3

330 21 5
                                    

Ein paar Stunden später sitze ich in meinem Wohnzimmer und bin mit meinen Gedanken - Überraschung - mal wieder bei dem mysteriösen Mädchen. Ich gebe mir große Mühe, nicht aufzustehen, das Buch zu holen und es zu lesen. Ich schwöre. Aber es fällt mir verdammt schwer. Lange halte ich das nicht mehr aus. Wenn ich morgen Abend immer noch an dieses Buch denken muss, dann werde ich es lesen. Sie wird es doch eh nicht herausfinden, oder?
Am nächsten Abend um dieselbe Zeit sitze ich auf meinem Bett und halte das blaue Buch in den Händen. Mein Herz rast, meine Hände sind geschwitzt und mir ist schlecht. Warum bin ich so aufgeregt? Dort werden sicherlich keine Geheimnisse drin stehen. Moment, es ist, wenn es ihr Tagebuch ist? Klar Hemmings, was soll es sonst sein?! Ein Rezeptbuch wohl kaum. Jetzt sei nicht so ein Angsthase und lies das Buch. Du hast schließlich so lang gewartet.
Na gut, es waren nur ein paar Tage. Aber das ist lang genug. Okay, ich öffne es jetzt.
Doch es passiert nix. Ich sitze da und starre das Buch an. Ich atme tief durch und öffne es wirklich.



Spannuuung. Haha ne, nicht wirklich. Tut mir leid dass das Kapi nicht spannend ist und das es wieder mal so lang gedauert hat, bis ich update. Aber ich hoffe, das es nicht ganz so langweilig ist..

Jen x

Wo bist du ? - Ich brauche dichOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz