weniger oder sogar gar keinen Alkohol mehr zu trinken. Das ist besser für mich. Vielleicht könnte ich ja die Jungs dazu überreden, auch nichts zu trinken. Ich denke, das sie sich darauf nicht einlassen werden. Nachdem mein Kater mich endlich verlassen hatte, packte ich meinen Koffer. In wenigen Stunden brechen wir zum Flughafen auf und fliegen in ein anderes Land. Es war sehr anstrengend, so viel zu reisen. Tja, das gehörte nun einmal zu einer Welttournee dazu. Und außerdem war es ein Vergnügen vor so vielen Fans aus so vielen verschiedenen Ländern zu spielen. Das machte einen riesen Spaß.


Frohe Feiertage wünsche ich euch. Hier ein kleines Update. Liebe Grüße. Jen x

Wo bist du ? - Ich brauche dichWhere stories live. Discover now